• Gelöscht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gleiche Erfahrung. Ging bei mir aber relativ easy. Habe denen im Chat erklärt, dass ich den Gamepass im letzten Jahr im Urlaub gebucht habe für 86,99€ und damit geworben wurde, dass ich dieses Jahr den gleichen Betrag zahle. Es wurden aber 171,99 € abgebucht.

    Mir wurde gesagt, ich erhalte in den nächsten Tagen eine Rückerstattung. Bin gespannt.

    Update: Mir wurde nun mein Abo gekündigt und der komplette Betrag zurück überwiesen. :man_facepalming: Dabei wollte ich doch nur ein Abo zum alten Gamepass-Preis..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ganz schöner Shitstorm bzgl. Gamepass bei DAZN, scheinbar nicht mal mehr die original Werbung in den Pausen, Werbung vor den Spielen/Clips, nur noch 3 Geräte sind zu registrieren.


    Viele bemängeln auch, dass man nicht mehr 10s, sondern jetzt nur noch 30s skippen kann.

    Und das für DAS Geld. DAZN halt. Und Reaktion kommt null.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also bei mir ist es jetzt tatsächlich so, dass mir 4 Monate für je 28 bzw das ganze Jahr für 112 angeboten werden.


    Muss mal in mich gehen, ob ich das mache.

  • Ich hab momentan folgende Probleme: in der DAZN-App über den SkyQ-Receiver werden Live-Videos komischerweise nicht abgespielt. Hab es probiert mit NFL Network, bleibt aber schwarz.

    Also hab ich mir die DAZN-App über den FireTV-Stick runtergeladen. Da ist aber nachdem ich mich mit meinen DAZN-Nutzerdaten angemeldet hatte, schonmal die Benutzeroberflächen komplett anders und es wird mir auf Englisch angezeigt, ich soll erst ein Abo abschließen. Wahrscheinlich ist das ne ganz andere Appversion. :face_with_rolling_eyes:

    Hatte jemand von euch schonmal was ähnliches und einen Tipp für mich parat? (App über SmartTV holen geht nicht)

    Ich fürchte, sonst wird das nix mit NFL über den Fernseher und ich muss mich immer vors Tablet quetschen...

    Danke!

  • Da stimmt was mit der App nicht am SkyQ. Das grosse Bild kommt, aber nur mit dem Kringel. Will ich da wieder raus, kommt immer wieder für paar sek der Ton, und bei raus aus der App sogar kurz das Bild. Jetzt hängt er sich ganz auf!

    Ich hab keinen Gamepass, btw.

    It's a jungle out there.

  • Da stimmt was mit der App nicht am SkyQ. Das grosse Bild kommt, aber nur mit dem Kringel. Will ich da wieder raus, kommt immer wieder für paar sek der Ton, und bei raus aus der App sogar kurz das Bild. Jetzt hängt er sich ganz auf!

    Ich hab keinen Gamepass, btw.

    Ja genau, so ähnlich ist es bei mir auch. Ich probier es jetzt nochmal mit ner Software- und App-Aktualisierung vom SkyQ-Receiver. Ansonsten muss ich mal den SKY-Support bemühen...

  • Ich hab momentan folgende Probleme: in der DAZN-App über den SkyQ-Receiver werden Live-Videos komischerweise nicht abgespielt. Hab es probiert mit NFL Network, bleibt aber schwarz.

    Also hab ich mir die DAZN-App über den FireTV-Stick runtergeladen. Da ist aber nachdem ich mich mit meinen DAZN-Nutzerdaten angemeldet hatte, schonmal die Benutzeroberflächen komplett anders und es wird mir auf Englisch angezeigt, ich soll erst ein Abo abschließen. Wahrscheinlich ist das ne ganz andere Appversion. :face_with_rolling_eyes:

    Hatte jemand von euch schonmal was ähnliches und einen Tipp für mich parat? (App über SmartTV holen geht nicht)

    Ich fürchte, sonst wird das nix mit NFL über den Fernseher und ich muss mich immer vors Tablet quetschen...

    Danke!

    Ich schaue DAZN mit dieser APP:


    DAZN:Amazon.de:Appstore for Android


    über den FireTV-Stick.


    Läuft bei mir mit deutscher Sprache ohne Probleme.


    Prüf doch mal in Deinen DAZN-Einstellungen, ob da die Tonspur richtig eingestellt ist.

    Dazu über den Browser (NICHT am TV!) bei DAZN einloggen, oben rechts "Menü" --> "Einstellungen" und "Audio", dort hast Du dann 2 Optionen "Englisch" und "Deutsch", hier dann "Deutsch" auswählen.

  • Ergänzend noch zu meinem obigen Post; Du kannst auch noch zusätzlich die Spracheinstellungen über "Menü" --> "Mein Konto" --> "Sprache" anpassen...

  • die Panthers wurden aber böse abgeschossen...dann noch zu 0...

    klar...in der Preseason muss man nichts überbewerten...aber das ist ne Marke gewesen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die Panthers wurden aber böse abgeschossen...dann noch zu 0...

    klar...in der Preseason muss man nichts überbewerten...aber das ist ne Marke gewesen

    Vor allen sah ihre O-line, teils sogar in Stammbesetzung, richtig mies gegen die Jets-Backups aus

    Die Panthers sind auch noch komplett im offensiven Rebuild, wobei die OLine eigentlich gar nicht so schlecht besetzt ist, zumindest auf der Tackle Position. Der Rest der Offensive ist aber echt nicht gut, die Panthers haben keinen einzigen guten Receiver, von den RBs halte ich wenig und Hayden Hurst ist auch nicht der überragende TE.


    Die Stärke bei den Panthers ist eher die Defensive, wobei es auch da nen großen Dropoff bei den Startern gibt. Die Panthers werden diese Saison noch ordentlich struggeln, das ist aber wohl eingeplant.

  • Genau, die O-line sollte ja eigentlich deren offensive Stärke sein. Mal sehen, wie sich das noch bei den Panthers entwickelt, für mich stand jetzt einer der Favoriten für den #1 Pick nächstes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!