Virgil Misidjan (#24)

  • Seltsam. Er ist meiner Meinung nach (bis vielleicht auf Hack) mindestens eine Klasse besser als all die anderen "Offensivspieler", die sich sonst so bei uns auf dem Platz aufhalten.

  • Da wäre jetzt mal die Medienlandschaft gefragt...

    Stattdessen gibts iwelche Depperlasartikel...

    War doch heut in der Blöd was dazu, als würden die hier mitlesen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wäre auf jeden Fall morgen eine Frage für die Pressekonferenz!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wurde doch schon bei einer der letzten BILD-Live-Schalten gesagt, daß der Club da eigentlich nix für kann, Misidjan aber schon mehrfach durch den vorgeschriebenen Fitnessttest gefallen sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wurde doch schon bei einer der letzten BILD-Live-Schalten gesagt, daß der Club da eigentlich nix für kann, Misidjan aber schon mehrfach durch den vorgeschriebenen Fitnessttest gefallen sei.

    Ah okay, wusste ich edz nicht, dann liegts ja wohl doch an seiner Einstellung, scheinbar verpflichten wir nur solche und da isst es egal wer SpoVo isst:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Virgil füllt hier das Sommerloch, zumindest kann man das annehmen nach x Beiträgen und keiner weiß genau was Sache ist.

    Virgil und die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen :slightly_smiling_face:

  • Virgil füllt hier das Sommerloch, zumindest kann man das annehmen nach x Beiträgen und keiner weiß genau was Sache ist.

    Virgil und die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen :slightly_smiling_face:

    Erfahrungsgemäß sind die größten Hoffnungsträger beim Club immer die Spieler die grad verletzt sind oder aus irgendwelchen Gründen nicht spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wurde doch schon bei einer der letzten BILD-Live-Schalten gesagt, daß der Club da eigentlich nix für kann, Misidjan aber schon mehrfach durch den vorgeschriebenen Fitnessttest gefallen sei.

    Entweder ist unser Fitnesstrainer nicht gut, was mittlerweile schon öfter gemunkelt wurde. Oder aber Misidjan hätte lieber in den letzten 1-2 Monaten seine Reha in Nürnberg und nicht teilweise Nürnberg/Holland durchführen sollen. Schade, hätte ihn gerne noch auf dem Feld gesehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • muss ja echt ein heißes Thema sein .... aber wer ist dieser Misidjan?

    Misidjan ist derjenige der mit Hack ein bisschen Tempo in unser Spiel hätte bringen können.

    Einer der ein bisschen die Offensive mit Hack hätte beleben können.

    Aber wahrscheinlich wäre er sowieso zu schnell für den rest gewessen.

  • muss ja echt ein heißes Thema sein .... aber wer ist dieser Misidjan?

    Misidjan ist derjenige der mit Hack ein bisschen Tempo in unser Spiel hätte bringen können.

    Einer der ein bisschen die Offensive mit Hack hätte beleben können.

    Aber wahrscheinlich wäre er sowieso zu schnell für den rest gewessen.

    Der Rest bekommt keinen Pass über 5 Meter auf die Reihe, wie soll das funktionieren bei einem Spieler der schneller läuft als die Spieler denken?

  • Misidjan ist derjenige der mit Hack ein bisschen Tempo in unser Spiel hätte bringen können.

    Einer der ein bisschen die Offensive mit Hack hätte beleben können.

    Aber wahrscheinlich wäre er sowieso zu schnell für den rest gewessen.

    Der Rest bekommt keinen Pass über 5 Meter auf die Reihe, wie soll das funktionieren bei einem Spieler der schneller läuft als die Spieler denken?

    Denke mit Hack zusammen hätte schon was nach vorne gehen können.

    Wäre für mich zumindest intersessant gewesen, ähnlich wie letztes Jahr mit Pereirra.

    Die Kombi mit Pereirra gab es aber leider zu selten.

  • Misidjan ist derjenige der mit Hack ein bisschen Tempo in unser Spiel hätte bringen können.

    Einer der ein bisschen die Offensive mit Hack hätte beleben können.

    Aber wahrscheinlich wäre er sowieso zu schnell für den rest gewessen.

    Der Rest bekommt keinen Pass über 5 Meter auf die Reihe, wie soll das funktionieren bei einem Spieler der schneller läuft als die Spieler denken?

    misidjan brillierte in der bundesliga ja auch mit hoher passsicherheit...

  • Wurde doch schon bei einer der letzten BILD-Live-Schalten gesagt, daß der Club da eigentlich nix für kann, Misidjan aber schon mehrfach durch den vorgeschriebenen Fitnessttest gefallen sei.

    Entweder ist unser Fitnesstrainer nicht gut, was mittlerweile schon öfter gemunkelt wurde. Oder aber Misidjan hätte lieber in den letzten 1-2 Monaten seine Reha in Nürnberg und nicht teilweise Nürnberg/Holland durchführen sollen. Schade, hätte ihn gerne noch auf dem Feld gesehen.

    Wird halt in Holland zu oft im coffee shop gewesen sein

  • Wieso man ihm nicht mal die Chance gab, sich im Training zu zeigen., ist mir absolut unverständlich. So überragend sind die anderen nicht, daß man es nicht wenigstens mal hätet versuchen sollen.

  • Wieso man ihm nicht mal die Chance gab, sich im Training zu zeigen., ist mir absolut unverständlich. So überragend sind die anderen nicht, daß man es nicht wenigstens mal hätet versuchen sollen.

    Was ist der Sinn, einen Spieler, der wegen bestimmter körperlicher Einschränkung, keine Spielerlaubnis kriegt, ins Mannschaftstraining zu nehmen, anstatt ihn weiter an der Behebung der Defizite arbeiten zu lassen?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!