Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was für eine Kack-Situation. Von der "Ihr seid alle Angsthasen"-Fraktion ist auch nicht mehr viel zu hören hier...

    An sich würde ich ungerne wen als Angsthasen bezeichnen, die Chancen auf den Klassenerhalt sind durch das heutige Ergebnis aber nur zu 0,x%-Punkten gesunken. Düsseldorf hatte glaube ich eine ungefähr 80%ige-Wahrscheinlichkeit auf den Sieg. Davon sind auch die Simulationen schon ausgegangen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Puh - ich überlege mir grad schon wie ich mich für nächsten Samstag am besten vorbereite… wird hart.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Was für eine Kack-Situation. Von der "Ihr seid alle Angsthasen"-Fraktion ist auch nicht mehr viel zu hören hier...

    Deren Vorsitzender ist ja gesperrt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was für eine Kack-Situation. Von der "Ihr seid alle Angsthasen"-Fraktion ist auch nicht mehr viel zu hören hier...

    Deren Vorsitzender ist ja gesperrt…

    Stimmt net, bin noch da.


    Hätte mir aber vor dem Kielspiel wirklich nicht träumen lassen das mich meine markigen Worte noch so einholen.

    An der Stelle ein herzliches "Tschuldichung" an besselbeam

  • Du brauchst nur noch auf Wiesbaden und Hansa schauen die anderen können uns egal sein und dann werden wir halt 15 egal Hauptsache drin.

    Naja der Sieg heut von Düsseldorf hat auch was gutes somit Muss Kiel morgen gass geben und gewinnen wenn sie den 2 Platz verteidigen wohlen.


    Aber eigentlich kann das uns egal sein wir Müssen jetzt einfach die 3 Punkte gegen Elversberg holen dann brauchen wir nicht auf die zu schauen .

  • Du brauchst nur noch auf Wiesbaden und Hansa schauen die anderen können uns egal sein und dann werden wir halt 15 egal Hauptsache drin.

    Naja der Sieg heut von Düsseldorf hat auch was gutes somit Muss Kiel morgen gass geben und gewinnen wenn sie den 2 Platz verteidigen wohlen.


    Aber eigentlich kann das uns egal sein wir Müssen jetzt einfach die 3 Punkte gegen Elversberg holen dann brauchen wir nicht auf die zu schauen .

    Bin schon großer Fan davon, dass Braunschweig und Kaiserslautern nach den nächsten beiden Spieltagen maximal je 36 und 35 Punkte haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du brauchst nur noch auf Wiesbaden und Hansa schauen die anderen können uns egal sein und dann werden wir halt 15 egal Hauptsache drin.

    Naja der Sieg heut von Düsseldorf hat auch was gutes somit Muss Kiel morgen gass geben und gewinnen wenn sie den 2 Platz verteidigen wohlen.


    Aber eigentlich kann das uns egal sein wir Müssen jetzt einfach die 3 Punkte gegen Elversberg holen dann brauchen wir nicht auf die zu schauen .

    Bin schon großer Fan davon, dass Braunschweig und Kaiserslautern nach den nächsten beiden Spieltagen maximal je 36 und 35 Punkte haben.

    Naja ich weiß das nervt mich auch aber es ist so Wiesbaden und Hansa sind es eigentlich der 15 reicht uns ja schäm.

    Und dann eben aufräum und alles naus damit.

  • Bin schon großer Fan davon, dass Braunschweig und Kaiserslautern nach den nächsten beiden Spieltagen maximal je 36 und 35 Punkte haben.

    Naja ich weiß das nervt mich auch aber es ist so Wiesbaden und Hansa sind es eigentlich der 15 reicht uns ja schäm.

    Und dann eben aufräum und alles naus damit.

    Es könnten eben auch Lautern und Braunschweig sein. Bei maximal 36 und 35 Punkten von den beiden ist sicher einer hinter uns, da sie am letzten Spieltag gegeneinander spielen. Dazu noch einer aus Rostock/Wiesbaden und die Saison war ordentlich.

  • Bitte nicht wieder dieses "die müssen noch gegen die ran, da holen die keine X Punkte mehr" gerede. Siehe Kaiserslautern letztes Wochenende in Kiel.. Es soll Mannschaften geben die auch mal für ne Überraschung gut sind. Wiesbaden mit neuem Trainer, wer weiß.. Ich bin gespannt auf die morgigen Ergebnisse und hoffe natürlich das beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!