Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ich denke, dass diese Truppe völlig zu Recht absteigen wird.


    Ist nur die Frage ob direkt oder durch Relegation.


    Danach hat sich das Thema Hecking, Stadion, Mannschaft und alles andere erledigt.


    Am besten jetzt schon damit abfinden

  • Bielefeld wird Lautern nächste Woche schlagen.

    Wir lassen uns auswärts in magedburg von fightenden magdeburgern zerlegen und steigen dann verdient ab. Sorry aber deiser Trümmerhaufrn hat es nicht anders verdient

  • WIR haben das aber nicht verdient! Die Mannschaft? Die A…geigen wechseln zu neuen Vereinen und vergessen ganz schnell ihre miserablen Leistungen und den Club und diese Saison und alles. Wir bleiben zurück und dürfen zusammen mit Ingos und Sechzgern in der Dritten Liga rumdümpeln umd gehen darüber pleite.

    Dieser Abstieg ist für den Club der GAU. Das könnte für lange Jahre das Ende vom Profifußball in Nürnberg bedeuten. Daher muss der Abstieg unbedingt verhindert werden. Scheißegal ob diese Hustentruppe ihn verdient hätte… WIR müssen drinbleiben!

  • Jammerautomatismen greifen schon wieder

    Sorry. Aber dieses 3-3 wird die Mannschaft nicht mehr abschütteln können. Wir werden kein Spiel mehr in dieser Saison gewinnen. Mit Glück in der Relegation. Die Ligaspiele kannst du vergessen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sandhausen und Regensburg müssen gegen den HSV und Heidenheim. Direkt wird es nicht passieren. Es läuft wohl auf Relegation heraus.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Keine Mannschaft da unten spielt so blutleer wie unsere...

    Vielleicht reicht es zu Platz 16. 6 Punkte Vorsprung sind trügerisch... aber auch eine Relegation kann dieses Mal ganz übel enden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffe einfach, dass alle ähnlich zittern wie wir.

    Voraussagen kann man da nicht mehr viel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tabelle vor dem 32. Spieltag:


    13. Braunschweig 35 Pkt. TD -15

    14. Nürnberg 34 Pkt. TD -18

    15. Rostock 34 Pkt. TD -18

    -----------------------------------------------

    16. Bielefeld 30 Pkt. TD -9

    -----------------------------------------------

    17. Regensburg 28 Pkt TD -20

    18. Sandhausen 28 Pkt TD -25


    32. Spieltag

    Magdeburg - Nürnberg

    Sandhausen - Rostock

    K'Lautern - Bielefeld

    Fürth - Braunschweig

    Regensburg - HSV


    33. Spieltag

    Bielefeld - Paderborn

    Heidenheim - Sandhausen

    Braunschweig - Regensburg

    Nürnberg - Rostock


    34. Spieltag

    Magdeburg - Bielefeld

    Sandhausen - HSV

    Regensburg - Heidenheim

    Paderborn - Nürnberg

    Rostock - Braunschweig


    Hätte man das heute gewonnen, jo dann hätte man entspannt den letzten Spieltagen entgegen blicken können. Aber so.. hmm.. könnte mir vorstellen das gerade Paderborn und der HSV abschenken könnten (gegen Bielefeld und Sandhausen).

  • Bielefeld wohl mit dem leichtesten Restprogramm. Da sind schnell zwei Siege geholt, das bessere Torverhältnis haben sie auch.

    Es muss also nach wie vor ein Sieg her. Glauben mag ich nach heute nicht mehr dran.

    Läuft wohl eher auf Relegation hinaus.

  • Das gute ist dass für den direkten Abstieg die Sandhausener oder Regensburger 2 Siege holen müssten. Ein Abstieg über die Relegation ist für mich schon sicher

  • Denke die Relegation sollten wir sicher haben. Rostock und Braunschweig haben relativ einfache Restgegner. Ich denke, es geht zwischen uns und Bielefeld um die Relegation. Da wäre ein Sieg heute Gold wert gewesen.


    Irgendwie einen Sieg schaffen, dann müsste Bielefeld mindestens zwei Siege und ein Unentschieden aus den letzten drei Partien holen.


    Es wird wahrscheinlich mega eng werden. Das hätte man sich heute ersparen können.

  • Wir haben ab min 65 Offensiv spiel eingestellt. Kaum mehr Entlastung gehabt. Dann kommt so was raus . Unsere Abwehr ist halt kein Bollwerk. Einsatz war vollkommen ok jeder hat sich reingeworfen. Aber uns fehlt es an Spieler die das Kommando übernehmen Ruhe reinbringen Ball halten und auch mal einen entscheiden Pass spielen um zu kontern. Für mich auch die Wechsel bei stand 3:1 nicht das richtige Zeichen war mir zu defensiv und auf 3:1 halten aber ging nicht auf weil wir nicht stabiler wurden . Klar Schindler Ausfall war nicht gut . ( gute Besserung ❤️🖤) aber wir müssen das besser spielen auf das 4 Tor bzw die vom Tor weghalten . Ist uns nicht gelungen daher verdienter Punkt für Lautern. Jetzt wird es auf ein Endspiel gegen Rostock rauslaufen. Weil auswärts trau ich uns nicht viel zu . Und der verspielte 3 heute wird sie Beschäftigen . Allen noch einen schönen Sonntag Abend bei allen Ärger 😡über eine verpasste groß Chance heute . Aber geht weiter alles noch drin . ❤️🖤

  • Da wird gar nichts eng. Es ist vorbei mit der Hoffnung. Selbst ein simples Unentschieden, was auch nur einen Punkt gegeben hätte, wäre besser. So ein Unentschieden wie heute ist der K.O..

    Davon werden wir uns in den nächsten drei Spielen nicht mehr erholen. Da bringt auch keine Nüchternheit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!