• Jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen. Next man up.

    Die Eagles schlagen die Cowboys ohne ihre drei starting WR, ihren besten running back und all pro rigth tackle. Die Cowboys haben quasi gegen das Philadelphia Eagles practice squad verloren.

    Auch erwähnenswert dass die Steelers noch im Playoff Rennen sind obwohl dort die ganze Saison der backup und teilweise noch der backup vom backup under center spielen.

    Jetzt beginnt auf jeden Fall die geilste Zeit im Football, do or die Spiele Woche für Woche. Herrlich

  • Solltet ihr nächste Woche genauso spielen wie gestern, würde es tatsächlich ein einfaches Spiel werden. Allerdings kann ich das nicht so recht glauben.

    Wirklich bitter für euch, dass neben Prosise auch Carson raus ist...würde es viel lieber sehen, beide Mannschaften treten in Bestbesetzung an (mal schauen, wer bei uns bis nächste Woche noch fit wird).

  • Angesichts der Verletztenlisten am Ende der regular season kann man die Bedenken gegen eine Erweiterung der Saison um 1-3 Spiele durchaus verstehen. Alternativ müsste man auch den Roster dann vergrößern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So sehr ich Pete mag... an Tagen wie heute könnte man meinen, er leidet langsam an Altersstarrsinn.

    Mit einer ohne stark geschwächten Mannschaft angetreten und während dem Spiel nochmal zwei wichtige Spieler verloren, die O-Line hat überhaupt nichts gehalten, Pass Protection war eine reine Katastrophe, der Passrush saß Wilson quasi immer sofort mit dem nackten Hintern im Gesicht. Und trotzdem spielte man stur seinen Stiefel runter. Null Adjustments. Man produzierte lange downs am laufenden Band. Ein Lauf nach dem nächsten gegen die Wand. Und beim 3rd dann Passrush durch die Drehtüren.

    Keine Screens, keine early down Pässe, keine rollouts, kaum Play Action ... nichts was die OLine entlastet hätte.

    Puh. Schwere Kost. Ganz bittere Vorzeichen für nächste Woche und die Playoffs. Neben den vielen Verletzungen.

    PS: nach Penny jetzt auch Carson (Hüfte) und Prosise (gebrochener Arm) raus. Quasi keine RB mehr.

    Das gestern war heftig. Vor allem weil sich das Lazarett nicht lüften dürfte.

    Nachdem ich Carroll für einen guten Trainer halte, ich glaube er hat einfach nur Schadensbegrenzung betreiben wollen. Konzentriert sich bereits auf die Playoffs und trainiert unter Wettkampfbedingungen. Aber richtig wissen kann es keiner. Auf jeden Fall ist für mich 49ers vs. Hawks das Playoffspiel der ersten Runde.

  • Ok. Sehen wir es mal positiv.... es gibt bald keine Running Backs mehr, denen man das Ei in die Hand drücken kann. Sie werden Wilson also einfach de facto werden lassen müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wobei Wilson durchaus in der Lage ist auch mal selbst zu gehen. Das macht das Spiel nicht einfach ausrechenbar. Wieviele TD´s hat er selbst erzielt? 10? Ups, Stand Januar 19 waren es 16 und insgesamt 3651 yds selbst gelaufen. (Wikipedia) Gewonnen ist das noch nicht.

    Und leider sehe ich unsere Anfangs vielgelobte Defense gerade auch ein wenig straucheln.

  • puuuhhh die Seahawks brechen jetzt aber ein...aber die Verletzungen sind schon nicht mehr normal...

    heute will ich die wahre Vikings-Defense sehen (ohne Verletzungen) dann kann Rodgers einpacken

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man muss schon sagen, geiles Ding :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Packers einfach besser in der Offense...ausschlaggebend war die 1.Halbzeit...hier hätten die Vikings stechen müssen...Cousins war im Gegensatz zu Rodgers ein laues Lüftchen...bei den Packers haben Jones überzeugt und die Defense!

    das sah so gut aus in Hälfte 1 :loudly_crying_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hier die Auswertung der Week 16:

    RedBlack93 : 11 Punkte

    Stevie-B1980 : 11 Punkte

    Besserwisser : 11 Punkte

    peter stocker : - Punkte


    Gesamtstand somit:

    RedBlack93 : 141 Punkte

    Stevie-B1980 : 139 Punkte

    peter stocker : 79 Punkte

    Besserwisser : 64 Punkte


    Und hier die Tipps für Week 17:

    New York Jets at Buffalo: Bills

    Cleveland at Cincinnati: Browns

    Green Bay at Detroit: Packers

    Los Angeles Chargers at Kansas City: Chiefs

    Chicago at Minnesota: Bears

    Miami at New England: Pats

    Atlanta at Tampa Bay: Buccs

    New Orleans at Carolina: Saints

    Washington at Dallas: Cowboys

    Oakland at Denver: Raiders

    Arizona at Los Angeles Rams: Rams

    Philadelphia at New York Giants: Giants

    Indianapolis at Jacksonville: Jaguars

    Pittsburgh at Baltimore: Steelers

    Tennessee at Houston: Titans

    San Francisco at Seattle: 49ers


    An dieser Stelle euch allen schon mal frohe und entspannte Feiertage :slightly_smiling_face: