Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Geht Euren Taschenrechnern nicht langsam der Akku aus?

    Solar!!!......wir können rechnen bis die Sonne untergeht :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht Euren Taschenrechnern nicht langsam der Akku aus?

    Solar!!!......wir können rechnen bis die Sonne untergeht :old:

    Mei Funk-Solar-Uhr mit kratzfestem Saphir-Glas sagt: es ist noch nicht zu spät.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • an Prognosen die hier gestellt werden "gewinnen wir gegen Rostock" dann....

    erscheinen mir nicht sehr wahrscheinlich. Realistisch halte ich eher ein Unentschieden. Wenn wir das Scheißtorverhältnis nicht hätten, wäre ein Unentschieden schon ein großer Schritt.

  • an Prognosen die hier gestellt werden "gewinnen wir gegen Rostock" dann....

    erscheinen mir nicht sehr wahrscheinlich. Realistisch halte ich eher ein Unentschieden. Wenn wir das Scheißtorverhältnis nicht hätten, wäre ein Unentschieden schon ein großer Schritt.

    Ihr spielt doch gar nicht mehr gegen Rostock?

    Spaß beiseite: Naja, wenn wir gegen Rostock nicht gewinnen, wird es sowieso enorm schwierig und wir benötigen schon Schützenhilfe. Daher gehen wir davon aus, dass wir den Heimdreier landen. Was du und viele andere für wahrscheinlich hältst/halten, ist dann auch eher egal. Wir gehen als Favorit in die Partie und werden gewinnen.

    Mich schmerzt die ganze Situation zwar schon und beeinträchtigt mich mehr als sie sollte, aber dennoch habe ich Vertrauen in den Spielern und in Hecking, dass wir die Klasse halten. Nur wäre es halt schön, nicht so oft bei dem Verein leiden zu müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • An was machst du die Favoritenrolle fest - der Trend spricht eher für Rostock




    Statistiken. Meine größte Hoffnung. Rostock war in den letzten vier Spielen nur gegen Regensburg leicht besser bei den expected Goals, ansonsten waren sie in der Hinsicht immer unterlegen, was auch etwas über ihre Spielstruktur aussagt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • selbst bei einem sieg gegen rostock gälte es zu beachten.

    es wäre für den glubb nicht untypisch, dies spiel zu gewinnen, um dann am ende doch auf dem relegationsplatz zu stehen.

  • Wir hatten genug Möglichkeiten, frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern, dass das gerade gegen Rotzstock - der letzten Möglichkeit, gelingen soll, ist eher unwahrscheinlich. Wir gehen in die Rele - dann haben wir endlich das Endspiel, das wir immer gewollt haben!

    dem 1. teil stimme ich zu.

    beim 2. teil gehe ich nicht davon aus, dass uns ein sieg gegen rostock die klasse sichert. ich denke, es geht bin zum letzten spieltag.

  • an Prognosen die hier gestellt werden "gewinnen wir gegen Rostock" dann....

    erscheinen mir nicht sehr wahrscheinlich. Realistisch halte ich eher ein Unentschieden. Wenn wir das Scheißtorverhältnis nicht hätten, wäre ein Unentschieden schon ein großer Schritt.

    Geh ins Wanner und iss a Schäuferla. A Gutmann derzu soll aa helfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Spannend wird es.

    Ich male den Teufel nicht an die Wand.

    Beide spielen gegen Paderborn und es kann für Paderborn um alles oder nichts gehen.

  • an Prognosen die hier gestellt werden "gewinnen wir gegen Rostock" dann....

    erscheinen mir nicht sehr wahrscheinlich. Realistisch halte ich eher ein Unentschieden. Wenn wir das Scheißtorverhältnis nicht hätten, wäre ein Unentschieden schon ein großer Schritt.

    Geh ins Wanner und iss a Schäuferla. A Gutmann derzu soll aa helfen.

    Endlich mal ein guter Tipp. War lange nicht mehr beim Wanner. Kann msn ihn noch empfehlen?

  • Unsere Leistungen sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn von klaren Niederlagen aus. An den direkten Abstieg glaube ich zwar nicht mehr aber wohl an die Relegation und dann werden wir darüber scheitern. Diese Truppe ist einfach schlecht und kann keinen Abstiegskampf. Aber auch kein Wunder bei einem Trainer, der völlig blauäugig und realitätsfern daherschmarrt.

  • Unsere Leistungen sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn von klaren Niederlagen aus. An den direkten Abstieg glaube ich zwar nicht mehr aber wohl an die Relegation und dann werden wir darüber scheitern. Diese Truppe ist einfach schlecht und kann keinen Abstiegskampf. Aber auch kein Wunder bei einem Trainer, der völlig blauäugig und realitätsfern daherschmarrt.

    Gegen Rostock und Paderborn, die uns seit Jahren liegen, von klaren Niederlagen schwafeln, anderen aber Realitätsferne vorwerfen. Classic.
    Aktuell zeigt die Mannschaft sogar, dass sie es kann. Weiß gar nicht, was so viele haben? Määäänno, Bielefeld hat gegen krass formschwache Lauterer, die kein Bock mehr haben, so gerade eben gewonnen! Jetzt werden die 2.Liga-Meister!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unsere Leistungen sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn von klaren Niederlagen aus. An den direkten Abstieg glaube ich zwar nicht mehr aber wohl an die Relegation und dann werden wir darüber scheitern. Diese Truppe ist einfach schlecht und kann keinen Abstiegskampf. Aber auch kein Wunder bei einem Trainer, der völlig blauäugig und realitätsfern daherschmarrt.

    Du bist ja der Schwarzseher noch größer als ich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Geh ins Wanner und iss a Schäuferla. A Gutmann derzu soll aa helfen.

    Endlich mal ein guter Tipp. War lange nicht mehr beim Wanner. Kann msn ihn noch empfehlen?

    Absolut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Unsere Leistungen sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn von klaren Niederlagen aus. An den direkten Abstieg glaube ich zwar nicht mehr aber wohl an die Relegation und dann werden wir darüber scheitern. Diese Truppe ist einfach schlecht und kann keinen Abstiegskampf. Aber auch kein Wunder bei einem Trainer, der völlig blauäugig und realitätsfern daherschmarrt.

    Gegen Rostock und Paderborn, die uns seit Jahren liegen, von klaren Niederlagen schwafeln, anderen aber Realitätsferne vorwerfen. Classic.
    Aktuell zeigt die Mannschaft sogar, dass sie es kann. Weiß gar nicht, was so viele haben? Määäänno, Bielefeld hat gegen krass formschwache Lauterer, die kein Bock mehr haben, so gerade eben gewonnen! Jetzt werden die 2.Liga-Meister!

    Ach findest du es nicht fragwürdig wie Hecking mit der ganzen Situation umgeht? Sorry, unser Lieblingsverein hat es mal wieder nicht kapiert, dass es hier um die Existenz geht und dass es mit solchen Leistungen nicht reichen wird.

  • Unsere Leistungen sprechen eine eindeutige Sprache. Gehe sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn von klaren Niederlagen aus. An den direkten Abstieg glaube ich zwar nicht mehr aber wohl an die Relegation und dann werden wir darüber scheitern. Diese Truppe ist einfach schlecht und kann keinen Abstiegskampf. Aber auch kein Wunder bei einem Trainer, der völlig blauäugig und realitätsfern daherschmarrt.

    Gegen Rostock und Paderborn, die uns seit Jahren liegen, von klaren Niederlagen schwafeln, anderen aber Realitätsferne vorwerfen. Classic.
    Aktuell zeigt die Mannschaft sogar, dass sie es kann. Weiß gar nicht, was so viele haben? Määäänno, Bielefeld hat gegen krass formschwache Lauterer, die kein Bock mehr haben, so gerade eben gewonnen! Jetzt werden die 2.Liga-Meister!

    Ich denke, gerade weil bei Lautern eigentlich die Luft raus ist, aber sie gegen uns aber dennoch einen 1:3 Rückstand aufholten zeigt doch unser Dilemma. Da zeigte nämlich unsere Mannschadt tatsächlich was sie "kann".

    Ich glaube es ist nicht die Tabellensituation die viele negativ denken lassen, es ist unser eigenes Auftreten. Wir reißen konstant alles ein was wir uns aufbauen.

    Wie gesagt, es darf sich keiner beschweren, dass der Glaube schwindet, dass Team hat uns alle einfach einmal zuviel nen Tiefschlag versetzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!