Robert Bauer (#8)

  • Von einem ehemaligen Stammpieler der Bundesliga erwarte ich mehr als heute, der Gegner hatte Außen mehr Platz als Rainer Callmund im Esszimmer.

  • Wird es schwer haben an Tim vorbei zu kommen, aber gestern hätten wir das Spiel auch mit Tim verloren!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheint leider überhaupt keine Verstärkung zu sein. Schade. Deshalb war er wohl in Bremen meist auch nur auf der Bank. Hätte man auch Sepsi als Backup behalten können.

  • Naja, er hatte schon in Bremen keine Spielpraxis und bekommt hier wieder keine. Da wird es dann einfach brutal schwer auf den Punkt da zu sein. Ich hab das auch ein paar Mal gesagt, ich wäre gar nicht so böse gewesen wenn Leibold anfangs nicht fit gewesen wäre, damit Bauer seine Spielpraxis bekommt. Jetzt ist es eingetreten, Bauer muss funktionieren ohne Vorlaufzeit nach fast einem Jahr ohne Bundesliga-Spielpraxis. Funktioniert eher so semi-gut. Da kann man tatsächlich hinterfragen inwiefern es Sinn macht jemanden als Ersatz zu holen, der vorher ohne Spielpraxis war. In dieser Phase der Saison aber noch viel zu früh dafür und bisher auch absolut nicht maßgeblich für das Abschneiden in dieser Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sicher bis jetzt enttäuschend.

    Wobei ich auch nicht weiß, ob LV wirklich seine beste Position ist.


    Aber als IV oder DM kann ich mir ihn ehrlich gesagt noch weniger vorstellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • naja, man muss das im Gesamtkontext sehen:

    Erstens mal denk ich das die Vorgabe von Köllner war, erst das Zentrum dicht zu machen und dann spielsituationsbedingt nach außen zu verschieben.

    Zweitens hat man gesehen das er mit Löwen eher suboptimal harmonierte, was aber an beiden Spielern lag.

    Da war man sich des öfteren nicht über die Laufwege einig und auch die Übergabe der Gegenspieler klappte nicht gut.


    Trotzdem hat man vor allem beim zweiten Gegentor gesehen das es an Gedankenschnelligkeit fehlt. Bis Bauer dann registrierte das der Ball bei Nelson war, hatte es hinter Mathenia schon eingeschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich keine Hilfe.

    Von ihm muss mit seiner Erfahrung mehr kommen.

    Regelmäßig einer der schwächsten, wenn nich sogar der schwächste Spieler.

    Absolute Enttäuschung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bestenfalls defensiv akzeptabel - leider müssen wir die nächsten Wochen mit ihm als StartelfRV leben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich keine Hilfe.

    Von ihm muss mit seiner Erfahrung mehr kommen.

    Regelmäßig einer der schwächsten, wenn nich sogar der schwächste Spieler.

    Absolute Enttäuschung.

    Find ich zu hart.

    Hat meiner Meinung nach seine Seite ganz ordentlich zu gemacht, aber nach vorne kommt absolut nichts.

  • Ich fand ihn defensiv ehrlich gesagt ok. Offensiv war er schwächer, auch wenn er sich ein paar Mal sehr gut vorne eingeschalten hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht habe ich mir von ihm einfach zuviel versprochen bzw. erhofft.

    Wenn es zu hart rüberkommt dann sorry.

    Habe gegen ihn als Typ nix.

    Sportlich muss aber mehr kommen, viel mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ab jetzt hat er wohl Einsätze mehrere Spiele am Stück. Ich gehe davon aus, daß auch er durch die vermehrten Einsätze in den nächsten Wochen auch einen Leistungssprung macht.

  • Das wäre wichtig. Bisher leider enttäuschend.


    Diese Flanke ins nichts, war einfach nur furchtbar

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er durfte in der letzten Saison und auch bei uns am Anfang fast nicht spielen.

    War heute zwar eine durchwachsene Leistung, aber mit mehr Spielpraxis wird das hoffentlich schon noch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ordentliche Leistung Robert, noch ein wenig an der offensive arbeiten dann wird das schon, wir brauchen dich!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wäre wichtig. Bisher leider enttäuschend.


    Diese Flanke ins nichts, war einfach nur furchtbar

    In einer Session nach dem Training hab ihn mal mit Törles üben sehen in Dauerschleife: Törles vor dem Strafraum passt raus auf Bauer, Bauer läuft die Linie hoch und flankt zurück in den Strafraum auf Törles, Kopfball aufs besetzte Tor.. Tor.


    Die Flanken kamen fast alle exakt butterweich an mit meist Kopfballtreffer vom Törles.


    Erkenntnis:

    - Bauer kann gute Flanken (muss nur im Spiel mal besser klappen)

    - Törles kann saugut Kopfball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!