DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das hab ich nicht gesagt. Wenn du das folgerst ist das deine Meinung.

    Sorry, aber genau das hast Du schon. Schuld, dass beide Fanlager überhaupt aufeinander treffen konnten, ist die Polizei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jeder der bissl Hirn hat und nicht gerade mit dem Fanclub Bus fährt, macht solche Spiele in zivil. Leider gibt es genug die es gutgläubig anders machen. Da rappelts halt dann oder es gehen Schals usw verloren.

    Und am besten unterhält man sich in Zivil auch nicht im breitesten fränkisch....

  • Ich glaube, das ist Taktik. Vor dem Spiel die Rostocker schön provozieren, damit die im Stadion bei einem 2:1 für die eigene Mannschaft richtig auf die Kacke hauen und wir aufgrund des Spielabbruchs weiterkommen .


    P.S. Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

  • Gehe davon aus, dass unsere 300 “Helden“ eingekesselt werden und somit nicht ins Stadion dürfen.

    Somit fällt für Rostock hoffentlich die Zielscheibe für Revanche weg und das Spiel bleibt einigermaßen ruhig.

  • natürlich hast Du das... und ich hätte wohl das :ironie: doch setzen sollen... :roll:

    Sorry, aber genau das hast Du schon. Schuld, dass beide Fanlager überhaupt aufeinander treffen konnten, ist die Polizei...

    Gut wenn ihr das so auffasst dann ist das eben so.


    Natürlich ist die Polizei nicht an der Sache schuld. Wenn ihr das aus meinem Post rausliest dann hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Dennoch bleibe ich dabei, dass sie unvorbereitet waren.

  • Warum trifft man sich nicht einfach in einer großen Halle oder einem Feld, und klopft da aufeinander ein.

    Weil die Idioten dort nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekämen.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • was spricht, statt einer absage, gegen ein spontanes geisterspiel?

    Du willst 20000 wegen vll 500 bestrafen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mal zu Beruhigung: wir sitzen am Hafen, hier is alles ruhig, Familie mit FCN Schals entgegen gekommen, jeder hatte noch seinen Schal, keiner a blaues Auge oder sonstige Verletzungen, es ist sonnig und leicht windig, eine schöne Stadt...


    Edit: Das Spiel wird nicht abgesagt, bleiben vll a paar Plätze leer :unamused_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Du willst 20000 wegen vll 500 bestrafen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mal zu Beruhigung: wir sitzen am Hafen, hier is alles ruhig, Familie mit FCN Schals entgegen gekommen, jeder hatte noch seinen Schal, keiner a blaues Auge oder sonstige Verletzungen, es ist sonnig und leicht windig, eine schöne Stadt...


    Edit: Das Spiel wird nicht abgesagt, bleiben vll a paar Plätze leer :unamused_face:

    Wahrscheinlich weil die Rostocker Deppen durch unsere Deppen "gebunden" sind. Also doch ein guter Zweck? :winking_face:

  • Ich glaube, das ist Taktik. Vor dem Spiel die Rostocker schön provozieren, damit die im Stadion bei einem 2:1 für die eigene Mannschaft richtig auf die Kacke hauen und wir aufgrund des Spielabbruchs weiterkommen .


    P.S. Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

    Das stimmt! Man wollte von den Suptras nur eine Fahne aus dem Lokal ziehen um diese bei einem eventuellen Rückstand zu präsentieren -> die Rostocker drehen durch -> Spielabbruch -> Der Club in der nächsten Runde.

    :grinning_face:

  • Und am besten unterhält man sich in Zivil auch nicht im breitesten fränkisch....

    Ist irgendwie schon traurig wenn ich bei nem Fussballspiel Herkunft und Anhängerschaft verschleiern muss nur weil es in jedem Fanlager ein paar hirnverbrannte Vollwichser gibt.

  • Bin ja mal gespannt. Da wird heut sicherlich wieder gezündelt...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Strafe für die Aktionen dieser Vollidioten werden wir alle bekommen!

    Der Verein wird eine hohe Geldstrafe bekommen, dazu können wir mit Zuschauer Ausschluss rechnen. Wir sind beim unbeschriebenes Blatt und werden dafür hart bestraft werden. Der Verband wird auch wegen den Vorfällen in anderen Stadion die Tage mächtig ein Signal setzen.

    Leider wird es auch die wahren Fans treffen.

  • Das finde ich eh das allerletzte, wenn man als normaler Fußballfan nicht in Fankleidung seines Vereins zu einem Auswärtsspiel fahren kann und dann quasi selber schuld ist, wenn man Opfer eines Verbrechens wird.


    Lächerliche Ansicht und Einstellung und sorry, für mich auch nichts anderes als Rassismus. Menschen sind so unendlich dumm...


    Boah, der hat n Schal von einem Fußballverein aus einer anderen Stadt! Dem hau ich auf's Maul!

  • Das finde ich eh das allerletzte, wenn man als normaler Fußballfan nicht in Fankleidung seines Vereins zu einem Auswärtsspiel fahren kann und dann quasi selber schuld ist, wenn man Opfer eines Verbrechens wird.


    Lächerliche Ansicht und Einstellung und sorry, für mich auch nichts anderes als Rassismus. Menschen sind so unendlich dumm...


    Boah, der hat n Schal von einem Fußballverein aus einer anderen Stadt! Dem hau ich auf's Maul!

    This. Das Mini Rock Argument

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!