Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So gerne ich Fußball gucke aber trotzdem, edz müsste es an dumpfm Schloch machng und die Saison zu Ende sei und wir hättn uner Ziel erreicht.........:thinking_face:mer werd ja nu träuma derfn oder......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So gerne ich Fußball gucke aber trotzdem, edz müsste es an dumpfm Schloch machng und die Saison zu Ende sei und wir hättn uner Ziel erreicht.........:thinking_face:mer werd ja nu träuma derfn oder......

    Da müssen wir Leidgeprüfte durch:exclamation_mark:


    Mit aufbauenden Grüßen

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Da müssen wir Leidgeprüfte durch:exclamation_mark:


    Mit aufbauenden Grüßen

    ......was ja auch was schönes ist, wir Leiden ja gerne:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sage es ungern

    Ich glaube nicht an den Klassenerhalt

    Das gegen den VfB

    Stuttgart war das desolateste Spiel seit Jahren

    Mit so einer unterirdischen Leistung

    hast du Null Chancen

  • Da war die letzte Derbypleite daheim eine einizige Augenweide dagegen, gell?:kissing_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich sage es auch ungern. Aber ich glaube, du hast sowieso nicht an den Ligaerhalt geglaubt. Deine Beiträge sind in der regel negativ und kommen seltenst nach Erfolgen.

  • Net? Ich scho. Zumindest solange, bis das Gegenteil feststeht.


    Bisher hatten wir jedenfalls mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun und es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass das nach dem 12. Spieltag auch so sein wird.

  • Immer diese Untergangsstimmung.. schlechte Spiele kommen halt vor.


    Klar, blöd dass es ausgerechnet gegen den VfB war, aber wir habe vorher schon relativ gute Spiele abgeliefert und werden auch wieder bessere Spiele abliefern.


    Schwankungen sind halt bei uns drin und das wird auch weiter so sein.


    Das kann doch nicht sein dass wegen der Niederlage gegen den VfB jetzt schon der Abstieg als sicher dargestellt wird.


    Gut dass das Team nicht so denkt, sonst könnten wir uns gleich vom Ligabetrieb abmelden.



    Auf dem Fahrplan steht, immer wieder aufstehen, konsequent weiterarbeiten, nachjustieren, dazulernen, reifen und bis zuletzt alles versuchen um den Klassenerhalt , zur Not auch in der letzten Ligasekunde mit einem Tor Vorsprung, zu schaffen.


    Davor wir der Sand keinesfalls in den Kopf gesteckt.. danach auch nicht


    Findet euch damit ab und nehmt es an, wir verfolgen einen schwierigen Plan, es wird nichts enspannt sein, es wird nervenaufreibend sein bis zum Schluss. Das hier ist der Club!

  • Der Thread kann zu gemacht werden. Leibold, Bredlow und Co. sind viel zu überfordert, um in der Bundesliga zu bestehen. Wird ne bittere Saison. Was lange gut aussah, wird wohl doch das befürchtete Fiasko.:frowning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn wir irgendwie annähernd im Fahrplan bleiben wollen, müssen wir die Defensive in den Griff bekommen. 2,41 Gegentore im Schnitt, das macht auf die Saison gerechnet 82 Gegentore. Damit werden wir keine Chance haben.


    Da jetzt offensiv sehr stark besetzte Leverkusener und danach die Ohne-Kovac-Bayern kommen, befürchte ich jedoch eher eine Erhöhung des Gegentorschnitts.

  • Es bleibt zu hoffen, dass wir in der Rückrunde gegen die Konkurrenten auswärts gewinnen und daheim gegen die großen Mannschaften ein paar Zähler dazu kommen

  • Es bleibt zu hoffen, dass wir in der Rückrunde gegen die Konkurrenten auswärts gewinnen und daheim gegen die großen Mannschaften ein paar Zähler dazu kommen

    Wenn wir nicht lernen, dass nettes mitspielen nicht reicht und das passives Zweikampfverhalten garantiert weiterhin zu einer Gegentoren führt, sollte man solche Gedankengänge eher vermeiden.

    Könnte sonst zu viel Frust führen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!