Yuya Kubo (#14)

  • Und, dass er offensichtlich mittlerweile ziemlich Richtung Flop geht.


    Schade eigentlich, er hätte der Königstransfer sein sollen, auf seiner Position.

    Nach zehn spielen etwas früh der Herr.

  • ER ist verdammt noch eins kein Außenbahnspieler. Egal ob rechts oder links.


    Er ist ein 10er, oder hängende Spitze. Da her er auch mal die Freiheiten uns mit seiner Technik zu begeistern.

    Ja vorallem die Freiheit Defensivarbeit zu verweigern begeistert ...

  • offensiv ein Gewinn, defensiv ein Arbeitsverweigerer, aktuell noch nicht in der Bundesliga angekommen. Aber ich bin trotzdem mehr als zuversichtlich, dass er uns noch viel Freude machen wird...

  • Wir werden ihn brauchen, ich hoffe er wird fit. Da ist offensiv ein anderer Zug drin sobald er am Platz steht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Den brauchen wir auf jeden Fall, hoffe er ist in zwei Wochen wieder brauchbar für die A-Elf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und das obwohl Ishak, Valentini und Löwen auch noch fehlen.

    Das zeigt das wir eine gute Konkurrenz haben und das sich viele weiterentwickelt haben, die vor der Saison nicht als Startelf oder Kader geplant haben.


    Tja, eher wohl weil nicht fit


    FCN.de schreibt:

    Verzichten musste die Mannschaft an diesem Tage auf Yuya Kubo. Der Japaner verpasste die Partie angeschlagen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der fuhr ca. 14.30 Uhr mit seinem Auto vom Stadion weg, kam uns jedenfalls entgegen als wir von der S-Bahn Richtung Stadion liefen. Mercedes, Stuttgarter Kennzeichen, hab gedacht zu Spielen müssen die mitm Audi kommen?:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Keine Ahnung, Leasing Fahrzeug von Mercedes? Kennzeichen war irgendwas mit S-YK oder KY und der Fahrer sah so aus wie er, ist ja auch egal, wollt damit nur sagen dass sein Einsatz wohl bis kurz vorm Spiel nicht fest stand.

  • Hat MK in der letzten Woche nicht irgend etwas gesagt das er außer Form sei, vllt gibt es da einen Zusammenhang:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der fuhr ca. 14.30 Uhr mit seinem Auto vom Stadion weg, kam uns jedenfalls entgegen als wir von der S-Bahn Richtung Stadion liefen. Mercedes, Stuttgarter Kennzeichen, hab gedacht zu Spielen müssen die mitm Audi kommen?:grinning_face_with_smiling_eyes:

    In der Halbzeit habe ich ihn mit seiner Frau im Stadion gesehen. Erwird es dann wohl nicht gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!