Patric Klandt (#1)

  • gefällt mir irgendwie. Den kann man auch gut bringen. Teuer sollte er jedoch nicht sein

  • Guter Transfer. Einen erfahrenen Keeper in einem Dreiergespann mit zwei jüngeren Keepern zu haben, ist sinnvoll!

    Herzlich Willkommen beim Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man der Ansicht war unbedingt einen routinierten 3. TW zu brauchen, ist er sicherlich eine sehr gute Wahl und kosten wir er wohl auch nicht die Welt.


    Bassd scho.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sehr gute Lösung. Bringt Erfahrung mit, kann damit sowohl Bredlow als auch Marthenia unterstützen.


    Ich hätte aber auch kein Problem ihn zu bringen, wenn es sein muss.


    Kann man so machen:thumbs_up:

  • Herzlich willkommen!

    Muss man jetzt auch nicht kritisieren.


    Ist nachvollziehbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Welchen tieferen Sinn hat dieser Transfer denn bitte? Wir haben andere Baustellen und holen einen dritten Torwart?

    Nenn mir mal bitte einen Bundesligisten der nur mit zwei Torhütern in die Saison geht. Ein dritter Torhüter wird immer benötigt.

  • Anscheinend hat man beim Club doch genug Geld über, wenn ich mir nen dritten Profitorhüter leisten kann. Der TW aus der U21 hätte es im Notfall auch gemacht.

  • Mathenia, Bredlow und Wendlinger aus der U19.........das klingt für mich, als würde man dem Jungen den Schritt nicht zutrauen und holt sicherheitshalber noch nen "Routinier", der zudem bestimmt für lau spielt.


    Trotzdem willkommen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nenn mir mal bitte einen Bundesligisten der nur mit zwei Torhütern in die Saison geht. Ein dritter Torhüter wird immer benötigt.

    Ja, die meisten besetzen dass auch mit einem Nachwuchsspieler, oder eben dem Torhüter der zweiten Mannschaft. Warum also einen Externen holen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!