Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Habe da weiterhin keine größeren Bedenken, zumindest so lange wir keine Verletzungsmisere erleiden. Der Kader gibt nichts her außer den ersten 11, aber zumindest deren Entwicklung ist absolut positiv. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, das würde meine Sorgen nochmal verringern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wird ne enge Kiste. Gegen Hannover denke ich holen wir auch maximal einen Punkt. Danach spiele gegen Regensburg Pauli Darmstadt und Sandhausen. Bei den Spielen wird sich entscheiden, ob wir hinten rein rutschen oder nicht.

    Das man vorne Chancen verbläst wie Schäffler heute kann passieren. Trotzdem muss man dann defensiv heute den Punkt mitnehmen.

    Sorry die Entscheidung zu den Chancen von Schäffler teile ich nicht.

    Man kann nicht einerseits sagen Stürmer können ruhig die dicken Dinnger verballern aber gleichzeitig sagen hinten muss man dann den Punkt mitnehmen.

    Der Cheffe muss (!) das 2:1 machen. Da waren wir ganz klar am Drücker und haben Bochum im Griff gehabt.

  • Habe da weiterhin keine größeren Bedenken, zumindest so lange wir keine Verletzungsmisere erleiden. Der Kader gibt nichts her außer den ersten 11, aber zumindest deren Entwicklung ist absolut positiv. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, das würde meine Sorgen nochmal verringern.

    Klar ist da ne Entwicklung zu sehen. Aber das heute darfst du nicht verlieren und gegen Hamburg hätten sie auch gewinnen können. Die Abwehr und vorne die fehlende Kaltschnäuzigkeit muss noch in den Griff bekommen werden

  • also die letzten drei Spiele einen Punkt geholt und 5 Punkte nach Führung verspielt. Die Gegner schiessen gegen uns gefühlt immer Tore des Monat.


    Vor ein paar Wochen noch im Mittelfeld, wenn alles dumm läuft dann 14.er nach dem Spieltag.


    Gegen Hannover rechne ich mir auch nichts aus.


    Das wird kaum mehr als Platz 15 am Ende. Die Tendenz zeigt aber eher weiter nach unten...

  • Wie mich dieses Spiel ankotzt. Wir waren keinesfalls schlechter als Bochum. Nur waren die cleverer und hatten am Ende einfach mehr Glück. Wir sind vor dem Tor einfach zu nachlässig mit unseren wenigen guten Chancen. Das muss noch in den Griff bekommen werden. Zum Glück ist erst der 16. Spieltag. Wir haben noch 18 Spiele vor uns

  • Die Tabelle wird sich noch massiv verändern, weil manche Mannschaften, wie St. Pauli, besser werden, andere, z. B. Osnabrück, werden abbauen.

    Ich hoffe, dass wir ungefähr da bleiben, wo wir jetzt sind.

  • Habe da weiterhin keine größeren Bedenken, zumindest so lange wir keine Verletzungsmisere erleiden. Der Kader gibt nichts her außer den ersten 11, aber zumindest deren Entwicklung ist absolut positiv. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, das würde meine Sorgen nochmal verringern.

    Klar ist da ne Entwicklung zu sehen. Aber das heute darfst du nicht verlieren und gegen Hamburg hätten sie auch gewinnen können. Die Abwehr und vorne die fehlende Kaltschnäuzigkeit muss noch in den Griff bekommen werden

    Das ist halt der Unterschied. Wenn du die zwei Spiele HSV und Bochum gewinnst durch die Kaltschnäuzigkeit, dann bewegt man sich in nem anderen thread.

    Bei Mannschaften, die im Mittelfeld platziert sind kommen dann halt eher mal nur 1 Punkt raus.


    Aber wenn man das hier überblickt, dann sind wir ja schon fast wieder abgestiegen.

  • Wie mich dieses Spiel ankotzt. Wir waren keinesfalls schlechter als Bochum. Nur waren die cleverer und hatten am Ende einfach mehr Glück. Wir sind vor dem Tor einfach zu nachlässig mit unseren wenigen guten Chancen. Das muss noch in den Griff bekommen werden. Zum Glück ist erst der 16. Spieltag. Wir haben noch 18 Spiele vor uns

    DAs hat mit Gluck heute nichts zu tun. Bochum war qualitativ einfach besser.

  • wir sind da wo wir hingehören, im hinteren Drittel der Tabelle. Ist jetzt nicht mit Pessimismus sond mit Realität verbunden.

    Mehr scheint einfach nicht drin zu sein.

  • Habe da weiterhin keine größeren Bedenken, zumindest so lange wir keine Verletzungsmisere erleiden. Der Kader gibt nichts her außer den ersten 11, aber zumindest deren Entwicklung ist absolut positiv. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, das würde meine Sorgen nochmal verringern.

    Klar ist da ne Entwicklung zu sehen. Aber das heute darfst du nicht verlieren und gegen Hamburg hätten sie auch gewinnen können. Die Abwehr und vorne die fehlende Kaltschnäuzigkeit muss noch in den Griff bekommen werden

    Naja, ich bin da pragmatisch, wer die Tore macht gewinnt am Ende verdient. Das war ja nicht irgendwer sondern eine Mannschaft, die ganz oben mitspielt. Dass auch die nicht unbesiegbar sind haben wir heute gesehen. Solche Spiele passieren immer mal wieder, da haben wir schon ganz andere Spiele diese Saison komplett vergeigt.

    Das Ding ist halt, dass wir überhaupt nicht reagieren können, es muss für uns laufen oder es wird gegen die besseren Mannschaften dann doch immer recht klar. Was in der Weiler-Mannschaft oder auch noch der Aufstiegsmannschaft an Qualität, für unsere Verhältnisse, gesteckt hat, treibt mir schon etwas die Tränen in die Augen. Da ist ganz schön viel Geld vernichtet worden, die letzten min. zwei, drei Jahre.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es ist genau das eingetreten was viele erwartet haben, die letzten Spiele haben wenig gepunktet weil wir auf einige Spitzenteams getroffen sind. Hier haben wir keinen Auftrag, gegen andere Teams müssen wir die Punkte holen.

  • Wie mich dieses Spiel ankotzt. Wir waren keinesfalls schlechter als Bochum. Nur waren die cleverer und hatten am Ende einfach mehr Glück. Wir sind vor dem Tor einfach zu nachlässig mit unseren wenigen guten Chancen. Das muss noch in den Griff bekommen werden. Zum Glück ist erst der 16. Spieltag. Wir haben noch 18 Spiele vor uns

    DAs hat mit Gluck heute nichts zu tun. Bochum war qualitativ einfach besser.

    Find ich net, ausm Spiel raus fast nicht vor unser Tor bekommen, dann der scheiss Sonntagsschuss und ein Standard. Wenn Cheffe das Ding macht nehmen wir 1 Punkt mit, wenn net sogar 3.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist genau das eingetreten was viele erwartet haben, die letzten Spiele haben wenig gepunktet weil wir auf einige Spitzenteams getroffen sind. Hier haben wir keinen Auftrag, gegen andere Teams müssen wir die Punkte holen.

    Schmarrn, wieso keinen Auftrag? Wir haben uns besser verkauft als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte, waren 2x voll auf Augenhöhe.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, diese Saison werden sich schon 3 finden die noch schlechter sind. Und schließlich geht es mit diesem Kader ja auch um nix anderes.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist genau das eingetreten was viele erwartet haben, die letzten Spiele haben wenig gepunktet weil wir auf einige Spitzenteams getroffen sind. Hier haben wir keinen Auftrag, gegen andere Teams müssen wir die Punkte holen.

    Schmarrn, wieso keinen Auftrag? Wir haben uns besser verkauft als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte, waren 2x voll auf Augenhöhe.

    In der Endabrechnung interessiert das keinen ob man auf Augenhöhe war, gegen die Top 5 haben wir 2 Punkte geholt und das ist schon relativ eindeutig. Es ist auch eine Qualitätsfrage, ob man auf Augenhöhe spielt und dann gewinnt oder im besten Fall nur 1 Punkt ergattert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!