• Stevie-B1980 kennst du den 9ers Huddle? Ist ne ziemlich interessante Podcast mit ausführlichen Analysen nach den Spielen der 49ers Community Germany. Gibt's überall dort wo es Podcasts zu hören sind. Kannst dir auf dem Weg zur Arbeit reinziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    47: Blowout der 49ers! „Fitzmagic“ unstoppable by Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast • A podcast on Anchor


    Was bei mir auch Unverständnis auslöste, ist das was Witherspoon gebracht hat. Kurz vor dem Spiel, soll er dem Shanni gesagt haben, dass er nicht spielen kann sondern nur im "Notfall" Deswegen wurde Allen reingeschmissen. Als er die Katastrophe mit angesehen hat, wurde Witherspoon doch im 3. Quarter eingewechselt. Was soll das? Entweder ich bin fit und spiel gleich zu Beginn oder ich bleib draußen!

  • Stevie-B1980 kennst du den 9ers Huddle? Ist ne ziemlich interessante Podcast mit ausführlichen Analysen nach den Spielen der 49ers Community Germany. Gibt's überall dort wo es Podcasts zu hören sind. Kannst dir auf dem Weg zur Arbeit reinziehen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    47: Blowout der 49ers! „Fitzmagic“ unstoppable by Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast • A podcast on Anchor


    Was bei mir auch Unverständnis auslöste, ist das was Witherspoon gebracht hat. Kurz vor dem Spiel, soll er dem Shanni gesagt haben, dass er nicht spielen kann sondern nur im "Notfall" Deswegen wurde Allen reingeschmissen. Als er die Katastrophe mit angesehen hat, wurde Witherspoon doch im 3. Quarter eingewechselt. Was soll das? Entweder ich bin fit und spiel gleich zu Beginn oder ich bleib draußen!

    Danke für den Tip, bin aber generell kein Podcast-Hörer ?


    Das mit Witherspoon war für mich aber nachvollziehbar, hier gut zusammengefasst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bevor ich komplett ohne CB dastehe, hab ich lieber nen angeschlagenen Witherspoon.


    Wobei Tavarius Moore eigentlich auch CB spielen könnte ?


    Aber auf den Punkt bringt es wohl am Besten das hier:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb bitter, dass Sherman wohl nen Setback hatte und noch etwas fehlen wird.

    Aber wenigstens bei Mosley schaut es wohl wieder besser aus...

  • Tja, Satz mit x...!

    Schon ab Min 5 hätte ich eigentlich auf mein Gefühl hören und ausschalten sollen.


    Josh Allen ungewohnt fahrig heute, mit seinen 2 ersten richtigen INTs, und v.a. die Defense konnte wohl die Ausfälle nicht kompensieren, war nie ein Faktor.

    Dazu noch n paar komische/dumme Flaggen und das wars dann.


    Irgendwie ging die Fokussiertheit heute ab, da war das Hin und Her ums Spiel wohl auch nicht zuträglich.


    Naja, abhaken, auf die Chiefs schauen, wenn sie nur ansatzweise so wie heute spielen, haben sie da keine Chance.

    Ich hoffe, dass ein paar Starter zurückkehren und es spätestens gegen die Jets wieder anders läuft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Corona-Alarm! NFL-Team macht dicht



    Schon wieder neue Corona-Fälle in der NFL: Bei den Atlanta Falcons werden mehrere Infizierte vermeldet, das Trainingsgelände ist geschlossen.Die NFL wird erneut von einem Corona-Ausbruch ausgebremst.Mit den Atlanta Falcons vermeldete das nächste Team Infizierte und musste sein Trainingsgelände schließen. Das berichten US-Medien übereinstimmend.ESPN-Experte Adam Schefter hatte zunächst von vier positiven Tests beim Vize-Meister von 2017 berichtet. Das Team gab später bekannt, dass es sich nur um einen Infizierten handelt, dieser sei zudem kein Spieler.Zuletzt hatten vor allem bei den Tennessee Titans und New England Patriots Corona-Ausbrüche für Aufsehen gesorgt, ihre Spiele mussten verschoben werden.Die Falcons sollten eigentlich am Sonntag gegen die Minnesota Vikings antreten - die Partie hängt nun in der Schwebe.

    NFL: Corona-Alarm bei Atlanta Falcons! Trainingsgelände geschlossen

    It's a jungle out there.

  • Ok, also nicht Steelers vs Browns.


    Warum nennen Menschen ihren Sohn eigentlich Baker? Oder ist das ein Künstlername?

    It's a jungle out there.

  • pro Packers, die Bucs mag ich nicht obwohl Brady GOAT

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!