21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Würde gerne mal einen souveränen überzeugenden Auftritt von uns sehen um mal wieder mehr Zuschauer anzuziehen. Wenn wir ehrlich sind war außer Lautern kein Heimspiel überzeugend. Vorverkauf läuft dürftig rechne unter 30k so 25-27k

  • _________________________Bredlow_________________________

    __Valentini__Margreitter_________Ewerton_______Garcia__

    _________________________Löwen___________________________

    ___Palacios_______Behrens___Möhwald_________Leibold___

    _________________________Ishak_____________________________


    1.FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue 2:1 (1:0)

    1:0 Löwen (12.)

    1:1 Fandrich (67.)

    2:1 Ishak (71.)


    Zuschauer: 26.638

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Es muss doch irgendwann auch mal ein Gegner für uns dabei sein, der einen völlig gebrauchten Tag erwischt.


    Wie meinte mein Dresdner Kollege: “am Freitag Schachten schlachten“. :fearful_face:

  • Bin zwar grundsätzlich ein Freund der Dreierkette, vor allem in Heimspielen. Aber bei der 1:3 Niederlage in Aue haben wir auch mit Dreierkette gespielt, und dort hat es NULL funktioniert. Deshalb würde mich ein 4-1-4-1 nicht überraschen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich weiß viele können es nicht mehr hören. Aber wir stehen auf einen direkten Aufstiegsplatz und verkaufen kaum Karten. Das ist sehr Traurig ganz ehrlich.

    Was wollen manche eigentlich?

    Jetzt kommt mir nicht wieder mit schlechte Heimbilanz, wir sind zweiter im Gottes Namen.

    Keine Euphorie zu spüren, zumindest nicht im Ticketing

  • Das wird unser Heimspiel-Brustlöser! Und ab da gewinnen wir nicht nur auswärts, sondern auch noch regelmäßig daheim!


    :fcn-dh::fahne::fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich weiß viele können es nicht mehr hören. Aber wir stehen auf einen direkten Aufstiegsplatz und verkaufen kaum Karten. Das ist sehr Traurig ganz ehrlich.

    Was wollen manche eigentlich?

    Bayern, Dortmund, Schalke nicht Heidenheim, Aue oder Regensburg

  • Was macht eigentlich Robert Koch? Das wäre doch eigentlich sein Spiel am Freitag... hoffentlich pack mer‘s auch ohne ihn...

  • Was macht eigentlich Robert Koch? Das wäre doch eigentlich sein Spiel am Freitag... hoffentlich pack mer‘s auch ohne ihn...

    Der is nur Spezialist für Dezember in Aue, für Februar daheim brauchen wir Andere.

  • Ich weiß viele können es nicht mehr hören. Aber wir stehen auf einen direkten Aufstiegsplatz und verkaufen kaum Karten. Das ist sehr Traurig ganz ehrlich.

    Was wollen manche eigentlich?

    Jetzt kommt mir nicht wieder mit schlechte Heimbilanz, wir sind zweiter im Gottes Namen.

    Keine Euphorie zu spüren, zumindest nicht im Ticketing


    Düsseldorf hat genau das gleiche "Problem" und die sind Erster. Gegen Sandhausen werden sich wohl um die 25.000 bei denen einfinden. Auch nicht der Hit. Dabei ist das ja fast schon ein "Spitzenspiel"! :sherlock:

  • Bitte keine Zuschauerdiskussion mehr.


    Ich kann es mittlerweile nicht mehr lesen.


    Wer kommt ist da, wer ned kommt ist es eben nicht.


    Ich werde da sein, mich hoffentlich für den wundervollen selbstgemachten Stadion-Kalender persönlich bei der missy bedanken können und vorher mit Kumpels a boar Seidla nostäzzn.


    Und wehe, des wädd ka gschaids Spill. :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso wollt ihr alle die Deppen wieder im Stadion haben, die eh 90min am rummeckern und rumheulen sind, wenn wir kein Spiel auf dem Niveau von Real Madrid abliefern? Die sind es nämlich die dann wiederkommen würden wenn die Bude voll hockt. Da hab ich lieber 20.000 weniger im Stadion aber dafür nur echte Fans. Die anderen kommen wieder früh genug.

  • bitte keine guter Fan/schlechter Fan Diskussion :face_with_rolling_eyes:, der Verein kann das Geld von jeden brauchen :winking_face:

  • Wieso wollt ihr alle die Deppen wieder im Stadion haben, die eh 90min am rummeckern und rumheulen sind, wenn wir kein Spiel auf dem Niveau von Real Madrid abliefern? Die sind es nämlich die dann wiederkommen würden wenn die Bude voll hockt. Da hab ich lieber 20.000 weniger im Stadion aber dafür nur echte Fans. Die anderen kommen wieder früh genug.

    Ich hab die Leute gern im Stadion, weil wir das Geld brauchen. Der letzte Finanzbericht sollte jeden gezeigt haben was für ein Loch entsteht wenn der Schnitt nicht erreicht wird

  • Wieso wollt ihr alle die Deppen wieder im Stadion haben, die eh 90min am rummeckern und rumheulen sind, wenn wir kein Spiel auf dem Niveau von Real Madrid abliefern? Die sind es nämlich die dann wiederkommen würden wenn die Bude voll hockt. Da hab ich lieber 20.000 weniger im Stadion aber dafür nur echte Fans. Die anderen kommen wieder früh genug.

    Die sind alle hier im Forum :winke:


    :lol::mrgreen:


    Und iich bin sicher ka Depp, nur weil ich momentan ned so oft nausgeh :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!