• What the fucking fuck :fearful_face:

    Habe es mir tatsächlich angeschaut.

    Dieser Derrick Henry dürfte der größte Schneepflug aller Zeiten sein.

    Und der schnellste.

    War schon ziemlich beeindruckend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • OK. 40min Zusammenfassung muss ich mir ansehen. Waren die Titans so unfassbar stark oder waren die PO noch eine Nummer zu groß für Jackson?

    Hatte schon einige tolle Aktionen.

    Vor allem Läufe.

    Bei den Pässen waren zwei sehr böse Dinger dabei.

    Irgendwie unglücklich, aber nicht wirklich schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ok. Dann bin ich Mal auf King Henry gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hat extra ein ganz besonderes Schmankerl in diesem Spiel.

    Aber mehr verrate ich nicht.:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie zerficken die Playoffs gerade jegliche Tippspiele, Expertentipps und die errechneten Probabilities weltweit :grinning_face:

  • Heute Abend den Kansas City Chiefs die Daumen drücken :thumbs_up:ich will das wenigstens Mahomes weiter kommt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So wie sie PO gerade laufen, siegen sie Texans und im Superbowl stehen die Titans und die Seahawks :grinning_face:

  • Pro City Chiefs :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Titans haben das verdammt nochmal überragend gemacht und mit dem Ergebnis haushoch überzeugt!

    Jackson alleine hat hier keine Chance gehabt...auch wenn er ein paar Drives hatte oh lala...


    Henry auf der Gegenseite ist ein Juggernaut!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Habs mir jetzt in Auszügen nebenbei angesehen. Allein die vielen Turnover... Harte Nummer für die Ravens. Ravens haben kein Bein so richtig auf den Boden bekommen.

    So wirfst du halt eine ganze Saison Mal eben kurz weg.


    Titans natürlich bockstark. Tannehill mit mehreren großartigen tiefen Pässen und sein Receiving Corps auch echt stark in den jeweiligen Szenen. Dazu ein King Henry der wirklich nochmal zusätzlich aufdrehen konnte.


    woo-ram-wee-TZErEk6zPGteE

  • Hm bitter, dass die Saison so endet. Die Titans haben das aber leider auch perfekt gemacht, das muss man mal so anerkennen. Während die Ravens aus über 500 Yards im Prinzip nichts rausgeholt haben. Lamar mit keinem schlechten Spiel, aber in den entscheidenen Momenten hats gefehlt.

  • OK. 40min Zusammenfassung muss ich mir ansehen. Waren die Titans so unfassbar stark oder waren die PO noch eine Nummer zu groß für Jackson?

    Naja Lamar hat nix auf die Kette gebracht als es darauf ankam. Das Run Game war praktisch nicht exisitent. Daher war Ingram völlig abgemeldet ähnlich wie Cook bei den Vikings. Das sind schon mal sehr schlechte Vorraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen. Und zu den Titans.... King Henry auch fast wieder 200 Yards rushing. Muss man dazu noch mehr sagen? :grinning_face:

  • Bei jeder Heli-Ansicht denke ich mir:

    Was ein Wahnsinn!

    Der dritte Rang kann doch nur noch die Trikotfarbe erkennen, die sitzen 70m überm Grund!

    Die haben eine andere Auffassung von Sport als wir, nehme ich an...dabei sein oder so...

    Naja in z.B. München oder Berlin direkt unterm Dach erkennst du auch nur noch Trikotfarbe & mit viel Glück ne Nummer (könnte ne 13/15/16/18/19 sein :grinning_face:

  • Naja Lamar hat nix auf die Kette gebracht als es darauf ankam. Das Run Game war praktisch nicht exisitent. Daher war Ingram völlig abgemeldet ähnlich wie Cook bei den Vikings. Das sind schon mal sehr schlechte Vorraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen. Und zu den Titans.... King Henry auch fast wieder 200 Yards rushing. Muss man dazu noch mehr sagen? :grinning_face:

    Nur an Jackson würde ich es jetzt nicht festmachen nach allem was ich gesehen habe. Er war auch ein Teil des "Problems". Aber er kam heute Nacht auch unter Druck wie selten zuvor. Die Titans haben das schon verdammt gut gemacht. Jackson hat es halt nicht "herausgerissen".


    Was man natürlich als Teil der Jobbeschreibung eines Topquarterbacks sehen könnte :winking_face:

  • Pro City Chiefs :face_with_tongue:

    hmmm Brady-Brees---eigentlich müsste der alddde Rodgers jetzt noch abkacken...aber auf Mahomes bin ich gespannt! Wenn er von J.J. Watt in "Watte" gepackt wird, dann bin ich auf die Reaktion gespannt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nur an Jackson würde ich es jetzt nicht festmachen nach allem was ich gesehen habe. Er war auch ein Teil des "Problems". Aber er kam heute Nacht auch unter Druck wie selten zuvor. Die Titans haben das schon verdammt gut gemacht. Jackson hat es halt nicht "herausgerissen".


    Was man natürlich als Teil der Jobbeschreibung eines Topquarterbacks sehen könnte :winking_face:

    Gut. Lamar hat jetzt eben eine wichtige Erfahrung gemacht. Er weiß jetzt, dass er in dieser Saison vieles richtig gemacht hat, aber er doch noch einiges lernen muss. Für sein zweites Jahr, hat er historische Zahlen hingelegt. Das soll ihm einer nachmachen. Ich denke, er wird nicht daran zerbrechen. :winking_face:

  • Gut. Lamar hat jetzt eben eine wichtige Erfahrung gemacht. Er weiß jetzt, dass er in dieser Saison vieles richtig gemacht hat, aber er doch noch einiges lernen muss. Für sein zweites Jahr, hat er historische Zahlen hingelegt. Das soll ihm einer nachmachen. Ich denke, er wird nicht daran zerbrechen. :winking_face:

    /signed


    Man muss ja mal schauen, wie "alt" er erst ist. Da darf man ihm schon noch zugestehen, dass er lernt bzw lernen muss. Und Playoffs sind halt nicht regular season :winking_face:




    Patriots mussten ja auch lernen, dass Wildcard Einstieg etwas anderes ist als direkt in der Divisional zu starten :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!