Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich fahr am Mittwoch für 3 Wochen in den Urlaub! Sehen uns am anderen Ende, die Saison ist für mich durch. :partying_face:

    ich komm mit. Gibts da auch garantiert kein Internet und TV?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wann hat es unser Club in den letzten Jahren eigentlich mal geschafft, über den berühmten roten Teppich durch die weit geöffnete Tür zu gehen?


    Ich habe nicht mehr viel Hoffnung das sich die Relegation vermeiden lässt. Gegen unseren ehemaligen Co-Trainer hätte das natürlich ein besonderes Gschmäckle. Insgesamt sehe ich aktuell jeden der möglichen Kandidaten die in Frage kommen für stärker als uns. Wiesbaden, Osnabrück und vor allem Dresden werden uns zeigen wo der Bartel den Most holt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer kommt denn für die Relegation in Frage?

    Is doch eh wurscht. Diese Lutscher batscht doch jeder Drittligist. Wenn man am letzten Spieltag auf den Releplatz abrutscht, dann kommt zum Unvermögen auch noch der brutale Druck des do or die Spiels.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • noch einmal 90 Minuten absitzen dann ist es geschafft. Bielefeld gewinnt nie in Magdeburg


    Ja okay.


    Der Hertha Lizenzentzug gibt mir trotzdem mehr Hoffnung.

    Was sollten wir davon für einen Nutzen haben?!? Verstehe ich nicht?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal ne Frage: wieviel TV Gelder bekommt man in der Relegation?

    Stadion sollte außerdem voll werden…

    Ich glaub du bist da was Großem auf der Spur :floet: :sherlock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, aber erklär‘ mir mal, wie wir durch einen Lizenzentzug der Hertha die Klasse halten?

    Rutschen dann alle einen Platz auf in Liga 2?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und ehrlich:


    Wird auch bei der Hertha, ähnlich wie weiland beim HSV oder Schalke nicht passieren…

    Höhere Mächte!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was sollten wir davon für einen Nutzen haben?!? Verstehe ich nicht?!


    Nicht absteigen? Oder nutzt uns das nix? Nimm mir bitte heute nicht noch die letzte Hoffnung.

    er hat nicht gewusst, dass im Falle eines Lizenzentzugs der verlierer der Relegation (wenn es der Zweitligist ist) drin bleibt. Eher würden sie mal eben 40 Mio aus DFL Sondervermögen zuschiessen und uns dann in die 4. Liga abkommandieren

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!