Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bestell dir halt ein Windel-Abo!

    (i.V. Fischle)

    Na wenigstens zwei (wenn auch sinnlose) Beiträge im Ontopic!


    Applaus und weiter so!

    Lass meine Susi in Rouh, sonst schebberds!



    Damit du dich aber nicht beschweren kannst, noch was zum Thema:

    Dieser unserer Truppe würde ich den Abstieg aber sowas von gönnen, wenn nur nicht das Elend für den Verein wäre.

  • Annahme, Rostock gewinnt die letzten beiden Spiele nicht mehr:

    Wenn Wiesbaden morgen verliert, muss nur Kaiserslautern nächste Woche in Berlin verlieren. Dann wären wir durch, ohne einen Punkt selbst noch holen zu müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ein Sieg wäre schon wieder ganz schön. Aber man will nicht zu viel verlangen, das wäre der Belastungssteuerung abträglich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich stell mich jetzt mal gegen den Trend.

    Viele wollen Fiel entlassen

    Viele wollen Hecking entlassen

    Am besten auch 80% der Mannschaft ersetzen

    Ach ja der Aufsichtsrat muss auch weg


    Aha.

    Und wer kommt. Palicuca 2.0? Keller/Weinzierl 2.0? Klauß 2.0?


    Dann geht's wieder von vorne los. Neues Spielsystem. Was hats immer gebracht? Nuuulll.


    Unter Fiel gab es schon guten Fußball. Somit kann er keine komplette Null sein.


    Meine These: Weitermachen mit Hecking und Fiel. Jetzt bis zum Klassenerhalt. Und in der neuen Saison. Endlich mal standhaft bleiben trotz Presse, trotz Forum trotz Fans die immer wieder Köpfe Rollen sehen wollen. Dem Trend nachgehen war meist ohne Erfolg einfach mal durchhalten wäre ein neuer Ansatz

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Sehr sehr mutige These!


    Bei quasi allen Vereinen würde ich sogar sagen, dass es klappen könnte…


    Aber bei unserem Club? 🥶🫣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fiel ist kein schlechter! Das sah in der Hinrunde richtig richtig geil aus....wenn ich an die Siege in Kiel und Paderborn denke!


    Leider ist in der Winterpause oder kurz danach irgendwas in der Kabine vorgefallen, dass Fiel die Mannschaft nicht mehr erreicht. Viele spielen gezielt gegen ihn, anders ist der krasse Leistungsabfall, ja die Leistungsverweigerung nicht zu erklären. Valentini hat ja auch schon reinblicken lassen, dass nicht mehr mit der nötigen Einstellung trainiert wird. Als Trainer bist Du da ne arme Sau. Die Mannschaft hat Dich nämlich im Griff.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Fiel woanders abliefert - aber hier geht es nicht mehr weiter!


    Darum sollte jetzt Fiel ganz schnell mit Hecking zusammen freigestellt werden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich denke, fielo sollte mal sein schwarz wechseln. das kommt immer so unfassbar depri rüber.

    zu den facts: schade, dass er kein u-trainer bei uns mehr iss. als profitrainer ein unfassbarer traumtänzer. zusammen mit seinem kollegen polenz.

  • Darum sollte jetzt Fiel ganz schnell mit Hecking zusammen freigestellt werden.

    Aha!

    Und dann haben die Leistungsverweigerer, die so nebenbei Angestellte des Vereins sind und ein Monatsgehalt kassieren, von dem die meisten hier nur träumen können ihr Ziel erreicht und punkten wieder?!?


    Schon merkwürdig, wie andere Teams sich den Arsch aufreißen können, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen und bei uns herrscht seit Wochen nur Larifari!


    Dieses Klima der Angst! Und der Vereinsboss mit dem Revolver! Und dann noch die Ultras, die die Versager zum Trikot-Ausziehen auffordern...

    Man hat es schon schwer als Clubspieler, inklusive schweres Trikot!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann hoffen wir mal morgen auf Kiel

    Ich meine wir müssen selbst was tun und uns nicht auf andere verlassen.

    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit einem Sieg. Wer gestern Lautern gesehen hat, weiß wie Abstiegskampf aussehen kann.

  • Dann hoffen wir mal morgen auf Kiel

    Ich meine wir müssen selbst was tun und uns nicht auf andere verlassen.

    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal wieder mit einem Sieg. Wer gestern Lautern gesehen hat, weiß wie Abstiegskampf aussehen kann.

    Klar wäre es schön,.wenn die Mannschaft es selbst in die Hand nimmt.

    Aber die letzten Auftritte waren nicht in der Form das man daran große Hoffnung verschwenden kann.

    Ich kann noch nicht einmal glauben, das die Mannschaft gezielt auf das Heimspiel arbeitet.

    Schlimm wenn man Kaiserslautern so sieht.

    Mit der Art und Weise der Mannschaft fällt es schwer Fan zu sein.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt letzt.

    Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.

  • Ja Martin is recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!