• Es ist SUPERBOWL SONNTAG!


    Bringen wir Purdy in brenzlige Situationen und stoppen wir das Laufspiel der 49ers ist der Superbowl drin. Mit dem Superbowleinzug war dieses Jahr nicht zu rechnen nach der durchwachsenen Hauptrunde aber wer die Dolphins, Bills und die Ravens schlägt steht zurecht im Superbowl. LFG Kansas City!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin schon etwas hibbelig!


    Ich wünsche mir einen Sieg der 49ers, aber glaube an einen Sieg der Chiefs.

    Inklusive einem öffentlichkeitswirksamen Heiratsantrag von Kelce an Taylor Swift. Darauf würde ich gerne Geld setzen aber hab keine Ahnung wer das anbietet :grinning_face_with_big_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • chiefs oder 49ers, das ist hier und heute die Gretchen-Frage.

    Ich bin offen für alles!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Hauptsache spannend bis zum Ende und endlich mal wieder eine gute Halbzeit-Show.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich bin hin und hergerissen, eigentlich pro Chiefs, aber das Purdy-Märchen als Krönung wäre auch mega, ähnlich

    wie Brady damals als totaler Außenseiter. Bin gespannt und hoffe auf ein tolles Spiel!

    Heute wird auf jeden Fall zuende geguckt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Hauptsache spannend bis zum Ende und endlich mal wieder eine gute Halbzeit-Show.

    vor allem letzteres kannst knicken.


    mr. swift macht heut ka gefangenen, glaub ich. :exploding_head:


    Zitat

    DO IT FOR THE BAY!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hoffe auf ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger, wer auch immer das sein mag

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit ist eigentlich wurscht wer gewinnt. . Aber er bisserl halt ich zu den 49

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!