Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mir sin der Glubb!!

    Und als solches bin ich erst beruhigt wenn es rechnerisch in trockenen Tüchern ist, keine Sekunde vorher! :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sieht jetzt schon sehr gut aus, es müsste schon enorm viel zusammenkommen, damit das nochmal brenzlig wird.


    Ich dachte zuerst an ein paar Parallelen zur Vorsaison, wo wir auch am 24. Spieltag Braunschweig geschlagen hatten und damit vermeintlich Ruhe im Puff, es hinten raus aber trotzdem eng war.

    Damals wie heute hatten wir die meisten Teams hinter uns schon gespielt.


    Entscheidender Unterschied:

    Vor einem Jahr hatten wir 5 Punkte Vorsprung auf Rang 16.

    Heute sind es 9, also genau die paar Zähler mehr, die wir letztes Jahr gebraucht hätten, um wirklich entspannt zu bleiben.


    Auch unser Auftreten scheint mir wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein und das stimmt zuversichtlich.

    Die eine oder andere Pflichtschelln (Pauli, Schalke, HSV) werden wir noch bekommen, aber die letzten Spiele zeigen doch wieder, dass wir einiges zu bieten haben, wenn wir präsent sind.

    Horn und Jeltsch machen Spaß, Andersson auch, Uzun eh.

    Und ganz gutes Coaching war das auch zuletzt.


    Jetzt den Schub mitnehmen und Magdeburg schlagen.

    Drin haben wir die.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Auch unser Auftreten scheint mir wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein und das stimmt zuversichtlich.

    Das war vor zwei Tagen noch völlig anders zu lesen...also nicht von Dir! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Was super war unsere Werte Richtung Passicherheit. Solange dass passt und wir in die Zweikämpfe kommen und fokussiert auf die 2. Bälle sind, mache ich mir keine großen Sorgen. Wenn wir wieder vieles Vermissen lassen dann wird es noch eine lange Saison

  • Komm, lasst unsnoch ein bisschenb in die Hose scheissn. Wir sind der Club

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Komm, lasst unsnoch ein bisschenb in die Hose scheissn. Wir sind der Club

    Ich finde diese Anspielungen auf Inkontinenz im Zusammenhang mit Kritik oder Verbesserungswünschen an die Mannschaft immer sehr deplatziert. Kaum geht man in Richtung Verbesserungsvorschlägen und Meinungen über manche Spielereinstellung kommt irgendjemand und redet was von Windeln? Keine Ahnung wenn da alle so geil drauf sind, dann kommt vorbei und wickelt mein Kleinkind. Ist jetzt nicht gegen Loko explizit aber gegen jeden der Reflexartig immer Fäkalienaussprache nutzt ohne Diskussionen im Detail. Und ich habe halt keinen Bock auf ein Ausplätschern der Saison nur weil wir 33 Punkt haben. Und ich finde wir haben gegen Braunschweig vieles Richtig gemacht und ich fordere das wir da weitermachen und nicht wieder mit nem Schlendrian kommen. Das hat nichts mit Windeln oder der Konsistenz von Ausscheidungen zu tun. Und wer sich darüber hinaus für das Thema interessiert dem empfehle ich: „ Der Pups-Check von Checker Tobi“

  • Ich finde diese Anspielungen auf Inkontinenz im Zusammenhang mit Kritik oder Verbesserungswünschen an die Mannschaft immer sehr deplatziert. Kaum geht man in Richtung Verbesserungsvorschlägen und Meinungen über manche Spielereinstellung kommt irgendjemand und redet was von Windeln? Keine Ahnung wenn da alle so geil drauf sind, dann kommt vorbei und wickelt mein Kleinkind. Ist jetzt nicht gegen Loko explizit aber gegen jeden der Reflexartig immer Fäkalienaussprache nutzt ohne Diskussionen im Detail. Und ich habe halt keinen Bock auf ein Ausplätschern der Saison nur weil wir 33 Punkt haben. Und ich finde wir haben gegen Braunschweig vieles Richtig gemacht und ich fordere das wir da weitermachen und nicht wieder mit nem Schlendrian kommen. Das hat nichts mit Windeln oder der Konsistenz von Ausscheidungen zu tun. Und wer sich darüber hinaus für das Thema interessiert dem empfehle ich: „ Der Pups-Check von Checker Tobi“

    :face_with_hand_over_mouth:

  • Komm, lasst unsnoch ein bisschenb in die Hose scheissn. Wir sind der Club

    Ich finde diese Anspielungen auf Inkontinenz im Zusammenhang mit Kritik oder Verbesserungswünschen an die Mannschaft immer sehr deplatziert. Kaum geht man in Richtung Verbesserungsvorschlägen und Meinungen über manche Spielereinstellung kommt irgendjemand und redet was von Windeln? Keine Ahnung wenn da alle so geil drauf sind, dann kommt vorbei und wickelt mein Kleinkind. Ist jetzt nicht gegen Loko explizit aber gegen jeden der Reflexartig immer Fäkalienaussprache nutzt ohne Diskussionen im Detail. Und ich habe halt keinen Bock auf ein Ausplätschern der Saison nur weil wir 33 Punkt haben. Und ich finde wir haben gegen Braunschweig vieles Richtig gemacht und ich fordere das wir da weitermachen und nicht wieder mit nem Schlendrian kommen. Das hat nichts mit Windeln oder der Konsistenz von Ausscheidungen zu tun. Und wer sich darüber hinaus für das Thema interessiert dem empfehle ich: „ Der Pups-Check von Checker Tobi“

    Bei allen guten Geistern. Hier wurde über Klassenerhalt geschrieben, nicht über Verbesseungen. Und ich find es einfach nicht gut, dass wir vor Angst erstarren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich finde diese Anspielungen auf Inkontinenz im Zusammenhang mit Kritik oder Verbesserungswünschen an die Mannschaft immer sehr deplatziert. Kaum geht man in Richtung Verbesserungsvorschlägen und Meinungen über manche Spielereinstellung kommt irgendjemand und redet was von Windeln? Keine Ahnung wenn da alle so geil drauf sind, dann kommt vorbei und wickelt mein Kleinkind. Ist jetzt nicht gegen Loko explizit aber gegen jeden der Reflexartig immer Fäkalienaussprache nutzt ohne Diskussionen im Detail. Und ich habe halt keinen Bock auf ein Ausplätschern der Saison nur weil wir 33 Punkt haben. Und ich finde wir haben gegen Braunschweig vieles Richtig gemacht und ich fordere das wir da weitermachen und nicht wieder mit nem Schlendrian kommen. Das hat nichts mit Windeln oder der Konsistenz von Ausscheidungen zu tun. Und wer sich darüber hinaus für das Thema interessiert dem empfehle ich: „ Der Pups-Check von Checker Tobi“

    Bei allen guten Geistern. Hier wurde über Klassenerhalt geschrieben, nicht über Verbesseungen. Und ich find es einfach nicht gut, dass wir vor Angst erstarren

    Finde es auch sehr amüsant, was hier immer im Deckmantel Kritik verschwinden soll.


    Gebetsmühlenartiges herbeireden der extremsten pessimistischen Szenarien ist auf jeden Fall keine konstruktive Kritik.

  • Zitat

    Auch unser Auftreten scheint mir wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein und das stimmt zuversichtlich.

    Das war vor zwei Tagen noch völlig anders zu lesen...also nicht von Dir! :winking_face:

    Stimmt.


    Ich bewerte, was ich sehe.

    Und das war gegen Kaiserslautern noch grober Mist, wie häufig in den Monate vorher.

    Gegen Fürth in Gleichzahl war es aber schon ziemlich gut und gestern ebenfalls, mit Abstrichen in der zweiten Halbzeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nächstes Ziel möglichst weit vorne für mehr Geld und hoffentlich einen leichten Gegener im DFB Pokal nächste Saison, so lange wir noch 2-3 Unentschieden holen oder nen Sieg sollte alles save sein mit Abstieg und etwas mehr für nen brauchbaren Platz.

  • So, wieder drei Punkte auf dem hsv gut gemacht :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Woher kommt der Schmarrn eigentlich mit diesen 40 Punkten? Gibt es da ne Regel, die dann den Abstieg verbietet?

    Ist einfach historisch so entstanden bei einer 18 Mannschaften Liga, selbst wenn es mal knapp wurde mit 40 Punkten ist man immer drin geblieben.

  • Wenn ich mir die Tabelle anschau, dürften diesmal 36 Punkte reichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!