• Schade für die Bengals. Sie waren in diesem Jahr mein Geheimfavorit.

    Ich finde, die haben ein tolles Stadion, auch wunderschön gelegen. Auf der einen Seite die Skyline von Cincinnati, auf der anderen Seite der Ohio River. Was mich aber überrascht hat, ist die Lage ihres Trainingszentrums direkt neben der Autobahn. Da kannst du direkt aus dem Fenster die Wide Receiver einsetzen. Außerdem muss es da unfassbar laut sein und nach Abgasen stinken.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, das Stadion ist traumhaft, auch von der Atmosphäre und Stimmund her. Das Reds Stadion direkt daneben und direkt am Ohio River. Die Trainingsverhältnisse Sind eher dürftig. Man hat jetzt aber seit Jahren endlich mal eine Indoor Facility errichtet.


    Die Ergebnisse gestern waren dankbar trotz der eigenen Niederlage. Jetzt müsste man aber wohl noch zweimal selbst gewinnen.


    Für nächste Saison sind jedenfalls nochmal einige Adjustments notwendig, wenn Burrow und Chase ihr LSU-SuperBowl-Heimspiel in New Orleans haben wollen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die chiefs ja komplett von der Rolle.


    17:7 Führung für die Raiders. Pick 6 von Mahomes, Fumbles und ein verkicktes Fieldgoal von Butker. Läuft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe kein Problem damit, dass die Saison dieses Jahr früher enden wird als die letzte..., womit ich aber ein Problem habe ist das diese mit Ansage mehr oder weniger vom 1. Spiel an im wahrsten Sinne des Wortes weggeworfen wurde. Was zur Hölle called Nagy eigentlich das ganze Spiel über, mehr als "do it" kanns ja net sein wenn man sich diesen Dreck WE für WE ansieht. Kompliment an unsere Defense, 2 Fieldgoals und einen 2Pt-ATT zugelassen, was wäre mit ihr diese Saison möglich gewesen, traurig! Zu unserer Offense (mit Ausnahme von Nr. 4 + 25) schreibe ich lieber nichts weiter, einfach unterirdisch. Ich hoffe der Spuk íst für diese Saison bald vorbei...

  • Ravens @ 49ers hält meine Erwartungen ganz gut! Schöne Drives, tolle Einzelleistungen. Heißt nicht, daß keine Steigerungen möglich wären!


    Noch jemand wach, oder liegt ihr alle vollgefressen rechtschaffen satt in den Betten?

    It's a jungle out there.

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Klasse Spiel von Lamar Jackson.

    Die Ravens sind auch mein Super Bowl Pick in unserem Tippspiel.

    Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass ein ruhiger und bescheidener Sportler aus Louisville so eine Karriere hinlegt.

    Damals gab es etliche Coaches, die ihn zu einem Wide Receiver umschulen wollten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Klasse Spiel von der Defense als auch von Lamar (MVP case?) gestern. Trotzdem müssen sie nächste Woche gegen die Dolphins nochmal gewinnen, damit der erste Seed und die Division sicher sind. Die Browns werden wohl beide offenen Spiele noch gewinnen, deswegen muss ein Sieg noch her.

  • Glückwunsch an Jackson zum MVP-Titel. Absolut verdient.


    Wirklich gute Leistung der Ravens gestern, Hut ab.


    Unser Spiel gestern aber auch wirklich nicht gut. Sowohl in der Offense (auch wenn die Ints teils wirklich unglücklich waren), als auch in der D (Strafen und Missed Tackles).


    Naja, Mund abputzen und hoffen, dass die Verletzungen alle nicht schwerwiegend sind…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!