• Heat ich hätte gerne das Match-Up zwischen Lattimore vs. Jefferson gesehen, aber zweiterer wird nicht fit bis SO...

    es ist womöglich auch gut so hier nicht die Riskokarte zu spielen. Wichtig wäre , dass K.J. Osborn fit wird nach der Concussion...beim Rookie Jaren Hall sieht das nicht gut aus. Dobbs wird womöglich Mannion als Backup-QB bekommen.

    Respekt habe ich am meisten vor eurer starken Pass Defense in dieser Saison!

    Ich rechne mit einem engen, spannenden Spiel hoffentlich ohne einen 5TD-Kamara, der DobbleDoink, den willst du nicht sehen...und ein Miracle sparen wir uns lieber in den Playoffs auf

    Das Matchup schauen wir uns dann in den Playoffs an :winking_face:

    Unsere Passdefense ist in der Tat stark dieses Jahr, wir haben jetzt schon mehr INTs als die komplette letzte Season. Allerdings haben wir weiterhin große Probleme mit mobilen QBs, besonders wenn viel auf Playaction gegangen wird. Da sahen wir sogar gegen die Bears schlecht aus.


    Ich rechne auch mit einem engen Spiel bei dem hoffentlich unsere Defense wieder der Key to victory sein wird.

  • Saints’ Michael Thomas taken away by police after allegedly throwing brick at truck, shoving man
    The apparent season from hell seemingly continues for New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas.
    nypost.com



    Heat was zur Hölle ist mit dem Typen los? So ganz sauber in der Birne ist er nicht.... Nur weil gegenüber deinem Haus Bauarbeiten stattfinden, kannst du nicht so austicken und mitm Ziegelstein gegen nen Auto schmeißen... Meine Fresse...

  • Zitat

    Why should any of this surprise anyone? Most of the NFL are talentless thug criminals and everybody in the league knows it. Nothing new here folks . . . move along . . . move along.

    It's a jungle out there.

  • https://nypost.com/2023/11/11/…dly-threw-brick-at-truck/



    Heat was zur Hölle ist mit dem Typen los? So ganz sauber in der Birne ist er nicht.... Nur weil gegenüber deinem Haus Bauarbeiten stattfinden, kannst du nicht so austicken und mitm Ziegelstein gegen nen Auto schmeißen... Meine Fresse...

    Es gibt gerade mehrere Varianten bei der Story, von daher kein großer Kommentar dazu. Trotzdem ist Thomas ein ziemlicher Hitzkopf, ist aber noch nie negativ neben dem Platz aufgefallen.


    Problem ist übrigens auch die Polizei in diesem Stadtteil. In Kenner wohnen extrem viel Saints Spieler und das passt der Polizei dort nicht wirklich. Gab in der Vergangenheit schon sehr viele Fälle, in der die Polizei überreagiert hat, weil sie Publicity wollte.


    Trotzdem, kein Kommentar zu dem Fall bis alle Fakten auf dem Tisch sind.

  • https://www.tvo.de/mediathek/v…er-universitaet-bayreuth/


    Interessant bei 02:08 im Video.

    Der Club ist wohl interessiert an einer Partnerschaft mit einem NFL-Team. Könnte auch im Hinblick auf den Stadionumbau spannend werden.

    War an dem Tag leider krank, sonst wäre ich da gerne dabei gewesen.

    Meine Jungs von den Bayreuth Dragons schwärmen jetz noch davon. Mega aktion. Vorallem Andrew Luck is einfach so ein hammer Typ!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ha!

    Die Patriots und ihre ganzen BayernFans schauen gscheit doof, des gfällt mer.

    Ich war mal kurz nicht vorm TV, hatte Jones was, oder wegen seiner miesen Leistung der Wechsel im entscheidenden Drive zu Zappe?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Huiii was'n heute mit Burrow los.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn du die erste Hälfte so verschläfst und so nen TD zum Ende der ersten Hz. zulässt, hast du nix anderes als ne Niederlage verdient.


    Jameis hat mal wieder Show geboten, aber auch gezeigt warum er kein Starter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!