Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich bin gerade mit mir im Ringen ob es nun ein Vorteil ist das Rückspiel zu Hause zu haben oder nicht.

    Is mir dann doch lieber wenn wir die Arminia das rausfinden lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin gerade mit mir im Ringen ob es nun ein Vorteil ist das Rückspiel zu Hause zu haben oder nicht.

    Is mir dann doch lieber wenn wir die Arminia das rausfinden lassen.

    denk ich an die fraport-hessen: kein vorteil für uns. nach dem 1:1 auswärts...


    zu devensiv damals zuhause. das war der knackpunkt für die weitere entwicklung.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich bin gerade mit mir im Ringen ob es nun ein Vorteil ist das Rückspiel zu Hause zu haben oder nicht.

    Is mir dann doch lieber wenn wir die Arminia das rausfinden lassen.

    denk ich an die fraport-hessen: kein vorteil für uns. nach dem 1:1 auswärts...


    zu devensiv damals zuhause. das war der knackpunkt für die weitere entwicklung.

    Deshalb wärs besser einfach gänzlich darauf zu verzichten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In der Mittelbayrischen gibt es heute mit Bezug auf den Jahn einen Bericht, falls Hertha BSC die Lizenz verweigert werden sollte,


    Lt. DFL greifen dann 2 Szenarien:

    Gewinnt der 16. der 2.Bundesliga die Relegation, bleibt der Tabellen-17. der 2.Liga trotz sportlichen Abstiegs drin.

    Sollte der 16. die Relegation verlieren, steigt der siegreiche Drittligist auf und der unterlegene Zweitligist bleibt trotzdem in der 2. Liga.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Die Frage wäre dann allerdings, weis der 2.Ligist bereits vor den Relegationsspielen dass er eigentlich gar nicht absteigen kann? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Genau da liegt der Hund im Pfeffer! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Den 17. antreten zu lassen wäre die logische Lösung.

    Aber in der Lösung steckt bereits der Grundfehler...

    It's a jungle out there.

  • Glaub zwar nicht, daß Hertha die Lizenz verweigert wird. Aber sollen die Regensburger auf alle Fälle glauben. Dann ist der Jahn am Samstag nochmal deutlich motivierter gegen Braunschweig. :slightly_smiling_face:

  • Man stelle sich vor wir vergeigen die Rele bleiben aber in der 2 Liga wegen Hertha … des wär wieder so 90+6 Erlebnis 😄

    Sowas in der Art hat mer schon mal 95.


    Muss nimmer sein. Wir bleiben lieber direkt drin.

  • Man stelle sich vor wir vergeigen die Rele bleiben aber in der 2 Liga wegen Hertha … des wär wieder so 90+6 Erlebnis 😄

    Sowas in der Art hat mer schon mal 95.


    Muss nimmer sein. Wir bleiben lieber direkt drin.

    ja wär mir auch lieber . Direkt drinbleibn aber seit den Bielefeld Last Minute Sieg bin ich auf alles eingestellt

  • Scho allein aus Strafe, wie man die ganzen Windhund-Millionen so verplempern kann ... (wobei ich das nicht im Detail verfolgt hab)

  • bin nervlich am Ende habe versucht mich clubtechnisch abzuschotten aber es gelingt natürlich nicht.


    Ich habe die Befürchtung dass wir Sonntag mit einem Punkt Rückstand auf Bielefeld ins Spiel gehen und der Druck so enorm wird, dass wir definitiv in die Relegation gehen.


    Ich will einfach nur dass wir in Paderborn überm Strich stehen egal wie

  • Stimmt Lautern hat auch damals fett mir daran rumgeschraubt, dass man bei Abstiegskandidaten als CL-Anwärter 5:1 verdroschen wurde...

    Bübchen, jetzt halt die Füße still. Falls du nicht zu vielen Antworten genötigt werden möchtest.

    *genötigt bedeutet Sich erklären müssen, um sich nicht vollends zu entblöden. Ist in manchen Fällen praktisch irrelevant.

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...gelle?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weinzierl hat wenigstens Physis ins Team gebracht...und ja, wie gut die dann ist, sehen wir am Sonntag gegen Rostock. Da mache ich mir weniger Sorgen als um die Psyche...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bübchen, jetzt halt die Füße still. Falls du nicht zu vielen Antworten genötigt werden möchtest.

    *genötigt bedeutet Sich erklären müssen, um sich nicht vollends zu entblöden. Ist in manchen Fällen praktisch irrelevant.

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...gelle?

    Aus deinem Mund klingt das wie ein ganz schlechter Witz.

  • Weinzierl hat wenigstens Physis ins Team gebracht...und ja, wie gut die dann ist, sehen wir am Sonntag gegen Rostock. Da mache ich mir weniger Sorgen als um die Psyche...

    weinzierl hat gar nix gebracht.

    mit einer völlig verschenkten wintervorbereitung hat er einen wesentlichen beitrag zu der verunsicherung der truppe und ihrer psyche beigetragen.

  • Weinzierl hat wenigstens Physis ins Team gebracht...und ja, wie gut die dann ist, sehen wir am Sonntag gegen Rostock. Da mache ich mir weniger Sorgen als um die Psyche...

    weinzierl hat gar nix gebracht.

    mit einer völlig verschenkten wintervorbereitung hat er einen wesentlichen beitrag zu der verunsicherung der truppe und ihrer psyche beigetragen.

    Wie wichtig ist denn für Dich Physis im Abstiegkampf?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!