• Tipps für heute:


    # Packers

    # Chiefs


    Auch wenn ich mir einen Super Bowl Packers vs Bills wünschen würde.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich wiederhole mal die Tipps der Seite und schließe mich an


    Chiefs

    Packers


    Mahomes und die chiefs im playoff-modus wird nicht zu stoppen sein.


    Den bucs und Brady wird es in greenbay zu kalt sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!


  • In Green Bay hat es Ähnliches Wetter wie vor 2 Wochen in Washington...da hat es für die Buccs noch gereicht ?

  • Ok, soviel zum Wetterbericht ?


  • Oh Mann. Ich bin so hin und her gerissen. Ich will Buccs:Bills im Superbowl. Und ich traus beiden auch zu. Aber ich denke es machen die viel zu dominanten Packers. Und die Bills einfach weil ich das will ?


    Packers

    Bills

  • Es ist halt so. Wenn ich Spiel 2 anschau dauert des mindestens bis 4 Uhr. Mei Frau muss um 3.45 Uhr aufstehen. Da trifft man sich :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das 2. Spiel nehme ich heute auf.

    Hab ich mir so oft schon vorgenommen, nie gemacht.

    Ich darf halt nirgends hinlesen, sonst ist es wie damals bei Detectiv Rockford mit seinem Vater! :winking_face_with_tongue:

    Halt, nein! Das war der auf Hawaii, der mit dem EDUSCHO-Heli! Magnum!

    It's a jungle out there.

  • Was für "Langzeitauswirkungen" kann eine abgedrückte Halsschlagader mit sich bringen?

    Ich bin medizinisch gesehen ein absoluter Laie...

    Vllt kann hacklberry was dazu sagen :thinking_face:

    Ich kann da nix 100%iges sagen. Aber rein vom Verständnis sollte aufgrund einer kurz abgedrückten Halsschlagader keine längerfristige Auswirkung spürbar sein. Die Blutzufuhr zum Gehirn ist kurz abgeschnitten und es kann zu Bewusstlosigkeit/Bewusstseinseintrübungen kommen. So lange das nicht länger ist dürfte da nichts "hängen" bleiben. Die Frage ist halt was für Begleitverletzungen er sonst noch hatte.

  • schwer heute für jemanden zu sein bei Bucs - Packers. Hoffe wenigstens meine Chiefs kommen rein in den Superbowl

    Rodgers und Brady ist natürlich schon nen geiles Halbfinale sag ich mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!