Fahrplan zum Klassenerhalt

  • :old: böse Abseitsentscheidung gegen Zrelak --> Punkte :winke:


    :old: blödes , unglückliches Unentschieden gegen den VFB Stuttgart --> Punkte :winke:


    :old: Kampka-Spielverderber --> Punkte :winke:


    :old: abzüglich Delta für restliches Unvermögen --> Punkte :winke::winke::winke::winke::winke:


    :old: die Hoffnung stirbt zuletzt! :jippie:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Chancen, dass wir es nicht mehr schaffen sind deutlich größer als das wir es schaffen. Weil wir es selber nicht mehr in der Hand haben. Das ist richtig.


    Für uns spricht aber die Moarl und das Momentum...

    Die Moral ist grandios da gibt's keine 2 Meinungen, aber das Momentum auf unserer Seite kann ich beim besten Willen nicht sehen

  • am Anfang sind unser junges auf guten Kinderrädern Gefahren.

    Die wurden dann ausgetauscht durch Kinder Dreiräder.

    Aktuelle auf Kinderräder mit stützrädern.


    Bei einen Sieg gegen Leverkusen werden die stützrädern abgeschraubt.

    Sollten sie Bayern schlagen dann gibts für sie Rennräder?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich will und kann Deiune Aussage nicht widerlegen. Jedoch glaube ich, dass bei uns der Knoten geplatzt ist. ISt wird aber selbst dann nervlich hochgradig angespannt werden.


    Schommers wird den Jungs den Glaube an die letzte chance vermitteln und ich will es ehrlich einfach auch glauben. Ich hoffe jedenfalls, das es sie noch gint und schenke noch nicht ab.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Moral ist grandios da gibt's keine 2 Meinungen, aber das Momentum auf unserer Seite kann ich beim besten Willen nicht sehen

    Mit Momentum meine ich auch den Willen, die Einstellung, die Wut, die Bereitschaft das letzte Hemd zu geben. Das ist unser Momentun, was stärker ist als beim VFB und den anderen Trupen, die da unten stehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Momentum meine ich auch den Willen, die Einstellung, die Wut, die Bereitschaft das letzte Hemd zu geben. Das ist unser Momentun, was stärker ist als beim VFB und den anderen Trupen, die da unten stehen...

    Dann ist das Momentum tatsächlich bei uns und auch ich kann dieses Momentum sehen:thumbs_up:

  • Ich will und kann Deiune Aussage nicht widerlegen. Jedoch glaube ich, dass bei uns der Knoten geplatzt ist. ISt wird aber selbst dann nervlich hochgradig angespannt werden.


    Schommers wird den Jungs den Glaube an die letzte chance vermitteln und ich will es ehrlich einfach auch glauben. Ich hoffe jedenfalls, das es sie noch gint und schenke noch nicht ab.

    ich hoffe wirklich sehr, dass du recht hast.

    Und der Mannschaft würde ich es von Herzen gönnen, wenn das Wunder gelingen könnte.


    Die Mannschaft kämpft wie die Löwen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • zum Delta:


    Mal alleine die Rückrunde genommen:


    - In der Winterpause den schon dringend notwendigen Trainerwechsel verpasst.

    - Zwei Schlüsselspiele durch schiere Blödheit zu Zehnt gespielt.

    - Der beste Angreifer entzieht sich der Mannschaft mal ohne Not für vier Partien

    - Zweimal vom Elfmeterpunkt in Heimspielen das 1:0 liegen gelassen

    - Diverse Monstertorchancen zum Führungstor (bestes Beispiel Behrens in Frankfurt) oder zum Siegtreffer (Misidjan in Stuttgart) vergeigt.


    Ist in der Summe schon ein dickes Brett.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Umso erstaunlicher, daß wir noch im Rennen sind :fcn-dh:

    Man mag sich kaum vorstellen, was wäre, wenn nur die Hälfte euerer angeführten Beispiele

    anders ausgegangen wären...

    Es bleibt schwierig...

  • Mit Momentum meine ich auch den Willen, die Einstellung, die Wut, die Bereitschaft das letzte Hemd zu geben. Das ist unser Momentun, was stärker ist als beim VFB und den anderen Trupen, die da unten stehen...

    Man braucht im Leben: Willen. Und Zigaretten. (Helmut S. aus H.)

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Jetzt hört doch endlich mal auf, hier was liegen gelassen, dort was verbummelt... das wissen wir doch alle! Habt ihr euch das VfB Dpiel gegen Leverkusen angesehen? Die sind am Ende !! Kein Zug mehr drin, keine Überzeugung mehr, den Bock umstoßen zu können. Jetzt noch wichtigen Abräumer verloren, die sind am Ende. Weinzierl hin oder her. Wir haben eine ganz andere Körpersprache. Wir werden sie am Samstag überholen,weil wir auswärts die Überraschung perfekt machen und Stuttgart in Augsburg nichts zu bestellen hat.

    DA LEG ICH MICH FEST !!

  • ja, das wäre schon was.

    Wir vor dem letzten Spieltag einen Punkt hinter Stuttgart, wir gewinnen in Freiburg und Schalke lässt gegen den VfB locker austrudeln und schlägt uns mal wieder den letzten Sargnagel ein.


    Freude, Freude, Freude. :slightly_smiling_face:

    Meine Vision sieht etwas anders aus. ?

    Vor dem letzten Spieltag liegen wir 3 Punkte und 2 Tore vor dem VfB.

    In beiden Spielen steht es lange 0:0 und dann geht S04 - angepeitscht von den Fans mit Rufen: Alles für den FCN - in Führung.

    Die Nachricht macht in Freiburg die Runde und wir schießen ebenfalls das 1:0. :onfire::fahne:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jetzt hört doch endlich mal auf, hier was liegen gelassen, dort was verbummelt... das wissen wir doch alle! Habt ihr euch das VfB Dpiel gegen Leverkusen angesehen? Die sind am Ende !! Kein Zug mehr drin, keine Überzeugung mehr, den Bock umstoßen zu können. Jetzt noch wichtigen Abräumer verloren, die sind am Ende. Weinzierl hin oder her. Wir haben eine ganz andere Körpersprache. Wir werden sie am Samstag überholen,weil wir auswärts die Überraschung perfekt machen und Stuttgart in Augsburg nichts zu bestellen hat.

    DA LEG ICH MICH FEST !!

    Ich habe auch Hoffnung, viel Hoffnung. Mein Bauchgefühl sagt mir ständig, dass noch was geht. Und 67, Du hast Recht: Sansibar oder wie der heisst war und ist deren Aggressiv-Leader, der jetzt wegfällt. Das ist, wie on Dir erwähnt, auch moralisch eine starke Schwächung.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • VfB

    Heim : MG , WOB . 0 Pkt

    Auswärts : FCA , HBSC , s04 . 4 Pkt

    Glubb

    Heim : FCBÄ, MG . 3 Pkt

    Auswärts : BL, WOB, SCF 4 Pkt

    Torverhältnis!

    FCN in Relegation ( HSV :winking_face_with_tongue:)

  • Finzelberg, ich denke auch, wenn es noch klappt, dann wird es mega mega mega knapp. Wir würden vermutlich mit Rekordminuspunktezahl 16. Alle würden lachen... Und es wäre mir sowas von egal...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Anhand dessen, wo wir herkommen, wie tot wir waren, was wir alles über uns ergehen lassen mussten, wäre es aber sowas von verdient.!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und eines ist klar, egal ob wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen oder null, wichtig ist, dass der Kontakt zum VfB nicht abreisst. Und wenn wir vor dem letzten Spieltag die 18 Punkte haben und der VfB hat 21...scheißegal. Sofern wir noch die Chance am 34. Spieltag haben, hat das alles schon was gebracht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn wir in LEV gewinnen sollten, fresse ich einen ... ja, äh was eigentlich? Besen ist mir zu borstig, Schuhsohle zu zäh, hmmm, vielleicht etwas was ich gar nicht mag ... einen Apfel! Geht die flüssige Form (so ein schöner, kleiner Calvados) auch? Dann nehme ich zwei davon ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und zack! Eintracht schon 1:0 vorne! Augsburg muss gegen den VfB auf jeden Fall liefern am nächsten Spieltag, sonst sind sie in der Verlosung um den 16. dabei...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!