• Nachdem es meine 49ers knapp nicht in den Superbowl geschafft haben, bin ich relativ emotionslos, was die beiden Teams anbelangt (gehöre auch nicht zu denen, die die Pats überhaupt nicht ausstehen können). Mein Wunsch daher fürs Finale: ein ausgeglichenes, bis zum Schluss spannendens Spiel. Mein Tipp jedoch: das wird ne eindeutige Sache und der Sieg fällt mit mindestens 11 Punkten Differenz aus (aufgrund der Ref-Auswahl denke ich, dass die Pats das Spiel machen).


    Schauen werd ich natürlich gemütlich zu Hause, weil daheim isses halt immer am schönsten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pinbot

    Die Refs stehen also fest. Und daraus leitest Du den Ausgang ab?
    Etwas gewagt.


    Meine Grundaussage kam wohl nicht deutlich rüber:
    Ich fürchte, es wird diesmal einen deutlichen Sieger geben, jedoch welches der beiden Teams das sein wird, bin ich mir nicht ganz sicher.


    Aber nachdem im SB auch Kleinigkeiten entscheidend sein können, hab ich mal als Tipp die Pats angegeben.


    Und ja, die Schiri-Auswahl spricht eher für New England. Die jeweiligen Refs haben in der bisherigen Saison relativ wenige Strafen gegen die Defensive Backs ausgesprochen und ich glaube diese Linie wird eher von NE ausgenutzt um Atlantas Offense auszubremsen als umgekehrt...

  • Nicht schon wieder cheater Brady. Da hab ich einfach keine Lust drauf.


    Wenn die Cheatriots in der Halbzeit vorne liegen, dann geh ich gleich schlafen, dann ist es gelaufen.

  • Das mit den Bällen hängt dem Mann von der hübschen Giselle aber sehr nach.


    Wobei, Giselle ist mir nackt tausend mal lieber als ihr Mann im besten Anzug!

  • Zitat von kop

    Ich nehme mir oft vor eine SB-Party zu besuchen (oder zu planen) aber das mit der Zeit ist einfach echt fies - da habe ich nicht mal Bock auf etwas zu essen :? Ich hoffe Präsident Trump verlangt bald das wir alle nach US-Uhrzeit leben :lol:


    Naja, die Chicken Wings und die Pommes habe ich schon im Tiefkühlfach :winking_face: Wird aber bei mir wohl so ablaufen, dass ich es mir entweder auf der Couch oder im Bett zu bequem mache und dann trotz Licht einpennen werde.. Mal schauen...


    Ist mir eigentlich egal, wer es wird. Es soll ein geiles Spiel werden, was bis zum Ende spannend ist... Packers @ Cowboys wäre so als Vorlage ganz gut... Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Bradys 5. Titel setzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Stevie-B1980


    Nachdem es meine 49ers knapp nicht in den Superbowl geschafft haben, bin ich relativ emotionslos, was die beiden Teams anbelangt (gehöre auch nicht zu denen, die die Pats überhaupt nicht ausstehen können).


    Mein Freund... bei den 49ers wird es wieder besser... :smiling_face_with_sunglasses: Der neue GM John Lynch hat zwar keine Erfahrung, aber das was er vor hat, klingt schon mal vielversprechend. Er wird sein Buddy Kyle Shanahan als Coach von den Falcons (offensive coordinator) mitbringen (Sache ist fix, wird aber nach dem Superbowl erst verkündet) Dazu wurde Player personell Adam Peters von den Broncos verpflichtet. War von den Broncos bei den Patriots.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es bald bergauf gehen wird. Die machen etz Ramba Zamba. Glaub die machen keine Faxen mehr :smiling_face_with_sunglasses: Als neuen QB wünsche ich mir den Garappalo von den Pats :mrgreen: Kapernick wird bald Geschichte sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na hallo? Hotdogs sollten schon drin sein. :lol:


    Also mein Kopf sagt immer "Essen. Alles. Immer" aber nach meiner "Diät" bzw Umstellung der Ernährung kann ich gar nicht mehr, egal wie ich will :heul:


    Stevie-B1980
    :grinning_face: ich "halte" es ja ein wenig mit den Colts und mal schauen welcher GM da der bessere Newcomer wird :wink:


    Auf ein hoffentlich spannendes Spiel würde ich mich am liebsten auch freuen, weil wirkliche Emotionen sind nicht wirklich vorhanden

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    Naja, die Chicken Wings und die Pommes habe ich schon im Tiefkühlfach :winking_face: Wird aber bei mir wohl so ablaufen, dass ich es mir entweder auf der Couch oder im Bett zu bequem mache und dann trotz Licht einpennen werde.. Mal schauen...


    Beim Super Bowl selbst werd ich nicht einpennen, aber der folgende Arbeitstag wird wieder ganz ganz lustig. Merks jedes Jahr mehr, man wird halt nicht jünger... :winking_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Freund... bei den 49ers wird es wieder besser... :smiling_face_with_sunglasses: Der neue GM John Lynch hat zwar keine Erfahrung, aber das was er vor hat, klingt schon mal vielversprechend. Er wird sein Buddy Kyle Shanahan als Coach von den Falcons (offensive coordinator) mitbringen (Sache ist fix, wird aber nach dem Superbowl erst verkündet) Dazu wurde Player personell Adam Peters von den Broncos verpflichtet. War von den Broncos bei den Patriots.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es bald bergauf gehen wird. Die machen etz Ramba Zamba. Glaub die machen keine Faxen mehr :smiling_face_with_sunglasses: Als neuen QB wünsche ich mir den Garappalo von den Pats :mrgreen: Kapernick wird bald Geschichte sein.


    Schlechter geht es ja auch gar nicht...es sei denn man kommt aus Cleveland :slightly_smiling_face:


    Ist mir natürlich alles längst bekannt, was du erzählst. Lynch bleibt dennoch eine Wundertüte, da er ja bisher noch keinerlei Erfahrung in einem Front Office hatte (im Gegegnsatz z.B. zu Elway bevor er Vice-President bei den Broncos wurde). Deswegen bin ich auch froh, dass Peters von den Broncos als rechte Hand verpflichtet wurde.


    Zwar hoffe ich auch, das es mit den 49ers bald wieder aufwärts geht. Aber das Team muss von Grund auf umgebaut werden (kein einziger Pro-Bowler in dieser Saison) und das dauert sicherlich einige Zeit. Zumal ja jetzt zwei Novizen auf den Top-Positionen GM und Coach sind. Aber anscheinend will man die ja den beiden Neuen geben (siehe 6 Jahre Laufzeit für Lynch und voraussichtlich auch für Shanahan).


    Zwecks Garoppolo bin ich echt noch zwiegespalten. Er ist aktuell echt begehrt bei den Teams mit QB-needs, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass aus ihm ein zweiter Osweiler werden könnte. Wenn man sich aber die eher durchschnittliche QB-class im diesjährigen Draft anschaut, scheint Garoppolo aber wirklich noch die beste Option zu sein (aber Pick no. 2 dafür hergeben?).


    Im Übrigen war es wohl eher so, dass nicht Lynch Shanahan mitgebracht hat, sondern umgekehrt Shanahan den Ausschlag für Lynch gegeben hat (mit den restlichen 2 übriggebliebenen offiziellen GM-Kandidaten [George Paton und Terry McDonough] hatte Shanahan bisher noch nicht zusammengearbeitet), da ja Jed York diesmal viel Wert darauf legt, dass GM und Coach bestmöglich zusammenarbeiten.

  • Zitat von Stevie-B1980

    Meine Grundaussage kam wohl nicht deutlich rüber:
    Ich fürchte, es wird diesmal einen deutlichen Sieger geben, jedoch welches der beiden Teams das sein wird, bin ich mir nicht ganz sicher.


    Aber nachdem im SB auch Kleinigkeiten entscheidend sein können, hab ich mal als Tipp die Pats angegeben.


    Und ja, die Schiri-Auswahl spricht eher für New England. Die jeweiligen Refs haben in der bisherigen Saison relativ wenige Strafen gegen die Defensive Backs ausgesprochen und ich glaube diese Linie wird eher von NE ausgenutzt um Atlantas Offense auszubremsen als umgekehrt...


    Ahso, das macht die Aussage sehr viel genießbarer! Damit kann ich zwar was anfangen, aber zum Mitreden fehlt mir hier die Tiefe.
    Will halt nur guten Sport sehen.

    It's a jungle out there.

  • Wer zur Hölle würde "FÜR" New England sein? Ich mag beide Teams nicht, bin mir aber sicher, dass die Patriots gewinnen. Brady und sein Coach sind flammende Trump-Anhänger - allein dafür hätten sie schon verdient, heftig zu verlieren.

  • Brady ist ein 1a Sportler, der eine Weltkarriere hingelegt hat und ihn deshalb anzupissen, weil er mit Trump als golfen geht , finde ich weit übertrieben.


    Glaube leider mittlerweile an einen deutlichen Patroits Sieg, wäre aber so geil, wenn meine "Heimatstadt " in Amerika siegt.

  • Hoffe auf die Falcons befürchte aber einen Sieg der Patrioten
    Playoffs waren dieses jahr leider nicht sooo spannend
    Wie weit wohl meine Raiders ohne die Carr Verletzung noch gekommen wären :?

  • Zitat von RedBlack93

    Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als alle dachten, es wird "nur" eine Frage der Höhe für die Panthers. Das Ende ist bekannt ....


    Nur letztes Jahr waren auch viele Fan der Panthers und haben eben Manning seinen Sieg eher nicht gegönnt. Letztes Jahr war ein Spiel für Taktiker. Sieg der Defense! Und seitdem weis man in der NFL wie man gegen Newton spielt. Mr. "Scoring Machine" wurde in diesem Jahr zum Poser. Wenn er nun nicht lernt umzustellen macht er den nächsten Kapernick. Ich hoffe dass es ihm gelingt umzustellen. Carolina spielte letztes Jahr geilen Football.


    Heute Nacht bin ich allerdings auch pro Falcons. Auch wenn ich gerne AR weiter gesehen hätte. Und "meine" 49ers sind leider weit von allem entfernt was man als gut bezeichnen kann. Wie mein Club leider auch.

  • Zitat von LionelHutz

    Hoffe auf die Falcons befürchte aber einen Sieg der Patrioten
    Playoffs waren dieses jahr leider nicht sooo spannend
    Wie weit wohl meine Raiders ohne die Carr Verletzung noch gekommen wären :?


    Ich fand die Playoffs durchaus spannend. Und der letzte Pass von AR gegen die Cowboys hat das Zeug Geschichte zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!