Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Erst bestätigst du meine Aussage, dass du nicht den Hauch einer Ahnung von Hansa Rostock hast, dann versuchst du aber immer noch, irgendwas über deren Stärken, die du wie ihre Schwächen nicht kennst, zu faseln.

    Wir sind hier nicht im Politikthread, falls du dich verirrt haben solltest.

    Wer monatelang hier im Forum mit falschen Prognosen glänzt sollte den Ball mal ganz flach halten. Spielst dich immer wie der studierte Oberexperte in jedem Thread auf aber meistens kommt da auch nicht mehr wie substanzloses Geschwafel.

    Ach frank.the.tank. Muss ich für dich auch nochmal das psychologische Phänomen erklären? Dass so gut wie nie einer was schreibt, wenn ich richtig gelegen habe, aber jeder ankommt, wenn ich mal falsch lag? Das wird aber eine sehr große Liste, die ich abzuarbeiten habe, wenn der FCN die Klasse hält. Aber ich verspreche dir: Wenn der FCN die Klasse hält, kriegt jeder von mir seinen Smiley ab :smiling_face_with_hearts:

    Aber vermutlich bist du einfach noch auf mich etwas schlecht zu sprechen, weil mir zuletzt dein Schalke-Club-Vergleich nicht gefiel. Kann es verstehen, dass man da auf den FCN-Frustrations- und "Analytiker hat keine Ahnung"-Zug aufspringt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer monatelang hier im Forum mit falschen Prognosen glänzt sollte den Ball mal ganz flach halten. Spielst dich immer wie der studierte Oberexperte in jedem Thread auf aber meistens kommt da auch nicht mehr wie substanzloses Geschwafel.

    Ach frank.the.tank. Muss ich für dich auch nochmal das psychologische Phänomen erklären? Dass so gut wie nie einer was schreibt, wenn ich richtig gelegen habe, aber jeder ankommt, wenn ich mal falsch lag? Das wird aber eine sehr große Liste, die ich abzuarbeiten habe, wenn der FCN die Klasse hält. Aber ich verspreche dir: Wenn der FCN die Klasse hält, kriegt jeder von mir seinen Smiley ab :smiling_face_with_hearts:

    Aber vermutlich bist du einfach noch auf mich etwas schlecht zu sprechen, weil mir zuletzt dein Schalke-Club-Vergleich nicht gefiel. Kann es verstehen, dass man da auf den FCN-Frustrations- und "Analytiker hat keine Ahnung"-Zug aufspringt.

    Nee, du gehst mit deiner penetranten rechthaberischen Art einfach nur jeden auf den Sack.

  • Nee, du gehst mit deiner penetranten rechthaberischen Art einfach nur jeden auf den Sack.

    Und ihr geht mir mit eurem scheiß Pessimismus und gekränkter Negativität auf den Sack: "Scheiß Club, können eh nichts, alle anderen sind besser, obwohl ich keine Ahnung von anderen habe. Juhu lasst uns alle gegenseitig weinen!" :beaming_face_with_smiling_eyes: Immerhin habe ich immer mehr recht damit, dass FCN-Fans im Internet meine Meinung über diese stärken und unterstützen. Jawoll! Recht habe ich! Mein einziges Ziel!

    Aber da ich merke, dass einige wirklich schwache Nerven haben, tue ich euch einen Gefallen und lasse euch erstmal mit eurer Trauerstimmung in Ruhe und kommentiere diese vorerst nicht mehr.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So. Um das ganze jetzt mal von meiner Seite aus etwas runterzufahren, da auch ich gestern etwas übertrieben reagiert habe - es geht ja an niemandem hier komplett spurlos vorbei.

    Ich drücke uns die Daumen, dass eher diejenigen Recht behalten, die das ganze nicht ganz so pessimistisch sehen. Nicht des Recht Habens wegen sondern weil dann die absolute Mehrheit des Forums zufrieden ist, da wir dann den Worst-Case Relegation mitsamt Abstieg vermieden haben.

    Und zufrieden meine ich auch nur im Hinblick auf die Vermeidung des Worst-Case und nicht mit der Saison.

    Deshalb von meiner Seite aus sorry, sollte ich gestern den ein oder anderen übertrieben angefahren oder auch genervt haben.

    Jetzt sollten wir einfach mal ne Woche die Nerven behalten, sonst wird es verdammt lang bis nächsten Samstag / Sonntag.

  • Du fährst jetzt deine Überheblichkeit und persönlichen Feldzüge mal zurück oder du erlebst das Saisonende von außen.


    Ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, ob du überhaupt Fan dieses Vereins bist oder hier nur trollen willst. Im Endeffekt egal. Lass anderen ihre Meinung.


    Edit:ah, du warst schneller. Dann glaube ich mal deiner Ansage.

  • Nee, du gehst mit deiner penetranten rechthaberischen Art einfach nur jeden auf den Sack.

    Und ihr geht mir mit eurem scheiß Pessimismus und gekränkter Negativität auf den Sack: "Scheiß Club, können eh nichts, alle anderen sind besser, obwohl ich keine Ahnung von anderen habe. Juhu lasst uns alle gegenseitig weinen!" :beaming_face_with_smiling_eyes: Immerhin habe ich immer mehr recht damit, dass FCN-Fans im Internet meine Meinung über diese stärken und unterstützen. Jawoll! Recht habe ich! Mein einziges Ziel!

    Aber da ich merke, dass einige wirklich schwache Nerven haben, tue ich euch einen Gefallen und lasse euch erstmal mit eurer Trauerstimmung in Ruhe und kommentiere diese vorerst nicht mehr.

    Versprochen?

  • Ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren AnalytikerFCN brechen!

    Seinen unermüdlichen Kampf gegen den eingefleischten Pessimismus, der manchmal etwas dogmatisch daherkommt entschuldige ich mit seiner Jugendlichkeit.

    Aber letztlich macht er das, wofür ein Fussballforum da isst. Mit mutigen Thesen für seine Ansichten zu argumentieren, die Ganzheitlichkeit und Zusammenhänge dieses faszinierenden Spiels zu begreifen. Psychologische Ansätze (was in einem Forum mit Pessimisten und Grantlern nicht so einfach ist) mit reinzubringen.

    Letztlich isst er einfach ein junger Fussballfan, der gerne über diesen Sport diskutiert.

    Fazit: Wir brauchen unseren Analytiker, der den Finger in unsere tiefschwarze Wunde legt!

    Ich moch nern! :face_blowing_a_kiss:

  • Ganz einfach wir gewinnen 2 mal und gut ist es

    Oder die Bielefelder holen nur noch ein Unentschieden. Auch wenn gerade die Welt wieder untergeht, wie jedes Jahr um diese Zeit, wir haben immer noch die besseren Karten in der Hand.

  • Endspiele wie man sie sich wünscht

    Jetzt haben wir dieses brutale Endspiel, das wir immer gewollt haben! :smiling_face_with_hearts:

    Das wäre dann die Relegation.

    So weit sind wir noch nicht.


    Jetzt schauen wir mal ob der Jahn die Hamburger ärgert. So verrückt das klingt, ich wünsche denen heute einen Sieg. Dann hätte Paderborn nächste Woche noch immer Chancen auf den Relegationsplatz. Egal wie es heute gegen Heidenheim ausgeht. Damit wäre die Aufgabe für Bielefeld nochmal deutlich schwieriger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt haben wir dieses brutale Endspiel, das wir immer gewollt haben! :smiling_face_with_hearts:

    Das wäre dann die Relegation.

    So weit sind wir noch nicht.


    Jetzt schauen wir mal ob der Jahn die Hamburger ärgert. So verrückt das klingt, ich wünsche denen heute einen Sieg. Dann hätte Paderborn nächste Woche noch immer Chancen auf den Relegationsplatz. Egal wie es heute gegen Heidenheim ausgeht. Damit wäre die Aufgabe für Bielefeld nochmal deutlich schwieriger.

    wenn Paderborn siegt haben sie noch eine chance.Selbst wenn nicht hat Bielefeld noch nicht gewonnnen gegen Paderborn

  • Das wäre dann die Relegation.

    So weit sind wir noch nicht.


    Jetzt schauen wir mal ob der Jahn die Hamburger ärgert. So verrückt das klingt, ich wünsche denen heute einen Sieg. Dann hätte Paderborn nächste Woche noch immer Chancen auf den Relegationsplatz. Egal wie es heute gegen Heidenheim ausgeht. Damit wäre die Aufgabe für Bielefeld nochmal deutlich schwieriger.

    wenn Paderborn siegt haben sie noch eine chance

    Auch das, aber gegen Heidenheim wird es schwer. Auch da drücke ich ganz fest die Daumen. Siege von Jahn und Paderborn würde es im Aufstiegsrennen extrem spannend machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Bielefeld gg Paderborn gewinnt spielen wir Relegation!!


    Die werden dann nämlich auch,bei nem schönen Sommerkick, Magdeburg schlagen.

    Und wir werden keine zwei Siege am Stück holen das bringt dieser Haufen niemals zustande!!

    quatsch wenn wir 2 mal gewinnen ist es egal was Bielefled machen

    Haha der Club gewinnt 2x, das wäre das erste Mal dass sich was positives tut

  • Wenn sich einfach mal alle am Riemen reißen, können wir beide Spiele gewinnen.

    Unser Problem über die ganze Saison sind doch diese ständigen Leichtsinnsfehler, dieses Ballvertändeln, die Risikopässe in die Beine des Gegners, das schlafmützige Verteidigen bei Standards…

    Eigentlich spielt die Truppe unter ihren Möglichkeiten, weil sie zuviele Punkte durch leichtsinnige Aktionen verschenkt.

    Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit könnten wir tabellarisch längst in sicheren Gefilden sein.

    Vielleicht kapieren sie ja jetzt endlich was auf dem Spiel steht und gehen die verbliebenen Partien mit der gebotenen Einsatzbereitschaft an.

    Wir müssen die Klasse halten. Das ist jetzt alles was zählt!

  • Jetzt mal mit einem Tag Abstand zum Blödelfeld Spiel, meine Meinung.

    Ich war in den letzten beiden Tagen auch sehr emotional und mich nervt der späte Sieg von Blödelfeld und unsere Last Minute "Niederlage" gegen Bescheißerslautern auch noch. Aber wir reden hier ja gerne vom Momentum und da kam mir heute die Überlegung, dass wir ebenfalls ein starkes Momentum auf unserer Seite haben. Wenn man bedenkt, was für einen Nackenschlag die Truppe gegen Bescheißerslautern bekommen hat. Dafür aber dann im Spiel danach, gegen starke Magdeburger nach zweimalige Rückstand trotzdem noch einen Punkt mit nach Hause genommen hat, sollte es der Mannschaft gezeigt haben, dass sie es ebenfalls kann. Wir haben jetzt 5 Tore in den letzten beiden Spielen geschossen. Also vorne läuft es wieder runder als davor.

    Ich hoffe jetzt mal auf einen Paderborner Derbysieg am Samstag, oder zumindest ein Unentschieden. Dann wäre Rostock gerettet und wir könnten zu Hause den Klassenerhalt perfekt machen, das wäre doch ein guter Grund für unserer Mannschaft, alles zu geben.

    Von daher gehöre ich jetzt wieder dem Team Optimismus an und rechne mit dem sicheren Klassenerhalt nach dem 33. Spieltag

    :glubb: :beer:

  • das ist das Poblem.Wir könnnen mehr als wir zeigen.Speilen wir so wie die 2.Hälfte In Magdeburg gewinnen wir beide Spiele.egal ob schön oder nicht wir brauchen bringen Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!