Federico Palacios (#21)

  • Ich möchte den NN-Beitrag von Wolfgang Laaß zu Palacios empfehlen:


    http://www.nordbayern.de/sport…s-plan-beim-fcn-1.7085135


    Ein wirklich - #nohomo :winking_face: - gefühlvoller Artikel über den Spieler, in dem auch mal wieder deutlich wird, welchen merkwürdigen Einflüssen junge, erfolgreiche Spieler ausgesetzt sind und wie diese die Jungs verändert.


    Der gute Teuchert hätte mal bei Palacios anrufen sollen und fragen, wie es ist, wenn man zwar im Jahr brutto 400.000 € hat, aber nicht spielt und mit Anfang/Mitte 20 am Punkt "jetzt oder nie" steht.


    Ich bin sehr gespannt, ob bei Palacios der Knoten platzt. Wenn er es bei Köllner, dem alten Jugend-Flüsterer, nicht schafft, im Männerbereich Fuß zu fassen, dann wird es das wohl - zumindest in Liga 1 und 2 - gewesen sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • krass, der wechsel ging wohl sehr kurzfristig über die bühne.

    anfrage kam und 2 tage später war er clubberer...


    quelle: cef interview

  • #spontan-verdeept

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat gestern gute Ansätze gezeigt und seine Ballführung und Mitnahme ist schön anzusehen.

    Meine Hoffnung ist, dass er noch besser ins Spiel eingebunden wird. Seine Kollegen sollten das schnelle Direktspiel für schnelle Konter nutzen. Seine Großchancen muss er im Ligabetrieb nutzen.

  • Üben üben üben üben. Dann wird das schon

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmmm... das war nix. Leider sind unsere Neuzugänge wenig vielversprechend gestartet.

    ´

    Offensiv waren wir heute insgesamt sehr mau. Ein Spieler, für den die zweite Liga Neuland ist und der eigentlich nur in der Regionalliga geglänzt hat, wird in so einem Spiel kaum auftrumpfen. Man sollte ihm Zeit geben. Seine Verpflichtung interpretiere ich eher als Zukunftslösung - im Gegensatz zu Stefaniak.

  • ´

    Offensiv waren wir heute insgesamt sehr mau. Ein Spieler, für den die zweite Liga Neuland ist und der eigentlich nur in der Regionalliga geglänzt hat, wird in so einem Spiel kaum auftrumpfen. Man sollte ihm Zeit geben. Seine Verpflichtung interpretiere ich eher als Zukunftslösung - im Gegensatz zu Stefaniak.

    Na ja er hat sich aber auch wenig gezeigt und ist mE dem Ball oft nicht wirklich entgegen gekommen. Und wenn er ihn mal hatte, dann war er oft schnell weg. Klar war das kein Spiel für einen Stürmer, aber er hätte durchaus bisschen mehr machen können.

  • Wurde zweimal in aussichtsreicher Position nicht angespielt.

    Einmal vor der Ecke zum Tor vom Ishak und dann bei der Konterchance nach der Pause vom Behrens.

    Ansonsten sehr blass und glücklos. War aber auch ein schwieriges Spiel zum Einstand.

    Da brauchen wir halt noch bisschen Geduld.

  • MK wird mit ihm noch arbeiten müssen.

    Aber Potential ist bei ihm bei schnellen direkten Bällen zu erkennen.

    Für sein Spiel müssen aber auch die Kollegen mitspielen und die Abstimmung mit Ishak verbessert werden!

  • Ich fand's mutig von Köllner ihn heute reinzuschmeißen und Salli erstmal draußen zu lassen.

    Er hat nach den paar Tagen halt noch keine rechte Bindung zum Team. Das kommt aber sicher noch.

    Ich halte ihn auf gar keinen fall für schwächer als CT.

  • Man muss auch bedenken, dass er in den letzten Monaten keine Matchpraxis hatte.

    Insofern bin ich bei ihm zuversichtlich, dass er im Laufe der Restsaison noch eine Verstärkung

    für unsere Truppe sein kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Hat sich einige Male gut bewegt, nur dann die Anspiele nicht bekommen oder Mitspieler sind nicht wirklich mitgelaufen und er musste wieder nach hinten spielen. War natürlich auch kein Spiel wo man ständig Gelegenheiten bekommt. Trotzdem ist es wichtig, dass die Neuen gleich mit dabei sind. Denke im nächsten Spiel wird dann auch Garcia mal reingeschmissen.

  • Ich fand es nicht so schlecht. Hat viele Bälle vorne fest gemacht und verteilt. Für den Einstand nicht verkehrt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich fand es nicht so schlecht. Hat viele Bälle vorne fest gemacht und verteilt. Für den Einstand nicht verkehrt!

    genau so hab ich es auch gesehen. Hat viele Bälle festgemacht und verteilt. Ishak und er hatten es ziemlich schwer in diesem Spiel, da ging einfach nicht viel nach vorne. An den Laufwegen und Automatismen muss man noch arbeiten, aber er ist ja erst wenige Wochen hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!