Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Braunschweig holt Punkte um Punkte heute Abend gewinnt Lautern gegen Paderborn. Die nächsten 2 Spiele holen wir definitiv keine Punkte. Und hier überschätzen schon wieder alle die aktuelle Situation.

    Kauf dir Mal welche. Du brauchst sie vermutlich.

    Oder was ist dein Ziel? Wir haben 29 Punkte nicht 21 und die ganzen Untergangsszenarien seit dem Heimspiel gegen Magdeburg sind auch ausgeblieben.


    Vermutlich willst du aber eh nur solche Reaktion ertrollen, sinnvolle Beiträge habe ich jedenfalls noch keinen von dir gelesen. Nur Polemik und gemaule. Absolut sympathisch

  • Nur noch 6 Punkte auf die Abstiegsränge. Unser Konkurrenten im Abstiegskampf punkten, punkten wir holen zu Zeit ab und zu einen Punkt. Der Vorsprung schmilzt wie Schnee in der Sonne. Aber man bleibt überheblich. Wenn endlich gemerkt wird das wir im Abstiegskampf sind ist es vermutlich zu spät.

  • Nur noch 6 Punkte auf die Abstiegsränge. Unser Konkurrenten im Abstiegskampf punkten, punkten wir holen zu Zeit ab und zu einen Punkt. Der Vorsprung schmilzt wie Schnee in der Sonne. Aber man bleibt überheblich. Wenn endlich gemerkt wird das wir im Abstiegskampf sind ist es vermutlich zu spät.

    Was wäre deine Idee? In Panik verfallen? Alle rausschmeißen?

  • Meine Idee wäre gewesen in der Winterpause einen konkurrenzfähigen Kader zu erhalten. Würde mich freuen wenn manche User der Realität der Ergebnisse einfach mal ins Auge schauen.

  • Nur noch 6 Punkte auf die Abstiegsränge. Unser Konkurrenten im Abstiegskampf punkten, punkten wir holen zu Zeit ab und zu einen Punkt. Der Vorsprung schmilzt wie Schnee in der Sonne. Aber man bleibt überheblich. Wenn endlich gemerkt wird das wir im Abstiegskampf sind ist es vermutlich zu spät.

    Zu spät für was?

  • Nur noch 6 Punkte auf die Abstiegsränge. Unser Konkurrenten im Abstiegskampf punkten, punkten wir holen zu Zeit ab und zu einen Punkt. Der Vorsprung schmilzt wie Schnee in der Sonne. Aber man bleibt überheblich. Wenn endlich gemerkt wird das wir im Abstiegskampf sind ist es vermutlich zu spät.

    Zu spät für was?

    Fragst du ihn nochmal, wie er auf 6 Punkte kommt?


    Danke!

  • Meine Idee wäre gewesen in der Winterpause einen konkurrenzfähigen Kader zu erhalten. Würde mich freuen wenn manche User der Realität der Ergebnisse einfach mal ins Auge schauen.

    hey ich werde jetzt deine Kommentare auch mit Daumen nach unten nach unten ziehen... :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pff. Abstieg.


    8 Punkte bis zum Aufstiegsplatz Männer.


    Jetzt Serie starten, Fürth aus ihrem Ronhof schießen und wir klopfen an Platz 3 an. Uzun schraubt weiter an seinem Wert auf 40 Millionen und am Ende gehen wir in der Relegation hoch. :zzz: :zzz: :zzz:

  • Sehr gute Tabellensituation im Moment bezogen auf den Klassenerhalt.


    Nächste Woche darfst auf jeden Fall daheim nicht verlieren! Bei nem Heimsieg wärens schon 11 Punkte auf Lautern😍

  • Pff. Abstieg.


    8 Punkte bis zum Aufstiegsplatz Männer.


    Jetzt Serie starten, Fürth aus ihrem Ronhof schießen und wir klopfen an Platz 3 an. Uzun schraubt weiter an seinem Wert auf 40 Millionen und am Ende gehen wir in der Relegation hoch. :zzz: :zzz: :zzz:

    Muss denn Relegation sein?

    Bitte Vision mit Direktaufstieg hier einstellen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt Serie starten, Fürth aus ihrem Ronhof schießen und wir klopfen an Platz 3 an. Uzun schraubt weiter an seinem Wert auf 40 Millionen und am Ende gehen wir in der Relegation hoch. :zzz: :zzz: :zzz:

    Muss denn Relegation sein?

    Bitte Vision mit Direktaufstieg hier einstellen!


    Es soll ja nicht unrealistisch sein.

  • Lautern schlagen und das Derby nicht verlieren.


    Dann schaut die (Club) Welt doch genauso aus, wie sie ist.. realistisch zwischen Platz 8 - 10.

    Ersteres halt ich für möglich, sofern mach Ache in den Griff bekommt. Bei letzterem bin ich noch skeptisch, wobei wir tendenziell im Ronhof eher besser ausgesehen haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!