Kevin Goden (#21)

  • Mavraj und Allagui sind dann echte BuLi-Transfers. Im Ernst: Die hungrigen Talente haben großen Anteil an unserem Erfolg. Dto. die Geschlossenheit des Teams ( konnte der HSV nicht kaufen). Herzlich Willkommen, Kevin!

  • ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, dass ein 19-jähriger eine feste kaderplanstelle in einem kader bekommt, dessen größe (im vergleich zur abgelaufenen saison) unser trainer für die kommende verkleinern will.

    dennoch freue ich mich übern kevin. hau rein beim glubb!


    ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, dass ein 19-jähriger eine feste kaderplanstelle in einem kader bekommt, dessen größe (im vergleich zur abgelaufenen saison) unser trainer für die kommende verkleinern will.

    dennoch freue ich mich übern kevin. hau rein beim glubb!

    natürlich hat er eine feste Kaderplanstelle in der ersten Mannschaft! Genauso wie Knöll.

    Ein deutscher U Nationalspieler kommt nicht für die Regionalliga Bayern. Außerdem wird er nicht als Neuzugang Nr. 2 betitelt.

  • ich denke nicht, dass er der einzige valentini backup sein wird und damit der brecko-ersatz. darauf hab ich mich in dem von dir doppelt zitierten post bezogen, davon war davor die rede bzw. die debatte. und wie gesagt, lt köllner soll das kadr kleiner werden.

  • Willkommen beim Glubb!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also muss jetzt jeder Zugang Kevin heissen :gruebel:

    Kevin Großkreutz wäre auch RV gewesen....


    Ich kenn den Goden net, von daher hätte ich eher Mwene verpflichtet - ist RV und RA, hat aber schon mehr Erfahrung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er erinnert mich etwas an unser ehemaliges "Talent" Juniorennationalspieler Martin Angha. (

    Möge ihm mehr Erfolg beschieden sein als jenem!

  • Kenne den Spieler Kevin Goden bislang auch nicht, aber ablösefrei und U-Nationalspieler klingt schon mal nicht verkehrt.

    Ein Transfer von Mwene hätte ich aber für besser gefunden, der ist aber bekanntlich ja nun in Mainz gelandet.

    Hoffe man kann ihn behutsam hinter Valentini aufbauen, der im Normalfall ja nicht allzu viele Spiele fehlen dürfte (war zumindest in Liga 2 der Fall)

  • Wie bei allen anderen Positionen sollten wir auch auf der Kevin-Position am Besten doppelt besetzt sein.

    auf jeden Fall !

    Wenn es mit Kevin Stöger und Kevin Großkotz nichts wird,

    dann eben dem Köpke Kevin.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Von Boden über Hoden bis zu um Godenswillen - der Name hat enormes Wortspiel-Flachwitz-Potential. Freu mich schon auf die nächsten Wochen hier - und wie es erst wird, wenn er mal ein Scheißspiel abliefert.


    Kein Ironieschild, weil keine Ironie.

  • Was steht denn in der BLÖD Print über ihn. Angeblich soll er so schnell wie Aubameyang sein (?!)


    Wenn das stimmt und er die PS auf die Straße bringt und die Mannschaft es schafft ihn auch im Spiel so einzusetzen, könnte er ja auch offensiv unser RA werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hab ihn in Bruck beim Testspiel gesehen und da war er schon ordentlich auf den Außenbahnen unterwegs. Ob so schnell wie Auba fraglich aber er kann Tempo bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!