• Natürlich, nur hab ich halt selten Gegenteiliges erlebt. Alles gut.


    Schien - und Wadenbeinbruch. Shit.

    Gute Besserung!

    It's a jungle out there.

  • Sorry, Argo. Muss noch mal nachlegen...

    Die jüngste der drei Töchter meiner Ex war der Gipfel...Zitat:

    "Der arme Hammer!!"

    den ich in die Ecke schmiss, nachdem ich mir selbst draufgehauen hatte.

    Ich weiß, ich bin vielleicht voreingenommen! Da gibt es aber leider Gründe.

    It's a jungle out there.

  • Natürlich, nur hab ich halt selten Gegenteiliges erlebt. Alles gut.


    Schien - und Wadenbeinbruch. Shit.

    Gute Besserung!

    Shit. Gute Besserung. Hatte bei dem Ankle Injury gehofft, dass es nur was am Knöchel & Kein doppelter Beinbruch ist.

  • Saints mit 48:7 gegen die Eagles? Wow... damit sind sie endgültig der Top-Favorit auf den Titel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alter Schwede. Rams gegen die Chiefs geht in die Geschichtsbücher ein mit 51:54. 105 Punkte!! Are you fuckin kidding me????

    haben beide ohne Defense gespielt ?


    oder ein kicker shoot out ?

  • Naja. Bei den letzten zwei INTs musste er volles Risiko gehen, damit sie ne Chance aufm Sieg hatten. Für sein erstes Jahr als Starter, macht der Junge das Bombe. Ich denke, er wird mit der Zeit noch besser. Sein Wurfarm ist schon ein Kanonenrohr. Zwecks Turnovers, war Goff auch nicht viel besser.

  • haben beide ohne Defense gespielt ?


    oder ein kicker shoot out ?

    Gab noch nen rushing TD von Jared Goff + 2x Pick 6 der Rams defense.

    KC ebenfalls nen defensive TD.


    Habs mir ab dem dritten Viertel gegeben, und das aufstehen hat sich gelohnt!

    Brandin Cooks lässt sogar noch total fangbare Eier liegen teilweise. Rams hätten theoretisch noch mehr passing Yards haben müssen. Gurley hatten se dafür relativ gut im Griff. Genau wie Kareem Hunt. War eine totale Quaterback Schlacht..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Nicht vergessen: Donnerstag ist Thanksgiving!


    NFL live: Thanksgiving Football Washington Redskins at Dallas Cowboys und Atlanta Falcons at New Orleans Saints auf ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de

    22.11.2018 • 22:10

    © ProSieben MAXX / ran.de

    Die NFL-Saison 2018 live: An Thanksgiving zeigt ran zwei Spiele live. Die Übertragungen des 12. Spieltags: ProSieben MAXX und ran.de: 22:10 Uhr: Washington Redskins at Dallas Cowboys 2:20 Uhr: Atlanta Falcons at New Orleans Saints

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Rams gegen Chiefs wirklich ein Hammerspiel...that‘s Football.


    Auch wenn es das Ergebnis nicht vermuten lässt, auch die Defense hatte jeweils ihr starken Momente. Vor allem Donald ist schon ein Tier.


    Das einzige, was mir nicht gefiel, war die Leistung der Refs. Ein paar Strafen gegen die Chiefs waren echt ein Witz und statt des einen FG hätte es durchaus nen TD geben können, wenn der Ball vorher richtig (3 Yards weiter vorne) platziert worden wäre. Wurde aber noch nicht mal in der Übertragung thematisiert (die ESPN-Crew mit Witten und McFarland) find ich aber nicht so prickelnd...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!