Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Brauchen auch bloß fünf.

    Holen sie auch nimmer.. Einzig Pauli schenkt am letzten Spieltag ab, weil man ggf. davor schon Meister wäre. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, selbst wenn Wiesbaden in Sachen Einsatz, Moral usw. den Klassenerhalt 100 Mal verdient hätte wie die Unseren!

  • Deren Vorsitzender ist ja gesperrt…

    Stimmt net, bin noch da.


    Hätte mir aber vor dem Kielspiel wirklich nicht träumen lassen das mich meine markigen Worte noch so einholen.

    An der Stelle ein herzliches "Tschuldichung" an besselbeam

    Hast mir ja nix getan... :slightly_smiling_face:


    Zur Situation: wird schon irgendwie gut gehen...

  • Hansa macht mir mehr Sorgen als Wehen ... für den KSC ist seit heut auch gar die Luft raus, Paderborn eh und Schalke könnte ein Sieg am Millerntor am Dienstag scho reichen ... Das war die negative Variante. Natürlich gibt es auch einige optimistischere, nur ja. Glubbfan halt, 94 und 99 erlebt. Immerhin 2020 auch.

  • ….unsere Rückrundenbilanz ist die eines Absteigers! Und genau so spielen wir auch. Mir jedenfalls fehlt jeglicher Funke Hoffnung, das wir überhaupt noch punkten in den restlichen Spielen. Ist die Situation noch schlimmer als vor der Reli gegen die Schanzer?

  • Wir holen mit diesem Trainer höchstens dann noch einen Punkt, wenn Elversberg komplett abschenkt. Deshalb muss er jetzt spätestens weg! Es ist zwar schon verdammt spät, aber noch nicht zu spät. Seine Verpflichtung war vorneherein falsch und so toll ich Hecking als Trainer fand, er lag leider mit jedem Trainer falsch... Der Kader reicht locker für Platz 5-8!

  • Arminia Bielefeld grüßt demütig mit ihrem Neuanfang auf allen Posten vom 15. Tabellenplatz der 3. Liga

    Genau da seh ich uns in Kürze :100%:


    Egal wer diesen Scheissladen übernimmt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hilft nur noch Kerzen anzünden und beten

    absolut. von marienweiher über gössweinstein bis hin zu altötting und maria birkenstein.

    o maria hilf.

    der glubb am rande des abgrunds.

    Wallfahrt statt Herzla..

    5x auf Knien rund um die schwarze Madonna..

    Es müssen 37 Punkte für Platz 15 reichen, weil mehr werden es nicht.

    Hoffen wir an diesem Wochenende halt mal wieder auf die Konkurrenz. Zum Glück ist Magdeburg auch noch nicht ganz durch. Die werden sich am Betze hoffentlich wehren. Den Fäddern drücke ich auch ganz fest die Daumen. (Mein Gott ist das peinlich... :schaem: )

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • was am ende des tages reichen könnte, ... mehr wissen wir aktuell noch ned.

    allerdings sehen wir, dass es so nicht weitergehen kann.

    das hat mit profitum nix zu tun.

    wer soll in so einen opferrotz weiter geld hineingeben?

  • Mir fehlt komplett die Phantasie, wie Vereine wie Lautern, Wiesbaden, Magdeburg, Elversberg und Fürth am Ende vor uns stehen sollten

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: nicht einmal einen Monat her. Herrlich


    Ja, dass wir so abstürzen, hätte ich auch nicht erwartet. Bin nach Magdeburg von 45 Punkten ausgegangen. Werden wir knapp verfehlen. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Aus eigener Kraft das Endspiel gegen Elversberg erreicht.


    Fühlt sich an wie Pokalfinale Lautern vs Leverkusen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Puh - ich überlege mir grad schon wie ich mich für nächsten Samstag am besten vorbereite… wird hart.

    Rengschburger Dult is... :vertrag:

    Werd mir dort am Freitag paar Maßerl gönnen, quasi als Vorbereitung für Samstag. Brauch ich zwar Samstag Früh gleich a Konterhalbe im Zug nach Nemberch. Aber mei, irgendwas is immer... :nix:

  • Wir müssen halt alles auf nächste Woche setzen. Zu Hause gegen Elversberg, MUSS gewonnen werden, Punkt Aus Ende

    Wie oft hast du schon gehofft und was ist daraus geworden?

    Du, die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn wir nicht ständig hoffen würden, wären wir alle schon längst keine Glubberer mehr. Der Clubfan ist sehr leidgeprüft, da können nicht viele andere Fangruppierungen mithalten. Was wir schon alles mit diesem Verein mitgemacht haben.

    Deswegen fande ich etliche Aussagen von Hecking in der Vergangenheit ziemlich dumm und den Fans gegenüber sehr herablassend. Denn er hätte dazu beitragen können, dass wir diese Denkweise ablegen. Aber er hat es krachend nicht geschafft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!