Federico Palacios (#21)

  • viel heiße luft um recht wenig.

    wichtig ist doch in den augen eines ausbildungsvereins (und als solcher sollten wir uns aus meiner sicht weiter sehen), dass der spieler für sich wieder vertrauen spürt und für sich einen positiven weg der entwicklung sieht.

    bei uns hat man ihm anscheinend mitgeteilt, dass er wenig chancen auf einsatz hat, also nicht so auf ihn setzt. wenn neue besen kehren, ist das legitim, dass ausgekehrt wird. nur sollten sie halt irgendwann auch mal gut kehren, die neuen besen.

    und das ist natürlich das gefundene mediale thema.

    wie es intern wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. rein vom gefühl her, wenn ich die zt augenfälligen leistungsabfälle bereits vor canadi hier gewesener spieler sehe, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass da irgendwas ned ganz stimmig ist.

  • Hier ist wirklich viel Lärm um nichts. Palacios hat für sich die Entscheidung getroffen zu wechseln, weil er hier keine Zukunft mehr sah. Nüchtern betrachtet, hat er dabei nur gesunden Menschenverstand an den Tag gelegt.

    Die Ausrede, dass es mit dem Ex-Trainer und der Kommunikation nicht klappte ist dagegen eine typische Aussage eines Spielers nachdem er gewechselt ist.

    Was soll er denn sagen ? “Na ja, die FCN Mannschaft wurde halt offensiv verstärkt, da hätte ich einfach keine Chance mehr gehabt“. :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hier ist wirklich viel Lärm um nichts. Palacios hat für sich die Entscheidung getroffen zu wechseln, weil er hier keine Zukunft mehr sah. Nüchtern betrachtet, hat er dabei nur gesunden Menschenverstand an den Tag gelegt.

    Die Ausrede, dass es mit dem Ex-Trainer und der Kommunikation nicht klappte ist dagegen eine typische Aussage eines Spielers nachdem er gewechselt ist.

    Was soll er denn sagen ? “Na ja, die FCN Mannschaft wurde halt offensiv verstärkt, da hätte ich einfach keine Chance mehr gehabt“. :thinking_face:

    Wieso Ausrede? Er sagte doch nur, dass es an Kommunikation mangelte.

  • Wieso Ausrede? Er sagte doch nur, dass es an Kommunikation mangelte.

    Weil er einfach sportlich in unserer Mannnschaft keine Chance mehr hatte. Aber anstatt das zu sagen spielt er die übliche Karte, dass der Trainer nicht mehr mit ihm sprach, oder auf ihn baute.

    Das ist ja auch vollkommen legitim. Das macht man so.

    Ein Trainer muss in der heutigen Zeit fast 30 Spieler bei Laune halten, da ist es doch klar, dass es den einen oder anderen gibt der sich benachteiligt fühlt.

    Hat jemand von euch mehr wie ein Kind ? Wenn ja, dann wird man wissen, dass da es da auch immer mal vorkommt das ein Kind sich benachteiligt fühlt. Gerade bei dem divenhaften Auftreten heutigen Profis, nehme ich solche Berichte echt nicht ernst.

    Das man aus solchen Aussagen von Spielern so viel ableiten will, ist sowas von irrwitzig, und zeugt eigentlich nur von sehr wenig Intelligenz bzw. Lebenserfahrung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Weil er einfach sportlich in unserer Mannnschaft keine Chance mehr hatte. Aber anstatt das zu sagen spielt er die übliche Karte, dass der Trainer nicht mehr mit ihm sprach, oder auf ihn baute.

    Das ist ja auch vollkommen legitim. Das macht man so.

    Ein Trainer muss in der heutigen Zeit fast 30 Spieler bei Laune halten, da ist es doch klar, dass es den einen oder anderen gibt der sich benachteiligt fühlt.

    Hat jemand von euch mehr wie ein Kind ? Wenn ja, dann wird man wissen, dass da es da auch immer mal vorkommt das ein Kind sich benachteiligt fühlt. Gerade bei dem divenhaften Auftreten heutigen Profis, nehme ich solche Berichte echt nicht ernst.

    Das man aus solchen Aussagen von Spielern so viel ableiten will, ist sowas von irrwitzig, und zeugt eigentlich nur von sehr wenig Intelligenz bzw. Lebenserfahrung.

    Dass man sich über die Aussage aufregt zeigt auch viel. :winking_face: Eigentlich leitest du jetzt mehr ab, als alle anderen.

  • Der letzte Absatz galt nicht dir allein, sondern war allgemein der Diskussionen um Petrak und Palacios gehalten . Das hätte ich besser kenntlich machen müssen. Asche über mein Haupt:unschuldig:

    Deine Aussage, war nämlich tatsächlich keinen Aufreger wert :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja wir sollten mal aufhören all zu schnell die Fehler beim Trainer zu suchen und die schützende Hand über die Spieler auszubreiten. Palacios hatte mehr als genug Möglichkeiten sich bei uns durchzusetzen. Das gleiche gilt übrigens auch für Mühl, Petrak usw. unter verschiedenen Trainern. IMeingott die Jungs sind Leistungsportler und im Gegensatz zu anderen Sportlern wie Leichtathleten Turnern usw. im Verhältniss völlig überbezahlt. Wer es nicht packt muss halt wechseln.

  • Naja wir sollten mal aufhören all zu schnell die Fehler beim Trainer zu suchen und die schützende Hand über die Spieler auszubreiten. Palacios hatte mehr als genug Möglichkeiten sich bei uns durchzusetzen. Das gleiche gilt übrigens auch für Mühl, Petrak usw. unter verschiedenen Trainern. IMeingott die Jungs sind Leistungsportler und im Gegensatz zu anderen Sportlern wie Leichtathleten Turnern usw. im Verhältniss völlig überbezahlt. Wer es nicht packt muss halt wechseln.

    Und der Trainer ist hier auf ehrenamtlicher Basis und bekommt Tarif?


    Ne sorry das ist doch jetzt Mist. Das sind alles Menschen die vom Profifussball fürstlich leben. Da brauch ich keinen ausnehmen.

    Das Palacios hier nicht vermisst wird und ihn abzugeben richtig war ist das eine, den Vorwurf von Palacios an Canadi wenn du es so nennen willst das andere.


    Das eine ist eine sporliche Entscheidung die so getroffen wurde, das andere ist in meinen Augen völlig falscher Umgang mit Ersatzspielern.

    Solange die in meinem Kader sind verdienen die nämlich die selbe ordentliche Behandlung wie die A Spieler oder die persönlichen Lieblinge.


    Das hat also null mit "schützender Hand" für den armen Spieler zum tun sondern was mit Personalführung.

    Und das du als Leitender angestellter jeden Mitarbeiter mitnehmen musst solange der nicht quer treibt und seine Leistung zeigt ist mit das erste was man lernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!