• ...und Taylor bekommt wohl nun ne Galgenfrist, da er so lange verletzt war. Der wird sonst der nächste auf der Abschussliste sein.


    Was anderes: bin echt auf Hasty gespannt. In ihm schlummert was. Die US Experten rasten wegen ihm zum Teil aus :grinning_face_with_smiling_eyes: Der wird schon als Mini Frank Gore bezeichnet. :face_with_tongue:

    Hab mir Hasty vorsichtshalber auch schon mal in mein Fantasyteam geholt ?

  • Antonio Brown hat einen Vertrag in Tampa Bay unterschrieben.

    Damit haben sie die wohl mit Abstand beste Offensive der Liga.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Antonio Brown hat einen Vertrag in Tampa Bay unterschrieben.

    Damit haben sie die wohl mit Abstand beste Offensive der Liga.

    Gibt es schon Wetten, wie lange sich AB am Riemen reißt und weder Ärger mit der Polizei kriegt noch das Klima im Locker Room zerstört?

  • Antonio Brown hat einen Vertrag in Tampa Bay unterschrieben.

    Damit haben sie die wohl mit Abstand beste Offensive der Liga.

    Gibt es schon Wetten, wie lange sich AB am Riemen reißt und weder Ärger mit der Polizei kriegt noch das Klima im Locker Room zerstört?

    Ich glaube, dass ihn Brady einnorden kann. Brown weiß, dass dies seine letzte Chance ist.

    Außerdem verdient er nur das Minimalgehalt. Wenn es nicht läuft, dann wird er halt problemlos entlassen.

    Tampa Bay kann hier nur gewinnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • schöner Trade an die Ravens mit DE Yannick Ngakoue

    nachdem D. Hunter nach wie vor nicht einsatzbereit sein wird, ist die Defense jetzt nochmals geschwächt worden...sprich die Vikes haben in meinen Augen die Saison abgeschrieben...voll gut!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • AB war letzte Saison schon mal bei Brady und Bill. War auch ein kurzes Gastspiel ?


    Tampa Bay kann hier nur gewinnen.

    AB kann einen funktionierenden Locker Room nachhaltig vergiften. Ich hätte ihn nicht gern bei den Hawks gesehen, weil ich nicht möchte, dass er Metcalf negativ beeinflusst.

  • schöner Trade an die Ravens mit DE Yannick Ngakoue

    nachdem D. Hunter nach wie vor nicht einsatzbereit sein wird, ist die Defense jetzt nochmals geschwächt worden...sprich die Vikes haben in meinen Augen die Saison abgeschrieben...voll gut!

    Jo, die haben bereits das Handtuch geworfen und befreien sich für die nächste Saison. Die hätten Ngakoue eh nicht bezahlen können. Die wollten dieses Jahr erzwingen und es ging kolossal in die Hose.

  • AB war letzte Saison schon mal bei Brady und Bill. War auch ein kurzes Gastspiel ?


    Tampa Bay kann hier nur gewinnen.

    AB kann einen funktionierenden Locker Room nachhaltig vergiften. Ich hätte ihn nicht gern bei den Hawks gesehen, weil ich nicht möchte, dass er Metcalf negativ beeinflusst.

    Hoffentlich giftet er Tampon Bay von Grund auf durch! :hrrhrr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • oh die Jets haben mal wieder verloren :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • stark von metcalf...

    Den sicher geglaubten pic6 nachgegangen und kurz vor der Endzone schönen tackle gesetzt gegen Baker.

    Football mal anders herum...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • oh man, was für ein kack-spiel. Fast schon glubbesk die Darbietung heute von den Seahawks.

    2. Halbzeit gar nix mer zam gegangen.

    Fehlen von Carson deutlich spürbar, wurde ja auch immer gern mal von Russel als receiver angespielt.

    Mit zunehmender Spielzeit wirkte Russel immer ratloser.

    Die Kirsche oben drauf natürlich die Strafe beim fg-versuch der Cardinals kurz vor Schluss, mit welchem man immer noch mit 7 vorne gewesen wäre.

    Stattdessen TD Cardinals, statt 7 vorne, nur noch 3 vorne.

    Russel hat es nicht zu Ende gebracht, ein first down gefehlt.

    Cards nochmal den ball, FG overtime.

    Die OT hatte es dann natürlich auch nochmal in sich.


    SEA konnte mit dem ersten ball net wirklich was anfangen.


    Im Gegenzug wird der kicker der cards von seinem eigenen Coach beim kick geeist :slightly_smiling_face: vergibt anschließend.


    Metcalf -von dem net viel zu sehen war außer die spektakuläre verhinderung des pic6 - läuft zum td.

    Flagge

    Holding gegen die offense - zurecht...

    3and14 für russ... Aber jetzt und... Interception.

    Wieder verhindert metcalf schlimmeres.

    Anschließend winning FG Arizona.


    Was ich halt net versteht, warum eist man den kicker nicht? Auch schon in der regulär time?

    In der OT hat man ja gesehen, dass der kicker nerven zeigt, dann hätte man wenigstens beim letzten kick ne Auszeit nehmen können.

    Auszeiten hatte man ja jeweils noch...

    aber das Spiel heute hat mal gezeigt wo wir scheinbar wirklich stehen...hoffentlich sind nächste Woche wieder Carson und Adams fit...

    In diesem sinne : gud Nacht

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!