Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So 8-9 Punkte müssen wir halt irgendwie noch zamgaunern.

    Das macht der Uzun schon. Nächste Saison wird dann alles besser.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In Fürth verlieren wir das ist beschlossene Sache.

    Gegen Braunschweig MÜSSEN wir gewinnen, ich hoffe da hockt Hecking schon auf der Bank/dem Gartenstuhl.

  • Kurios ist halt auch, dass wir trotz der echt schlechten bzw. katastrophalen Auftritte bisher nur 1 Punkt weniger als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde geholt haben.

  • Vllt reisst sich die Mannschaft ja im Derby zusammen und holt einen Punkt, danach gilt es gegen Braunschweig und Magdeburg, endlich mal gegen Konkurrenten da unten zu gewinnen. Dann wären wir bei 37 Punkten und hätten noch 9 Spiele für 3 Punkte.

    Kann mir nicht vorstellen, dass da unten noch so viel passiert. Klar, Braunschweig wird sich noch retten, aber es sind ja trotzdem noch genug andere Mannschaften.

  • Sodala, gegen die schwächsten Mannschaften der letzten 10 Spiele haben wir jetzt gespielt, nur Rostock wurde geschlagen. Ohne Uzun wären wir auf Osnabrückniveau. Aber selbst die haben uns daheim hergespielt, aber zum Glück nicht gewonnen. Das wird ne ganz zähe Nummer...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mensch wir haben in der Rückrunde doch nur 1 von 5 Spielen verloren, was habt ihr denn? :winking_face:


    Ne also mal im Ernst: Bei unserem Spielplan in der Rückrunde mit 3 Heimspielen gegen die letzten 3 Teams ist die Ausbeute bisher einfach zu wenig. Und wenn wir ehrlich sind hätten wir gestern und gegen Osnabrück auch durchaus verlieren können.


    Man muss kein Franke bzw. Pessimist sein um zu erkennen das die Entwicklung seit der Länderspielpause im November katastrophal ist!


    Die Ausbeute mit 9 Punkten aus den letzten 9 Spielen ist in meinen Augen auch eher schmeichelhaft und das Maximum was wir bei den gezeigten Leistungen rausholen konnten.


    Ich habe keine Angst das wir noch absteigen. Allerdings bin ich wirklich frustriert über die (Nicht-) Entwicklung.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kein Widerspruch und doch ist festzuhalten, machen wir unsere Chancen rein, gewinnen wir die letzten drei Spiele. Das zeigt mal wieder die Enge in dieser Liga, jeder Fehler, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung kostet dich Punkte.


    Wie gesagt, die letzten drei Spiele musst du kurz vor Ende in Führung gehen und dann hat man 36 Punkte auf dem Konto. Haben wir aber nicht, aber auch kein 27, weil die Spiele verloren haben.


    Damit geht es nächste Woche weiter, hilft ja nix.

  • Da hast du durchaus Recht, mit bissl mehr Glück auf unserer Seite läuft es so.


    Machen allerdings die Gegner ihre Chancen verlieren wir gegen Lautern und Osnabrück und bekommen gegen Hannover, Düsseldorf und Karlsuhe nicht 3,4 und 5 Gegentore sondern 6,7 und 8.


    Aber ja die Liga ist unheimlich eng beinander, weshalb ich auch keine Angst habe das wir wirklich absteigen können.


    Wir brauchen wahrscheinlich noch ca. 8 Punkte und haben dafür noch 12 Spiele Zeit. Jetzt haben wir 9 Punkte in 9 Spielen geholt, in einer Phase in der wir wirklich unterirdirsch performt haben.


    Ich gehe schon davon aus das Hecking hier rechtzeitig reagieren würde, sollte absehbar sein, das dieses Ziel in Gefahr ist.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schreckliche Ausbeute. Bis auf Braunschweig hatten wir damit die "leichten" Gegner allesamt. Und dann auch noch daheim. Das Schlimmste daran: Im Verein scheint es keinen wirklichen zu stören, dass wir daheim gegen den Letzten und Drittletzten mit Ach und Krach zwei Punkte holen. Anscheinend gibt es überhaupt keine Ansprüche irgendwas zu erreichen

  • Kein Widerspruch und doch ist festzuhalten, machen wir unsere Chancen rein, gewinnen wir die letzten drei Spiele. Das zeigt mal wieder die Enge in dieser Liga, jeder Fehler, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung kostet dich Punkte.


    Wie gesagt, die letzten drei Spiele musst du kurz vor Ende in Führung gehen und dann hat man 36 Punkte auf dem Konto. Haben wir aber nicht, aber auch kein 27, weil die Spiele verloren haben.


    Damit geht es nächste Woche weiter, hilft ja nix.

    Warum genau konstruierst du so ein best case Szenario und lässt dabei aus das in allen Spielen auch der Gegner genügend Möglichkeiten hatte um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden.


    Weiter gehts freilich, aber Hoffnung macht das gezeigte am Platz ehrlich gesagt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!