• Jo dass echt nix, muss man so sagen. Tennessee sehr stark heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da hat Mahomes aber böse einstecken müssen, aua

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das wäre für mich auch kein Sport, ich glaub ich wäre jede Woche dauerverletzt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Henry is aber auch ein Viech... Und ein prima Ablenkungsmannöver, weil sich zu viele auf ihn konzentrieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • da hat Mahomes aber böse einstecken müssen, aua

    Des hat brutal ausgeschaltet. Aber die Devens der Titan steht schon brutal gut heute

    stehen richtig gut, jep. Trotzdem, was die Chiefs für Fehler machen ist schon echt haarsträubend. Mahomes Pässe, die Offense usw., passt alles nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stevie-B1980 JiMmY gIvEs uS a cHaNcE tO wIn!!!


    Hahahahaha. Die Jimmy Magie ist verflogen. Diese Mannschaft ist einfach Schrott. Das sind einfach Tatsachen. Man gewinnt nicht mal gegen die Colts. Man ist nicht fähig, ein Team zu dominieren.

    Dazu hat man eine Secondary die ein absoluter Witz ist. Wollte man ein PI Rekord aufstellen??? Wie gesagt. It's hot seat time for Lynch und Shanny

  • Einmal mehr lässt mich das gestrige Spiel gleichzeitig verwirrt und verärgert zurück.


    Absolut unnötige Niederlage. Richtig gute Drives (v.a. Auftakt-Drive) wechseln sich mit katastrophalem Gameplay ab. Saison kannst jetzt aber leider schon abhaken...


    Keine Ahnung ob Lance gestern schon gespielt hätte, wäre er nicht verletzt gewesen...und ob sich dadurch die Sieg-Chancen erhöht hätten, weiß ich auch nicht. Halte ja noch nicht so viel von ihm.

  • Es geht zu diesem Zeitpunkt nicht mehr primär ums gewinnen, sondern um Lance zu entwickeln. Diese Suppe haben sich die Herrschaften selbst eingebrockt. Hätte man mit Lance verloren, hätte man des a bissl aufm Rookie schieben können, wenn er Fehler gemacht hätte usw. Jetzt verliert man auch mit Jimmy G. Nun steht der Shanny wie ein Depp da. Tief im inneren will Shanny von Jimmy abrücken. Nun muss er es endlich machen und ein Schlussstrich ziehen.

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir sogar die Ravens schlagen können.

    Lamar zum ersten mal in seiner Karriere 5 mal gesacked und Chase auf Kurz zum Rookie of the Year.

    Läuft doch echt gut für die Bengals! :grinning_face_with_big_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!