Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich glaube, wir leben seit der Relegation gegen Ingolstadt in der falschen Timeline.

    Die Rettung in 90+6 war so nicht vorgesehen, der Ball hätte weggegrätscht werden müssen, wie am Wochenende gegen Osnabrück.

    Oder der VAR hätte den Einsatz von Frey abpfeifen müssen.


    Dann wären wir ein Jahr in der dritten Liga gewesen, sofort durchmaschiert und in die erste Liga aufgestiegen.


    Und weil wir uns dieser Reinigung entzogen haben, werden wir jetzt jahrelangem Darben in der zweiten Hälfte der zweiten Liga bestraft.


    Kurz oben ranschnuppern mit Robert Klauß war auch nur so ein kleiner Teaser, zum anfixen, damit der weitere Sturz wieder mehr weh tut und die Aufstiegsträume am lodern bleiben.


    Es ist wie bei Final Destination, wir schulden dem Fußballgott einen Abstieg und den zahlen wir in Raten zurück.

  • Mein Reden.


    Wie bei Final Destination.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Gedanken habe ich auch schon, seit der Saison nach der Relegation

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

    Ääähhh, Du kennst gans sicher meine Frau nicht :old:

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

    Ääähhh, Du kennst gans sicher meine Frau nicht :old:

    Nicht das ich wüsste :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gehe auch von 37 ode 38 Punkten aus. Die werden wir schon noch zusammenbekommen, da habe ich eigentlich wenig Sorge. Trotzdem muss man sich fragen, was langfristig unser Weg ist. Sehe gerade keine Basis, auf der man aufbauen kann.

    Wenn wir endlich von der finanziellen Intensivstation runter kommen, dann gibt es auch eine Basis, auf der man aufbauen kann. Das wird aber auch 2024/25 nicht für die Top 5 reichen, das sollte allen klar sein.

    So ein Blödsinn unsere 4 jährige sportliche, nicht vorhandene Entwicklung allein mit finanziellen Aspekten zu begründen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

    Das ist doch nicht Ernst gemeint :oops:

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

    Das ist doch nicht Ernst gemeint :oops:

    Natürlich, frei nach dem Motto:


    "Positive people attract positive things. Negative people attract negative things."

    Zwar auch etwas mystisch, aber was solls.

  • Wie negativ können Clubfans sein? Die letzten drei Posts geben die Antwort (nicht böse gemeint)


    Fahrt eure Nerven mal runter Jungs, wir sind hier nicht im Film und einen Beweis für ne höhere Macht hat noch keiner bringen können.

    Das ist doch nicht Ernst gemeint :oops:

    Sag du mal meiner Frau das du sie nicht ernst nimmst.

  • Das ist doch nicht Ernst gemeint :oops:

    Natürlich, frei nach dem Motto:


    "Positive people attract positive things. Negative people attract negative things."

    Zwar auch etwas mystisch, aber was solls.

    Und Murphys Law lässt du einfach aus?


    Und Brehme sagte schon: Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß.

  • Ja, wobei ich Murphys Law als Bestätigung von "Law of attraction" sehe.


    Murphys Law haben wir übrigens in Ingolstadt und auch letzte Saison widerlegt, denn sonst wären wir in beiden Jahren abgestiegen.


    Im Endeffekt ist beides Unsinn, Job machen und gut ist.

  • Du hast den Post von Shakezpeare nicht gelesen :winking_face:

  • Morgen Abend könnten wir schon nur noch sechs Punkte Abstand nach unten haben. Halt erst gegen 22:30 Uhr, aber könnte passieren.


    Ich glaub trotzdem nicht, dass wir noch ernsthaft unten rein rutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!