Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die Plakataktion verbessert die Chancen nicht gerade. Wenn jetzt mehrere Spieler innerlich kündigen und schon auf Vereinssuche gehen, dann wird es mehr als heikel bis Saisonende. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Spieler nur noch halbherzig bei der Sache sind. Remember 2014.

    Den Gedanken habe ich leider auch. Die Aktion war in jeder Hinsicht indiskutabel. Da kann man die Spieler sogar verstehen, wenn sie innerlich gekündigt haben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die 4 verbleibenden Siege so bald wie möglich eingefahren werden - gegen wen auch immer.

    Aue,Bochum und Wiesbaden sind die vermeintlich einfachsten Gegner... Das sind tatsächlich aber nur drei und keine vier. Aber mit 38 Punkten hält man sich denke ich mal trotzdem.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • es war von vornherein eine verkorkste saison.

    man sollte sich - so man ihn hoffentlichst schafft - mit dem klassenerhalt und sonst nix zufrieden geben.

    und dann hoffentlich die lehren daraus ziehen.

    so wie dummdreist man heuer die runde anging, tut man das hoffentlich kommende runde nicht mehr.

  • Den Gedanken habe ich leider auch. Die Aktion war in jeder Hinsicht indiskutabel. Da kann man die Spieler sogar verstehen, wenn sie innerlich gekündigt haben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die 4 verbleibenden Siege so bald wie möglich eingefahren werden - gegen wen auch immer.

    Aue,Bochum und Wiesbaden sind die vermeintlich einfachsten Gegner... Das sind tatsächlich aber nur drei und keine vier. Aber mit 38 Punkten hält man sich denke ich mal trotzdem.

    Wiesbaden ? Die haben gestern in Osnabrück 6:2 gewonnen, wir mit Ach und Krach 1:0.

    Ich habe das Spiel in Bielefeld am TV gesehen. Die hätten dort siegen können. Die sind uns z.Zt. meilenweit voraus.

    Platz 15 ist wirklich das Höchste was wir erreichen können.

  • Vergleich Hinrunde vs. Rückrunde:


    SNNSUUUS = 12 Punkte

    SNSSUNSN = 13 Punkte


    Es folgten (Canadi | Mintal | Keller):

    UNUN|N|UNNU


    Bisher muss man zusammenfassen, dass wir leider von der Ausbeute her nicht wirklich besser als in der Hinrunde sind. Die nächsten Wochen werden entscheidend für das Überleben des gesamten Vereins.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das einzige was momentan Hoffnung macht nach dieser Graupenvorstellung, das DD noch einige Punkte hinten dran ist, Osnabrück im freien Fall ist u der KSC scheinbar keinen Deut besser ist als wir, ich denke das es sich bei den vieren entscheiden wird wer direkt absteigt, in die Rele geht u so grad noch die Klasse hält, hoffe auf letzteres

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das einzige was momentan Hoffnung macht nach dieser Graupenvorstellung, das DD noch einige Punkte hinten dran ist, Osnabrück im freien Fall ist u der KSC scheinbar keinen Deut besser ist als wir, ich denke das es sich bei den vieren entscheiden wird wer direkt absteigt, in die Rele geht u so grad noch die Klasse hält, hoffe auf letzteres

    Du meinst mit Vieren, Dresden Osnabrück Karlsruhe und uns?

    Da geh ich leider mit, denke Wehen setzt sich noch ab und sonst rutscht da keiner mehr mit runter. Am Ende wäre ich mit Platz 15 hochzufrieden. Nur bedeutet das dass wir uns so schnell nicht mehr hoch kommen. Mit hoch kommen meine ich Liga eins. Das wird die nächsten Jahre noch krasser. In 5 Jahren gibt's es vllt noch so 12 wirkliche Bundesligisten, der Rest wechselt von erster in zweiter immer wieder durch. Der Fußball entwickelt sich leider immer mehr in die noch falschere Richtung.

  • Gestern hatten wir sicher nicht unseren besten Tag und sind folglich von einem qualitativ stärkeren Gegner verdient und klar geschlagen worden.

    Das ist nicht schön, aber in dieser Saison auch ein Stück weit normal.

    Bis auf diesen absurden Auswärtssieg in der Hinrunde haben wir gegen Mannschaften mit höherer individueller Qualität gar nichts gerissen, weil wir da einfach an unsere Grenzen stoßen. Und Hannover war halt dummerweise deutlich im Aufwind und dabei, sich als Mannschaft zu finden.


    Entsprechend werden wir auch sicher in Bielefeld und gegen Stuttgart verlieren.


    Gegen Aue, in Regensburg und in Wiesbaden sehe ich uns als Favorit, aus diesen 3 spielen sollten wir 7 Punkte holen.


    Die übrigen 4 Spiele auf St. Pauli, gegen Bochum, gegen die Westvorstadt und in Kiel sehe ich eigentlich als Duell auf Augenhöhe, entsprechend sollten wir da noch mal 4-6 Punkte einfahren.


    Macht dann 40-42 Punkte, die sollten eigentlich zum Klassenerhalt reichen.


    Das Spiel gestern war ein Rückschlag, keine Frage, aber sich davon jetzt den Stecker ziehen zu lassen ist doch auch Quatsch, die 5 Spiele vorher waren gut.

    Ich hoffe unsere Spiele sehen das auch so und verlieren nicht den Glauben an sich selbst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meiner Rechnung nach für 40 Punkte fehlen uns jetzt 4 Punkte, da ich die Niederlagen gegen Darmstadt ( Sieg ) und 96 ( Punkt ) nicht eingeplant hatte.

    Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen wo wir die wieder hereinholen könnten.

    Wir verlieren sicher nicht nur gegen Bielefeld und Stuttgart sondern auch das Derby..

    Ich sehe uns z.Zt. bei keinem Spiel als Favorit.

    Ich dachte nicht dass ich das schreiben muss aber inzwischen muss man echt hoffen dass die anderen Konkurrenten schwächeln und wir und uns irgendwie über die Runden mogeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!