Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Advent, Advent die rote Laterne brennt.


    Liebes Christkind schenk uns einen Dorfner, Eckstein und Zarate in der Winterpause.

    Und einen Trainer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Advent, Advent die rote Laterne brennt.


    Liebes Christkind schenk uns einen Dorfner, Eckstein und Zarate in der Winterpause.

    Und einen Trainer.

    Einen Maintal und Vittek nicht zu vergessen.

  • wenn Augsburg morgen gewinnen sollte wären es Sieben!! Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Jetzt kann man sich das noch ein bisschen schönreden. Wird aber nix daran ändern das der Zug meiner Meinung nach abgefahren ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • irgwie ein paar gute Spieler ausleihen und hoffen den 16 Platz zu erreichen, mehr ist leider nicht mehr möglich
    und Köllner sollte den Club morgen ein Geschenk machen und seinen Rücktritt verkünden

  • Leider haben wir es echt heute wieder verpasst Freiburg mit unten reinzuziehen. Ein Soeg hätte zudem Platz 16 bedeutet. Jetzt wird es sehr sehr schwer.

    Wir müssen vor allem mal Tore schießen. Erschwerend kommt hinzu, dass wir düdo, Hannover, Stuttgart und Freiburg schon daheim hatten.

  • Mein Hoffnung auf den Klassenerhalt tendiert gegen Null. Wir haben mit den schwächsten Kader in der Liga, einen dazu qualitativ "passenden" Trainer. Nur noch 8 Heimspiele, davon spielen wir gegen die Bauern, Dortmund, Red Bull, Gladbach und Schalke. Auswärts sind wir bisher sieglos. Wie wir ansatzweise eine 20-Punkte-Rückrunde spielen wollen, fehlt mir die Phantasie. Es wird mit Pauken und Trompeten wieder zurück in Liga 2 gehen. Finanziell hat sich der Ausflug in die 1. Liga wahrscheinlich kurzfristig ein klein wenig gelohnt. Für die Stimmung war er eine Katastrophe.

  • Mein Hoffnung auf den Klassenerhalt tendiert gegen Null. Wir haben mit den schwächsten Kader in der Liga, einen dazu qualitativ "passenden" Trainer. Nur noch 8 Heimspiele, davon spielen wir gegen die Bauern, Dortmund, Red Bull, Gladbach und Schalke. Auswärts sind wir bisher sieglos. Wie wir ansatzweise eine 20-Punkte-Rückrunde spielen wollen, fehlt mir die Phantasie. Es wird mit Pauken und Trompeten wieder zurück in Liga 2 gehen. Finanziell hat sich der Ausflug in die 1. Liga wahrscheinlich kurzfristig ein klein wenig gelohnt. Für die Stimmung war er eine Katastrophe.

    leider like:thumbs_down:

    Es bleibt schwierig...

  • Bitte einen zusätzlichen Trainer abstellen oder neu einstellen, der mit den Jungs Standards bis zum Verderben übt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht besser, wenn mer widder abschdeign aus Rekordsicht mahni,

    muß ober ned sei.



    Der Beitrag würde besser in den "Ich bin bsuffn Thread bassn" weis ich schon, hilft aber

    heut auch nix mehr...:beer:

    Es bleibt schwierig...

  • einen Fahrplan gibt's nicht, da alles Planlos erscheint.

    Der Verein steckt in einer Sackgasse fest und wir haben leider keinen der das Ruder rummreisst. Es hat alles den Anschein dass alles nur gutgeredet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!