• Ja, ich such mir immer depperte Vereine aus... glubb, packers, barca, ... 🙄

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stevie-B1980


    Es war Shannys Plan von Anfang an, ihn für Jimmy im ersten Jahr zu benchen. Also kann man nicht von einer fairen Chance sprechen... Man kann nur heranreifen, wenn man Reps in Spielen bekommt. Hat man doch in den Spielen gesehen. Lance fängt eher schwach an und wird im Spielverlauf immer besser.


    Darnold hat ne Statistik von 61 TD zu 55 INTs... Ja doch...

    Sehr vertrauenserweckend :rolling_on_the_floor_laughing: Da kannst du nur hoffen, dass es an den zwei Trash Organisationen lag. Darnold wurde oft auch gebenched. Also ich weiß nicht wirklich was ich von dieser Personalie halten soll


    Außerdem: wenn eines der Parteien einen Trade forciert, dann kriegst du im Normalfall noch weniger Picks für ihn. Ne... Ich finde die Situation äußerst bescheiden.

  • Verstehe echt deine negative Einstellung manchmal nicht 😅


    Lance gleich in seinem ersten Jahr als Starting QB einzusetzen wäre jetzt glaub ich auch keine faire Chance gewesen, sich zu entwickeln…es war doch von Anfang an klar, dass er noch nicht NFL-ready ist (er hatte während seiner gesamten College-Zeit gerade mal 318 Pass Attempts, in der letzten Saison gerade mal 30) und da willst du ihn gleich starten lassen? Das hätte ihn mal schön verbrannt (Josh Rosen lässt grüßen). Nee, nee, das Mahomes-Treatment für ihn war genau richtig. Zumal er sich ja auch noch in der Pre-Season den Finger gebrochen hatte und sich in Week 5 das Knie verletzt hatte.


    Zu Darnold: Er ist der Backup-QB, mehr nicht. Nenn mir mal 2 Teams, die nen besseren Backup haben.


    KS hat gestern übrigens noch bei KNBS gemeint, er würde Lance gerne behalten. Hab ich auch kein Problem damit. Wenn kein halbwegs passendes Angebot reinkommt (mehr wie nen 3rd-Rounder werden wir wohl eh nicht bekommen), dann behalten wir ihn eben. Schadet vielleicht nicht, nen richtig guten QB3 zu haben 😉


    Und nochmal: wir gehen als einer der SB-Favoriten in die Saison. Was willst du mehr?

  • Ich halte von Darnold überhaupt nichts, seine Zeit bei den Panthers sieht auf dem Papier evtl. besser aus, als sie wirklich war. Gut die Panthers Offense ohne CMC (hatte er ja kaum im Team) ist halt echt schlecht, aber er hatte zumindest noch D.J. Moore als WR, den hat der arme Bryce Young nicht mehr.


    Trotzdem kann Darnold in SFO funktionieren, weil Shanahan ein weit besserer Coach ist als Matt Rhule und er das Spiel um Darnold aufbauen kann. Trotzdem wirst du mit Darnold niemals nen SB holen, ich hätte schon Bedenken, dass man überhaupt nen Postseason Sieg holt.



    Zu Trey Lance, der Einstieg in die NFL ist für ihn selten dämlich gelaufen. Man hatte den Plan ihn erstmal hinter Jimmy G. lernen zu lassen, ähnlich wie es die Chiefs bei Mahomes gemacht haben. Ist für mich auch eine sehr gute Variante, wenn man nicht sofort auf seinen Rookie QB angewiesen ist.

    Er sollte dann ja im zweiten Jahr starten, bricht sich dann den Fuß und war damit raus. Dass Brock Purdy dann so abliefert hat keiner erwartet, ihn jetzt als QB #1 zu setzen ist ein NoBrainer, da er die Unterstützung des Teams hat und sein Contract extrem cheap ist (3.66Mio für 4 Jahre, Sam Darnold bekommt für 1 Jahr 4.5Mio & Trey Lance 34.1Mio für 4 Jahre).

    Fraglich ist halt, ob Purdy wirklich dieses Talent ist. Einen Weg zurück zu Lance sehe ich aktuell nicht, wenn man ihn schon zu QB#3 gemacht hat.


    Die erste Option ist natürlich nun ein Trade von Lance. Der Vorteil bzw. der Nachteil der 9ers ist, man hat aktuell noch wenig Tape von Lance. Auf der einen Seite hat er noch nicht gezeigt, dass er in der NFL bestehen kann, auf der anderen Seite hat er aber auch noch keine schrecklichen Performances wie Darnold oder Josh Rosen gezeigt.

    Die Panthers haben für Darnold einen 6th Rounder, einen 2nd Rounder und einen 4th rounder bezahlt, ein Package mit ähnlichen Value könnte man für Lance wohl auch bekommen, aber auch nicht mehr.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lance ist jetzt ein Cowboy

  • https://www.si.com/nfl/49ers/n…d-with-nick-bosas-holdout


    Mit Bosa ist man sich immernoch noch nicht einig

    Hier dafür mal der „finale“ 53er-Kader:


    Position-By-Position Breakdown of the 49ers Initial 2023 53-Man Roster
    The San Francisco 49ers cut down the roster to 53 ahead of the league-mandated August 29th deadline.
    www.49ers.com


    Große Überraschungen gab es - wie zu erwarten - keine.


    Kleinere Überraschungen:

    - Zugunsten von Zakelj wurde auf Hyder/Bryant verzichtet. Wobei die beiden heute wieder resigned werden sollen.

    - auf LB haben sich die Jungen (Winter/Graham) gegen die Vets (McCrary-Ball/Robinson) durchgesetzt

    - CB Jamison hat es dann doch nicht in den Kader geschafft.


    Alles in allem: in der Spitze sind wir dieses Jahr so gut wie nie, in der Breite dafür weniger stark besetzt. Ist aber auch logisch.


    Wegen Bosa mach ich mir übrigens noch keine Sorgen…wird schon noch vorm Steelers-Spiel seinen Vertrag unterschreiben 😃

  • Es klingt zwar negativ, aber ich bin einfach nur ein harter Realist. :winking_face:

    Ich bin ein leidenschaftlicher hardcore Niners Fan und mich kotzt es einfach nur an, wie oft man kurz vorm SB scheitert. Ständig nen anderen QB von nem anderen Team zu sehen, wie er die SB Trophäe in die Höhe stemmt. Das macht mich verrückt. Was ich mehr will? Die Trophäe verdammt nochmal! Das will ich. Die über 30 jährige Durststrecke muss beendet werden! Am Ende des Tages interessiert sich keiner für die knapp gescheiterten oder den zweiten Sieger. Das ist die Realität.


    Andy Reid wurde vor ein paar Jahren noch ausgelacht, als er mit den Chiefs immer in den Playoffs scheiterte. Nur er hat zusammen mit dem GM endlich die fehlenden Puzzleteile gefunden (vor allem ein gewisser Mahomes wo Shanny meinte, ihn gar nicht scouten zu müssen *hust* ), um den SB zu gewinnen.


    Ich sage nur, dass die Zeit tickt. Ich Frage mich immer: wie lange bleibt dieses Team so zusammen? Das Team wird älter und teurer. Das berühmte SB Fenster schließt sich langsam.... Ich befürchte nur, dass irgendwann der Rebuild Mode bald kommen könnte und dass alles umsonst war. Ich möchte zumindest zu Lebzeiten wieder einen SB Gewinn erleben. 1994 ist schon viel zu lange her.


    Ich für meinen Teil sage: Shanny... jetzt gilt es endgültig.

    - Du hast deinen "Real Deal" QB bekommen. Hast somit Purdy in den Himmel gelobt. Der Druck auf dich und Purdy wurde nochmal erhöht.

    - Du hast dazu in deinen Reihen den nächsten Steve Young in Darnold. Original SEINE Worte!!

    - Das angebliche "Problem" mit Lance beseitigt.


    Joah. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Die Fanbase wird noch kritischer sein.

    Ich erwarte in den nächsten drei bis vier Jahren einen SB! Punkt! :hundred_points: Das sollte der Anspruch dieser Franchise sein. Ansonsten bist du mit nem loaded Roster gescheitert mein Jung. Auf FB schrieb ein Fan: Shanny is a high Profile looser.... Joah, wäre dann zutreffend :winking_face:

  • Willkommen in der ersten Regular Season Week in 2023.

    Ab jetzt heißt es wieder auf Injury Reports warten, die Previews & Game Reviews in den diversen Podcasts hören und seine Fantasy Teams bestmöglich aufzustellen.

    Eines ist sicher, das letzte Football freie Wochenende ist vorbei. Nun geht es bis zum 11.02 wieder rund.

  • Joah... Bosa immernoch nicht verlängert.... ist ja nicht so, dass man am Sonntag spielt...

    Ruhig bleiben…Deadline für das Spiel ist am Samstag 16 Uhr (E.T.)…bis dahin kann noch einiges passieren. Wer weiß, ob Bosa da überhaupt noch lebt (frei nach Shanahan) 😅


    Mit dem gestrigen Injury Settlement mit Gonzales und Parker sind wir zumindest wieder unterm Cap. Manch einer unkt aber schon, dass das kein gutes Zeichen für die Bosa-Verlängerung ist (zum Verständnis: mit einer Verlängerung würde der Cap Hit von Bosa für diese Saison sogar deutlich sinken).


    Meine Vermutung zu den Vertragsverhandlungen: Bosa will ganz sicher teuerster Nicht-QB werden (also noch vor Donald) und die 49ers sind dazu (noch) nicht bereit. Das Angebot, ihn zum teuersten DE zu machen, reicht wohl noch nicht aus.

    Sprich: man liegt wohl schon noch paar Millionen auseinander (T.J. Watt ist aktuell teuerster DE mit ca 28 Mio p./A., Donald bekommt 31,7 Mio als teuerster Nicht-QB).

  • nermberch-glubberers
    Tippspiel
    www.kicktipp.de


    Dann erlaube ich mir, nochmal auf unsere Tipprunde hinzuweisen. Und weil es übermorgen los geht, sollte man schon jetzt reingehen und die Bonusfragen tippen! Denn das geht nur bis zum Kickoff. :winking_face:

    Mitspielen geht ohne Einladung, ist für jeden frei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Ist doubtful... War bei den Meetings nicht dabei usw

  • Zumindest die Steelers bereiten sich so auf das Spiel vor, als ob er dabei ist:


    Mike Tomlin is preparing for Nick Bosa to play; speaks highly of Christian McCaffrey
    The Steelers head coach shared his thoughts about Brock Purdy, Christian McCaffrey, and how his team was in a similar contract situation a couple of years ago…
    www.ninersnation.com


    Wie gesagt, kann noch viel passieren bis Samstag. Tomlin hat auch das Beispiel mit Watt angebracht:


    Zitat

    We were in a similar situation a couple of years ago with T.J. [Watt]. We got a deal done in the 11th hour. He showed up in the stadium, and he was T.J. Watt that day. And so, that’s what those guys do. They show up and they are who they are.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!