• Zitat von Sonnenliebhaber

    ah mit Wilfried Schmitt oder? Den Film schau ich auch mal bei Gelegenheit an.



    Korrekt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maddin

    Zu viele Verletzte. Den Ryan Hype teile ich trotzdem nicht. Brady wird den sezieren in 14 Tagen.


    Da würde ich jetzt nicht drauf wetten... Wobei tatsächlich die Pats nochmal ein anderes Kaliber an Gegner sein werden...

  • Ich favorisiere die Pats auch, hoffe auf ein enges Spiel mit einem Sieg der Falcons.


    Aber Brady wirkt fast noch besser als eh und je und er hat viele Optionen im Angriffsspiel.


    Die Offense der Falcons muss für einen Sieg in jedem Fall auf dem selben Level wie bisher bleiben, denn gegen die Pats werden sie mehr kassieren als bisher.

  • Zitat von Maddin

    Zu viele Verletzte. Den Ryan Hype teile ich trotzdem nicht. Brady wird den sezieren in 14 Tagen.


    Das die Packers überhaupt ins Finale gekommen sind war schon fast verrückt. Am ende wirklich einfach zu viel auf einmal. Schade, aber so wie ich die Saison gesehen haben stehen zwei Bockstarke Teams im SuperBowl - wird ein großer Spaß! :hoch:


    Atlanta war sehr konstant dieses Saison und immer wenn man dachte das Ryan doch jetzt einbrechen müsste, hat er geliefert bin sehr gespannt ob die NE-Defensive da Zugriff bekommt.


    Freue mich jedenfalls sehr, für mich sieht das Spiel erstmal relative ausgeglichen aus ohne einen Mega Favoriten zu sehen. Ein bisschen mehr würde ich es Atlanta gönnen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich favorisiere die Pats auch, hoffe auf ein enges Spiel mit einem Sieg der Falcons.


    Aber Brady wirkt fast noch besser als eh und je und er hat viele Optionen im Angriffsspiel.


    Die Offense der Falcons muss für einen Sieg in jedem Fall auf dem selben Level wie bisher bleiben, denn gegen die Pats werden sie mehr kassieren als bisher.


    Bin seit Jahren Fan der Pats und der Cubbies. Bei den einen hat es ja schon geklappt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pinbot

    Wer sind denn die Cubbies?


    Chicago Cubs (baseball)


    Zum Superbowl: Hoffe auf die Falcons, tippe aber auf the GOAT. Ein spannendes enges Spiel wäre auf jeden Fall schön. :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    NFL: "Realistische Chance" für Spiel in Deutschland


    US-Football-Profiliga erwägt offenbar Austragung in der Bundesrepublik


    http://www.nordbayern.de/sport…-in-deutschland-1.5783967


    Naja, sagt die NFL gerne wenn sie gefragt wird. Allerdings wird das auf Jahre nichts werden. Der Spot in Europa ist UK, dann kommt Mexiko, restliche Amerika - alleine die 4 Spiele nächstes Jahr in London werden schon sehr kritisch beäugt. Neben den Flügen, der Zeit eben auch das was in dem Absatz richtig steht, die wenigen Spielen die man überhaupt zur Verfügung hat.


    Gedankenmodelle die man öfters in den US Medien hört sind Erweiterungen der NFL (eher unwahrscheinlich bisher, es gab aber jetzt einen Analysten der die Umzüge Rams, Chargers, Raiders als Chance anzieht ggf. doch zu erweitern) oder einem London Team (Jacksonville Jaguars) wobei es dafür auch nicht nur Freunde gibt.


    Ich tippe auf ein Spiel in Deutschland wenn die TV-Zahlen sich auf einem hohen Niveau ein paar Jahre stabilisieren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das CineCitta überträgt das Finale in einem DELUXE-Kino... Eintritt 6 Euro, die man als Verzehrgutschein wieder erhält... Schade, dass ich am Montag arbeiten muss :runter:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Das CineCitta überträgt das Finale in einem DELUXE-Kino... Eintritt 6 Euro, die man als Verzehrgutschein wieder erhält... Schade, dass ich am Montag arbeiten muss :runter:


    Ich nehme mir oft vor eine SB-Party zu besuchen (oder zu planen) aber das mit der Zeit ist einfach echt fies - da habe ich nicht mal Bock auf etwas zu essen :? Ich hoffe Präsident Trump verlangt bald das wir alle nach US-Uhrzeit leben :lol:


    Wie sieht das Forum das Finale, wer gewinnt Eurer Meinung nach und wenn würdet ihr Wünschen das sie es schaffen?


    Wünschen:
    Falcons; starke, sehr gut besetzte Mannschaft und Hammer Saison.


    Tipp:
    Patriots; die Erfahrung wird unglaublich viel wert sein und wird dann wohl den Ausschlag geben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich nehme mir oft vor eine SB-Party zu besuchen (oder zu planen) aber das mit der Zeit ist einfach echt fies - da habe ich nicht mal Bock auf etwas zu essen :? Ich hoffe Präsident Trump verlangt bald das wir alle nach US-Uhrzeit leben :lol:


    Na hallo? Hotdogs sollten schon drin sein. :lol:


  • Selbe Wünsche selber Tipp, aber ich würde ergänzend sagen dass es wohl die absolut komplette Offense der Patriots ist, auf die man wahrscheinlich von Seiten der Falcons keine Antwort findet. Die Menge an Abnehmern und somit Variablen auf welche die Falcons Defense achten muss macht es Brady leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!