• Sehr schön, die Steelers sind raus und die Eagles wurden wie erwartet gerupft. Das war nichts mehr in den letzten Spielen. Hoch geflogen und tief gefallen.

    Wird denke ich auf einen Super Bowl Ravens vs 49ers hinaus laufen.

    Drücke aber auch ein klein wenig den Lions die Daumen. Die mussten in den letzten Jahren viel durch machen.

    Gabs vor ein paar Jahren schon mal. War ein geiler SB. Kickoff Return Touchdown und dann Stunde Stromausfall im Dome und das Harbaugh Brüder Duell. War damals mein zweiter Super Bowl. Da war der Hype auch noch nicht so hoch. Pro Saison gerade mal drei oder vier Spiele :slightly_smiling_face:

  • Sehr schön, die Steelers sind raus und die Eagles wurden wie erwartet gerupft. Das war nichts mehr in den letzten Spielen. Hoch geflogen und tief gefallen.

    Wird denke ich auf einen Super Bowl Ravens vs 49ers hinaus laufen.

    Drücke aber auch ein klein wenig den Lions die Daumen. Die mussten in den letzten Jahren viel durch machen.

    Gabs vor ein paar Jahren schon mal. War ein geiler SB. Kickoff Return Touchdown und dann Stunde Stromausfall im Dome und das Harbaugh Brüder Duell. War damals mein zweiter Super Bowl. Da war der Hype auch noch nicht so hoch. Pro Saison gerade mal drei oder vier Spiele :slightly_smiling_face:

    Ja daran kann ich mich auch noch erinnern. Damals noch alleine Football geguckt, die Regeln noch nicht so verstanden und irgendwann Nachts eingepennt :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Tränen in der Nacht haben es bereits vermuten lassen.... Jason Kelce geht in Rente. Happy Retirement!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alles wie heute! :rolling_on_the_floor_laughing:

    oder kannst Du mir den illegal xxx (Spielereinsatz) erklären? :winking_face:

    Nope, aber von Spiel zu Spiel steigt man dann doch mal mehr durch. Wenn ich zurück denk, wie man damals überlegt hat, warum jetzt ne Flagge geworfen wurde und man jetzt schon vor dem Flaggenwurf Pass Interference, Intentional Grounding & co. erkennt, dann ist man schon langsam tiefer in der ganzen Thematik. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meinst du "Illegal man downfield"?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Alles wie heute! :rolling_on_the_floor_laughing:

    oder kannst Du mir den illegal xxx (Spielereinsatz) erklären? :winking_face:

    Nope, aber von Spiel zu Spiel steigt man dann doch mal mehr durch. Wenn ich zurück denk, wie man damals überlegt hat, warum jetzt ne Flagge geworfen wurde und man jetzt schon vor dem Flaggenwurf Pass Interference, Intentional Grounding & co. erkennt, dann ist man schon langsam tiefer in der ganzen Thematik. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meinst du "Illegal man downfield"?

    Wenn ich raten müsste, kann man hier die ganze illegal-Palette einfügen 😅


    Illegal

    - man down field

    - motion

    - shift

    - formation

    - contact

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    McCarthy darf weitermachen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    McCarthy darf weitermachen

    Gott sei Dank, hatte schon die Befürchtungen dass die Cowboys doch irgendwann mal was reißen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    McCarthy darf weitermachen

    Gott sei Dank, hatte schon die Befürchtungen dass die Cowboys doch irgendwann mal was reißen.

    Und wie gehts weiter im Eagles-Land? Da werden doch auch sicher ein par Köpfe gefordert, oder wie ist die Stimmung in der FanBase?

  • Gott sei Dank, hatte schon die Befürchtungen dass die Cowboys doch irgendwann mal was reißen.

    Und wie gehts weiter im Eagles-Land? Da werden doch auch sicher ein par Köpfe gefordert, oder wie ist die Stimmung in der FanBase?

    Siriani bleibt wohl HC. Wichtig wird sein dass man fähige OC und DC finden wird. Offensiv dürfte das Team bis auf Kelce und Swift zusammenbleiben wobei Kelce natürlich eine große Lücke hinterlässt. Man hat sich aber im letzten Draft schon darauf vorbereitet. Defensiv wird es einen großen Umbruch geben. Da erwarte ich dass man Slay und Bradberry cutten wird. Mit einer funktionierenden Offense könnte man auf jeden Fall den defensiven Umbruch machen und konkurrenzfähig bleiben. Bin eigentlich ganz optimistisch dass die Eagles nächste Saison wieder die Cowboys vom Division Thron stoßen können.

  • Auf ein spannendes Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein verdammt dickes Brett für die Texans zu bohren. Sie sollten langsam mal ihre dämlichen Strafen in den Griff bekommen.


    Edit: Butterfinger nicht nur bei den Chiefs unterwegs. Wird ein langer Abend für Stroud.

  • DAZN über SkyQ bleibt ständig hängen und springt auf 360 ... :nauseated_face: ich gehe jetzt wieder auf PC.

    Geht das nur mir so? Oder schaut ihr alle GP?

    It's a jungle out there.

  • Die Nadine Nurasnyid mag ja unzweifelhaft Ahnung haben. Aber ihre Stimme! Nein, das ist so was von nervig, und es tut mir ehrlich leid, ihr eine Hausfrauenstimme attestieren zu müssen.

    Diese Tonlage verdirbt mir jedes von ihr begleitetes Spiel. :pensive_face: Das passt einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!