• Ich sehe aber da aber in naher Zukunft keine Besserung, egal welche Regierung die Wahl gewinnen wird.

    Das dürfte eine Generation dauern, oder gar zwei, die ohne freie Waffen aufwachsen und leben. Jetzt gehören die Knarren dazu wie Semmeln zum Frühstück.

    mit einer Miniexplosion "Brunnenkresse" kannst du keinen Ami überzeugen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade, ausgerechnet ihr zwei denkt nicht mit. :face_with_rolling_eyes:

    Ein umfassendes Waffenverbot wird erst nach vielen Jahren eine Normalität entwickeln, wie es das heutige Waffengesetz erlaubt.

    Da ihr mich lange genug kennt, erlaube ich mir zu erwarten, ja zu verlangen, daß ihr selbst darauf kommt, daß ich keine naive Laberei verbreite.

    It's a jungle out there.

  • Schade, ausgerechnet ihr zwei denkt nicht mit. :face_with_rolling_eyes:

    Ein umfassendes Waffenverbot wird erst nach vielen Jahren eine Normalität entwickeln, wie es das heutige Waffengesetz erlaubt.

    Da ihr mich lange genug kennt, erlaube ich mir zu erwarten, ja zu verlangen, daß ihr selbst darauf kommt, daß ich keine naive Laberei verbreite.

    Nachdems an mir vorbeigegangen ist das es in den USA ein umfangreiches Waffenverbot ankündigt konnt ich deinem Gedankensprung nicht wirklich folgen.

  • Danke! Bin gespannt, ob das nicht ein Fehler von YouTube war :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beispielloser Geldstrom in der NFL
    Die Teams in der NFL können in der kommenden Saison wesentlich mehr Geld ausgeben als gedacht. Die Liga hebt den sogenannten Salary Cap auf einen neuen Rekordwert an - was Folgen für den Free-Agent-Markt haben wird. Die Gehaltsobergrenze in der NFL steigt in der kommenden Saison so stark an wie noch nie. Die Liga gab an, dass die Teams künftig 255,4 Millionen Dollar (rund 236 Millionen Euro) für Spielergehälter ausgeben dürfen - eine Steigerung von 13,6 Prozent gegenüber der letztjährigen Obergrenze.


    NFL entfesselt beispiellosen Geldstrom - Stars reiben sich die Hände
    Die Teams in der NFL können in der kommenden Saison wesentlich mehr Geld ausgeben als gedacht. Die Liga hebt den sogenannten Salary Cap auf einen neuen…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Danke! Bin gespannt, ob das nicht ein Fehler von YouTube war :winking_face:

    Schade, war zu spät. Wird jetzt bis 31.07.24 für die off season für 8,99 verkauft

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke! Bin gespannt, ob das nicht ein Fehler von YouTube war :winking_face:

    Schade, war zu spät. Wird jetzt bis 31.07.24 für die off season für 8,99 verkauft

    Ja, das macht schon eher Sinn.


    Noch steht bei mir ende 22.02.2025. bin gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Broncos Country?! Lets release! Dürfte dann wohl als einer der größten Trade Busts der NFL gelten. 85 Mio Dead Money für die Broncos - Rekord.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man dann noch bedenkt, dass sie damals zwei 1.-Round-, zwei 2.-Round- und einen 5.-Round-Pick, Drew Lock, Shelby Harris und Noah Font nach Seattle geschickt haben, macht den Deal mit Abstand zum buchstäblichen Worst-Case-Trade of all time. Broncos Country, lets ride!!! :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn man dann noch bedenkt, dass sie damals zwei 1.-Round-, zwei 2.-Round- und einen 5.-Round-Pick, Drew Lock, Shelby Harris und Noah Font nach Seattle geschickt haben, macht den Deal mit Abstand zum buchstäblichen Worst-Case-Trade of all time. Broncos Country, lets ride!!! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wenn man es halt vorher wüsste. Gab auch genug Experten die die Broncos für den Trade gefeiert haben. Einhellige Meinung war dass Denver nur einen Quaterback davon entfernt war um Contender zu sein. Defense war top und die Offense war auch sehr gut aufgestellt.

  • Wenn man dann noch bedenkt, dass sie damals zwei 1.-Round-, zwei 2.-Round- und einen 5.-Round-Pick, Drew Lock, Shelby Harris und Noah Font nach Seattle geschickt haben, macht den Deal mit Abstand zum buchstäblichen Worst-Case-Trade of all time. Broncos Country, lets ride!!! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wenn man es halt vorher wüsste. Gab auch genug Experten die die Broncos für den Trade gefeiert haben. Einhellige Meinung war dass Denver nur einen Quaterback davon entfernt war um Contender zu sein. Defense war top und die Offense war auch sehr gut aufgestellt.

    Klar, nachher ist man immer schlauer. Ich hielt das Risiko und den Umfang des Trades für nur einen Spieler All in und darüber hinaus zu gehen aber auch vorher schon für to much, aber bitte, ausbaden müssen sie es nun selber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!