Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Saison-Finale a la Glubb: Am letzten Spieltag liegen wir in Hamburg nach 20 Minuten 0:2 zurück – Lautern und Braunschweig spielen sich die Bälle zu, weil ihnen dann beiden ein Punkt reicht, um an uns vorbei zu ziehen.

  • Typisch für den Glubb wäre es halt schon. Mit dem Stadion geht es endlich voran, man kann hohe Transfererlöse erzielen und gesunden und dann steigt man völlig überraschend ab.

    Ist jetzt natürlich sehr schwarz gemalt, aber nicht unmöglich.

    Ich erwarte, nein, ich fordere eher, dass man jetzt endlich mal über 95 Minuten voll konzentriert und mit Willen einen Sieg erzwingt.

    Aber, und jetzt wieder schwarz gemalt, kann ich mir das mit Betrachtung der Formkurven beider Mannschaften gerade gar nicht vorstellen, wie das bewerkstelligt werden soll.

  • Typisch für den Glubb wäre es halt schon. Mit dem Stadion geht es endlich voran, man kann hohe Transfererlöse erzielen und gesunden und dann steigt man völlig überraschend ab.

    Ist jetzt natürlich sehr schwarz gemalt, aber nicht unmöglich.

    Ich erwarte, nein, ich fordere eher, dass man jetzt endlich mal über 95 Minuten voll konzentriert und mit Willen einen Sieg erzwingt.

    Aber, und jetzt wieder schwarz gemalt, kann ich mir das mit Betrachtung der Formkurven beider Mannschaften gerade gar nicht vorstellen, wie das bewerkstelligt werden soll.

    Ich finde nicht, dass es bei Betrachtung des Restprogramms der verschiedenen Teams jetzt noch große Schwarzmalerei benötigt. Leider. Wir müssen morgen endlich mal wieder ein scheiss Fussballspiel gewinnen.

  • Es kann jedenfalls nix schaden wenn wir den möglichen Relegationsgegner schon mal beobachten. Weil ich zu über 50% davon ausgehe das wir mit 37 Punkten spätestens am letzten Spieltag auf dem 16. Platz landen werden. Und womit? Mit Recht.... Bin gespannt ob es morgen nach einer erwarteten Niederlage noch ruhig bleibt. Wenn Wiesbaden auch gewinnt, dann eher nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein Gott, jetzt wartet halt erst mal das Spiel morgen ab. Ihr seid so ein gottloser Haufen von Jammerlappen und Heulbojen dass ist nur schwer zu ertragen.

    Mei, ungute Gefühle incoming... Wer 99 live im Stadion erlebt hat, der darf beunruhigt sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seit Hecking da ist vgl. NN von heute

    Wir hatten letzte Saison 39 Punkte, im Jahr davor 51, davor 44 - macht 134 durch 3 Saisons - macht also > 44 Punkte im Schnitt. Selbst wenn man diese Saison jetzt dazuzählt mit 37 sind wir bei 171 durch 4, also fast 43. alles nicht gut, aber halt auch nicht so wie es in der Zeitung steht. Manches muss man halt hinterfragen aus den Medien und nicht abkäsen.

    Ja gut, Scheiße bleibt Scheiße, auch mit drei Punkten mehr.

  • Mein Gott, jetzt wartet halt erst mal das Spiel morgen ab. Ihr seid so ein gottloser Haufen von Jammerlappen und Heulbojen dass ist nur schwer zu ertragen.

    Mei, ungute Gefühle incoming... Wer 99 live im Stadion erlebt hat, der darf beunruhigt sein.

    Nicht nur live, auch am Radio damals, was mind genauso einprägsam war, wie vor Ort!

    Da sieht man einfach, dass halt einfach alles möglich sein!

  • Mein Gott, jetzt wartet halt erst mal das Spiel morgen ab. Ihr seid so ein gottloser Haufen von Jammerlappen und Heulbojen dass ist nur schwer zu ertragen.

    Mei, ungute Gefühle incoming... Wer 99 live im Stadion erlebt hat, der darf beunruhigt sein.

    Warum wird eigentlich immer 99 ausgepackt und nie Relegation 2020??

  • Typisch für den Glubb wäre es halt schon. Mit dem Stadion geht es endlich voran, man kann hohe Transfererlöse erzielen und gesunden und dann steigt man völlig überraschend ab.

    Ist jetzt natürlich sehr schwarz gemalt, aber nicht unmöglich.

    Ich erwarte, nein, ich fordere eher, dass man jetzt endlich mal über 95 Minuten voll konzentriert und mit Willen einen Sieg erzwingt.

    Aber, und jetzt wieder schwarz gemalt, kann ich mir das mit Betrachtung der Formkurven beider Mannschaften gerade gar nicht vorstellen, wie das bewerkstelligt werden soll.

    Ich finde nicht, dass es bei Betrachtung des Restprogramms der verschiedenen Teams jetzt noch große Schwarzmalerei benötigt. Leider. Wir müssen morgen endlich mal wieder ein scheiss Fussballspiel gewinnen.

    Ja, du hast recht. Ich versuch mich nur zu beruhigen 🥴

  • Es kann jedenfalls nix schaden wenn wir den möglichen Relegationsgegner schon mal beobachten. Weil ich zu über 50% davon ausgehe das wir mit 37 Punkten spätestens am letzten Spieltag auf dem 16. Platz landen werden. Und womit? Mit Recht.... Bin gespannt ob es morgen nach einer erwarteten Niederlage noch ruhig bleibt. Wenn Wiesbaden auch gewinnt, dann eher nicht.

    Relegation gegen Münster wird ein heißer fight, vor allem da Preussen Moral hat und es versteht aufzustehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich finde nicht, dass es bei Betrachtung des Restprogramms der verschiedenen Teams jetzt noch große Schwarzmalerei benötigt. Leider. Wir müssen morgen endlich mal wieder ein scheiss Fussballspiel gewinnen.

    Ja, du hast recht. Ich versuch mich nur zu beruhigen 🥴

    Äh, ich glaub, du hast mich falsch verstanden :slightly_smiling_face: Ich bin da leider voll bei dir und wüsste grad nicht, was mich an der Situation beruhigen sollte.

  • Ja, du hast recht. Ich versuch mich nur zu beruhigen 🥴

    Äh, ich glaub, du hast mich falsch verstanden :slightly_smiling_face: Ich bin da leider voll bei dir und wüsste grad nicht, was mich an der Situation beruhigen sollte.

    Ja, leider. Erst mal zwei, drei Bier morgen und hoffen. Mehr bleibt ja gerade nicht.

  • Äh, ich glaub, du hast mich falsch verstanden :slightly_smiling_face: Ich bin da leider voll bei dir und wüsste grad nicht, was mich an der Situation beruhigen sollte.

    Ja, leider. Erst mal zwei, drei Bier morgen und hoffen. Mehr bleibt ja gerade nicht.

    Käse aus dem Wallis soll auch helfen. :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Äh, ich glaub, du hast mich falsch verstanden :slightly_smiling_face: Ich bin da leider voll bei dir und wüsste grad nicht, was mich an der Situation beruhigen sollte.

    Ja, leider. Erst mal zwei, drei Bier morgen und hoffen. Mehr bleibt ja gerade nicht.

    Am besten i fang etzt scho an :thinking_face: . Schö den Grill :salzi: anschürn, lecker Bierchen dazu :beer: und versuchen den Glubb ausn Gedächtniss zu streichen.

    Zittern und bangen dann morgen ab 13:30 :heul: .

    Aber des pack mer scho... :old:

  • Man will ja eigentlich ruhig bleiben und nicht künstlich ein Horror-Szenario herbeireden, aber bei zwei weiteren Niederlagen wird sich unsere Situation nächste Woche um diese Zeit dramatisch verschlechtert haben, vermute ich. Am Ende gehen wir mit zwei Pünktchen Vorsprung auf Rang 16 ins alles entscheidende Elversberg-Spiel. Ich möchte es ja wirklich nicht darauf ankommen lassen und hoffe inständig, dass wir morgen unsere miserable Heimbilanz etwas aufbessern. Aber mir fehlt aktuell der Glaube. Und dass wir in Düsseldorf verlieren, darauf kann man Wetten abschließen.

  • Mei, ungute Gefühle incoming... Wer 99 live im Stadion erlebt hat, der darf beunruhigt sein.

    Warum wird eigentlich immer 99 ausgepackt und nie Relegation 2020??

    Ganz ehrlich, 2020 war ich so fertig das ich mich nicht mal freuen konnte. Hab darauf gewartet das sich der Keller meldet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!