Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Karbbfm :Woher weisst du das ich entspannt bin. Wieder mal eine Fehleinschätzung.Ich bin genau so angespannt wie du.Aber ich bin überzeugt, dass wir die Kurve kratzen.Und für ein Bier bin ich zu haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da hat der Karbbfm wohl leider recht

    Des is ein g'schissenes G'schäft woarn inzwischen und die Kluft von 1.Liga zur 2. (von der 3. woll mer erschd goar ned red'n)werd größer

    und größer.

    Und ich bin nimmer davon üwerzeugt,dass unner Muschis des noch wupp'n.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wer ist denn die Vereinsführung, wenn nicht der Vorstand?? Hast du noch immer nicht begriffen, wer den Verein führt? Bitte mal in Ruhe die Satzung studieren und dann versuchen es zu verstehen. Niemand schwebt über den Dingen, aber was willst du jetzt machen? SV und Trainer rausschmeißen? AR ablösen (was Satzungsmäßig kaum möglich ist), oder was. Ich lese von dir nur Gemaule. Keiner ist hier zufrieden, aber was willst du jetzt anders machen? Operative Hektik ist noch nie etwas Positives gewesen. Hecking versucht mit Geduld und Kontinuität etwas aufzubauen. Wenn wir zu Mitte der nächsten Saison noch keinen Positiven Trend haben, dann kannst du wieder motzen, nur habe ich hier noch keine Lösungsansätze gelesen. Trainer, SV eventuell den AR rausschmeißen, da kann ich dir sagen, das sind die aller schlechtesten Lösungen, die den Verein in den Ruin treiben, bevor wir eventuell in der 3. Liga sportlich landen könnten. Wach lieber du mal auf.

  • Du schreibst gerade Quatsch und Du weisst selber, dass es Quatsch ist.


    Das, was Du mir jetzt unterstellen möchtest, habe ich nicht gefordert.


    Ich möchte lediglich, dass man auch seitens der sportlichen Führung endlich die Augen aufmacht und der Öffentlichkeit nicht andauern den "Wird schon werden"-Sand in die Augen streut.


    Wenn Du das Sandmännchen magst - gerne, es sei Dir gegönnt. Ich blicke lieber auf die kommenden Wochen der Wahrheit und habe dabei ehrlich kein ganz gutes Gefühl.


    Insofern geht es mir langsam auf den Keks, dass mir kritische Töne inzwischen andauern als "maulen" und "aufführen" ausgelegt werden.


    Wenn ihr es nicht haben könnt, dass man mit der bisherigen "Leistung" nicht unbedingt zufrieden sein kann, dann geht doch zum FC Rasenbauern Leipchen! Dort werdet ihr dann keinerlei Kritik mehr an der Vereinsführung lesen müssen. Ausser natürlich die an der Stimmung. Aber für Eure scheiß Stimmung seid ihr doch verantwortlich ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir haben noch 16 Spiele, in denen wir etwa 6-7 Siege benötigen.

    Gegen HSV, Bochum, Kiel, Fürth, Düsseldorf und H96 wird es vermutlich schwer, etwas zu holen.

    Bei den übrigen Gegnern muss daher so gut es geht gepunktet werden, vor allem gegen Sandhausen, Braunschweig und St.Pauli sind Punkte besonders wichtig.

    Wie wir das hinbekommen sollen, weiß ich anhand der jüngst gezeigten "Leistungen" aber nicht.


    Aktuell haben wir 19 Punkte nach eigener Führung verloren.

    Nach Rückstand holten wir bisher 0 Punkte.

    Das sind leider keine Werte für eine stabilisierte Mannschaft.

  • Aktuell haben wir 19 Punkte nach eigener Führung verloren.

    Nach Rückstand holten wir bisher 0 Punkte.

    Das sind leider keine Werte für eine stabilisierte Mannschaft.

    da ist noch Luft nach unten

  • Wären wir lieber letztes Jahr gleich runter gegangen. Aber dieser Verein schafft es immer noch einen drauf zu setzen was Blamagen angeht

  • Läuft wie nach dem Corona-Neustart. Is nicht Ingo sogar schon wieder auf Platz 3?

    Ach du scheisse!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fahrplan kannst abhängen. :winke: Im Endeffekt noch schlechter als letzte Saison. Selbst nach der Corona-Pause haben wir in solchen Spielen noch Unentschieden gespielt.

    Glück ist halt ebenfalls aufgebraucht.

  • Wenn man ehrlich ist, haben wir seit 2018 die gleiche loosertruppe.

    Groß in die Analyse will ich nicht gehen, da habt ihr ja sicher jeder seine Meinung zu.

    Fakt ist dass wir letztes Jahr schon bewiesen haben nicht zweitligatauglich zu sein.

    Sind wir dieses Jahr auch nicht.

    Auch die paar Spiele die man gewogen ha waren ehr glücklich als überzeugend.


    Ich will eigentlich noch in der für uns passenden Liga ankommen, damit das elende gewürgte der letzten 3 Jahre endlich mal ein Ende findet.


    Am Trainer liegt es in meinen Augen nicht. Das was da als Mannschaft zusammengestellt wurde is einfach scheiße.

    6 Trainer in 3 Jahren...die können nicht alle scheiße gewesen sein.

  • ist dieses Thema eigentlich noch für die Saison, oder dürfen wir schon überlegen, wie wir den Klassenerhalt in der 3. Liga mit viel Glück schaffen könnten?


    Nach dem Brsunschweig Spiel, war ich eigentlich sicher, dass das Thema durch wäre. Furch die paar glücklichen Punkte kurz vor Weihnachten hat man aber tatsächlich gedacht man hätte sich mal im Club getäuscht. Aber das war eben nur Glück und kann nicht über einen längeren Zeitraum gehen.


    Immerhin haben wir jetzt kaum nehr den Druck gegen Mannschaften Punkten zu müssen, die hinter uns stehen. Davon gibts in einer Woche maximal noch 2, in zwei Wochen dann nur noch eine...

  • Langsam braucht’s Fantasie, wie und vor allem wer den Abstieg abwenden soll. Bin völlig bedient und ratlos. Nicht mal einen Punkt schafft man aus den letzten beiden Spielen. Es ist zum Heulen. Wir würden selbst eine Liga tiefer mit diesem Kader extreme Probleme haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!