Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Kiel hat mit Holtby den wahrscheinlich stärksten Mittelfeldspielerder II.Liga.

    Wenn man den an der Leine hält,ist man einen Punkt schon sehr nahe

    Holtby und Früchtl im Tor und fertig wäre das Korsett der Weltauswahl, oder Fahrplan zur Meisterschaft!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hat sich dieser running Gag mit Galm nicht langsam mal totgelaufen? :gaehn:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • zwischen platz 1 und 15 nur 9 Punkte ist schon sehr nah beianander. Bei einem Punkt aus den nächsten beiden Spielen könnten wir auch auf platz 15 stehen. Ist aufjedenfall sehr spannend diese Sasison, mit 2 Siegen kannste auch auf platz 2 stehen

  • Letzte Saison musste man bis zum 17. Spieltag warten bis man die 18 Punkte Marke überschritten hat.


    Jetzt ist man 6 Wochen früher soweit. Sehr sehr schön!

  • Könnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten. Und wenn man danach noch in Elversberg und gegen den Angstgegner Nummer 1 spielt, sind es vielleicht nicht mal mehr 5 Punkte. Durchaus realistisch - leider wohl der Thread, der auch diese Saison deutlich mehr Relevanz hat als der Aufstiegsthread.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Betrachtet man alles realistisch und sachlich, dann werden diese Saison wahrscheinlich bride Threads keine große Relevanz haben.

    Außer wir verfallen hier nach jeder Niederlage in totale Panik und nach jedem Sieg in unfassbare Euphorie.

  • Also irgendwieKönnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten.

    Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst und es dir einen Orgasmus nach dem anderen beschert zu provozieren. Also eine unsympathischere Person ist mir hier noch nicht wirklich untergekommen…

  • Also irgendwieKönnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten.

    Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    Wärst du auf 180 dann würdest du vllt mal was mit Bezug zum jeweiligen Spiel schreiben und nicht nach einer Katastrophenleistung der kompletten Mannschaft direkt anfangen mit „Schleimi…..“

  • Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    Ich nenn dich nicht Antifan. Du hast dich aber komplett verrannt und bringst bei den Spielen bei denen es nicht läuft immer die selbe Laier.

    Das ist ziemlich armselig, du schaust die Spiele gar nicht mehr richtig. Du bist blind und es kommen gar keine guten Beiträge mehr.

    Heute lag es doch sicher nicht daran, dass entweder Uzun, oder Schleimer hängende Spitze spielen. Leute wie du gegiften das Forum, weil du mit deinen dummen immergleichen Beiträgen gar keine sachlich kritische Diskussionen zulässt. Du benutzt das Forum als deine Plattform, weil du genau weißt wie darauf andere reagieren.

    Nein, du bist kein Antifan, du bist sicher ein Clubfan, aber du bist auch ein Selbstdarsteller !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!