• Das ist scho beeindruckend, was Tampa Bay im Moment abzieht. 3 Auswärtssiege am Stück hat lange Zeit niemand mehr geschafft.

    Müsste vor genau 10 Jahren das letzte Mal der Fall gewesen sein... Packers mit Rodgers :schaem:

    Da spricht der absolute Fachmann. Respekt! So lange verfolge ich American Football noch nich

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Müsste vor genau 10 Jahren das letzte Mal der Fall gewesen sein... Packers mit Rodgers :schaem:

    Da spricht der absolute Fachmann. Respekt! So lange verfolge ich American Football noch nich

    ich auch nicht... hab das nur die letzten Wochen irgendwo gelesen, dass das 2010/2011 so war :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Meinungen falls es so kommen sollte? :winking_face:

  • Sind wohl einer der 3 Top-Landing-Spots für ihn (neben Colts und Broncos).


    Meine Meinung: Finger weg von Stafford.

    Grundsätzlich mag ich ihn, ist ein wirklich guter QB, aber für mich kein deutliches Upgrade zu JimmyG (da Stafford auch nicht mehr der Jüngste ist, die letzten Jahre immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte und er sicherlich auch gut bezahlt werden will).

  • Bei mir geht's privat etwas drunter und drüber zur Zeit, deswegen bin ich nicht dazugekommen. Und ein kleines bisschen bin ich auch noch vom Aus der Ravens angesäuert. Bin zur nächstes Saison wieder voll am Start, dem Rest viel Spaß. :slightly_smiling_face:

  • Achja und Bucs dieses mal...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und was sagen sie Hawksfans dazu?


    Seattle Seahawks holen Shane Waldron: OC-Novize ausgestattet mit dem McVay-Spirit


    Seahawks holen Waldron: OC-Novize verkörpert den McVay-Spirit

    Verzückt mich. Könnte wirklich gut werden und sowohl Carrolls allgemeine Spielphilosophie als auch die Stärken und vor allem Schwächen Wilsons unter einen Hut zu bringen und mit unserem wirklich stark besetzten Receiving Corps und den RB was weniger einseitiges zu zaubern.



    Während die Rams gerade wirklich ausbluten. Da gehen ja viele aus dem Coaching Staff.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 jetzt wird es langsam interessant. :astonished_face: Ich sehe es nicht ganz so negativ wie du. Wegen dem Alter: er wird im Februar 33. Kann es sein dass du sein alter mit Matt Ryan verwechselst, der auf die 40 zugeht? :grinning_face_with_smiling_eyes: Zumindest gab es fast keine Saison, wo er nicht über 4000 Yards geworfen hat. Seine Pass / Interception Ratio könnte etwas besser sein. Seine Verletzungen waren zuletzt kleinere Wehwehchen. Kann gut bei uns funktionieren. Nur MUSS die O-Line verbessert werden.

  • Nach der Saison eigentlich gönn ich es Brady, meine Chiefs machens aber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Meinung: Finger weg von Stafford.

    Grundsätzlich mag ich ihn, ist ein wirklich guter QB, aber für mich kein deutliches Upgrade zu JimmyG (da Stafford auch nicht mehr der Jüngste ist, die letzten Jahre immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte und er sicherlich auch gut bezahlt werden will).

    Möchte das nochmal aufgreifen. Ich würde Stafford schon als potentiell deutliches Upgrade sehen. Wenn das Umfeld passt, hat er das Zeug zu nem Top10 QB. Etwas das bei JimmyG nie der Fall war und der zeigt dazu noch eine massive Tendenz nach unten, wenn nicht alle Umstände für ihn sprechen und spielen.

  • Meine Meinung: Finger weg von Stafford.

    Grundsätzlich mag ich ihn, ist ein wirklich guter QB, aber für mich kein deutliches Upgrade zu JimmyG (da Stafford auch nicht mehr der Jüngste ist, die letzten Jahre immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte und er sicherlich auch gut bezahlt werden will).

    Möchte das nochmal aufgreifen. Ich würde Stafford schon als potentiell deutliches Upgrade sehen. Wenn das Umfeld passt, hat er das Zeug zu nem Top10 QB. Etwas das bei JimmyG nie der Fall war und der zeigt dazu noch eine massive Tendenz nach unten, wenn nicht alle Umstände für ihn sprechen und spielen.

    Das kommt vielleicht daher, da du JimmyG zu negativ siehst. Nur mal kurz zur Einordnung, aus der 2019er Saison:


    49ers offseason: Why the 49ers are well-positioned with QB options for 2021 season - Niners Nation


    Klar wäre Stafford ein Upgrade zu Garoppolo, aber eben kein so deutliches Upgrade, für das man nen 1st-Round-Pick (steht als Mindestpreis im Raum) hergeben sollte.

    Oder anders ausgedrückt: Er ist nicht das fehlende Teil, das zu einem Superbowl-Sieg fehlt...


    ThePunisher84 : Hatte Stafford tatsächlich nen Tick älter auf dem Schirm...kommt wohl daher, dass er schon seit 2009 spielt. Und "kleinere Wehwechen" ist halt auch immer relativ. Vorletztes Jahr ist er immerhin die halbe Saison mit ner Wirbelsäulenverletzung ausgefallen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK die Rams haben nicht mehr Latten am Zaun :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!