Marvin Stefaniak (#15)

  • Alles richtig und nachvollziehbar,

    aber Bärenstark ist für mich was anderes.Zugegeben hatte er seine bessere Phase, aber so ein Superlativ, ne

    nicht bärenstark... er meint brutal stark...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Laut NZ attestiert Köllner ihm taktische Defizite. Er würde unsere Spielweise noch nicht verstehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut NZ attestiert Köllner ihm taktische Defizite. Er würde unsere Spielweise noch nicht verstehen...

    Ok. Wenn er mal da der einzige wäre...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht bärenstark... er meint brutal stark...!

    oder vielleicht meint er auch sau stark,

    dann könnte es ein Januswort sein

    und die eine Bedeutung das Gegenteil der anderen hätte.

    Dann macht die Aussage widerum Sinn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Muß mich echt wundern, dachte wirklich er ist einer der uns sofort weiterhelfen und verstärken kann, so kann man sich täuschen.

    Trotzdem denk ich das er noch wichtig werden kann und auch wird.

    Er ist ein guter!!

  • sehe ihn nicht schlechter als den Rest. Aber ohne Mitspieler im Mittelfeld ist es schwer..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Noch katastrophaler als der Rest. Das beste war der Kommentar der Kommentatorin: " Er braucht noch Zeit, sich einzugewöhnen". Ja wie lange denn bitte noch? Er hat noch 8 bis maximal 10 Spiele. Dann ist er weg.

  • FCN-Trainer Michael Köllner: „Mit Marvin holen wir einen der prägendsten Spieler der letzten Zweitligasaison. Er kann auf der Außenbahn und auch im Zentrum spielen. Seine Standards sind eine Waffe. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich entschieden hat, in der Rückrunde das Club-Trikot zu tragen.“

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • FCN-Trainer Michael Köllner: „Mit Marvin holen wir einen der prägendsten Spieler der letzten Zweitligasaison. Er kann auf der Außenbahn und auch im Zentrum spielen. Seine Standards sind eine Waffe. Umso mehr freuen wir uns, dass er sich entschieden hat, in der Rückrunde das Club-Trikot zu tragen.“


    Wovon wir beim damaligen Zeitpunkt auch alle ausgegangen sind...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Noch katastrophaler als der Rest. Das beste war der Kommentar der Kommentatorin: " Er braucht noch Zeit, sich einzugewöhnen". Ja wie lange denn bitte noch? Er hat noch 8 bis maximal 10 Spiele. Dann ist er weg.

    Immer wenn diese Kommentatorin mit der fiepsigen nervigen Stimme und den inhaltsleeren Kommenfaren ein Glubbspiel kommentiert, verlieren wir meist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!