Virgil Misidjan (#24)

  • Wieso man ihm nicht mal die Chance gab, sich im Training zu zeigen., ist mir absolut unverständlich. So überragend sind die anderen nicht, daß man es nicht wenigstens mal hätet versuchen sollen.

    Was ist der Sinn, einen Spieler, der wegen bestimmter körperlicher Einschränkung, keine Spielerlaubnis kriegt, ins Mannschaftstraining zu nehmen, anstatt ihn weiter an der Behebung der Defizite arbeiten zu lassen?:thinking_face:

    Vielleicht würde es ihn ja motivieren? Abgesehen davon: ein Misidjan für 15 Minuten wäre bei unserer effektiven Offensive sicher nicht zu verachten gewesen.

  • Ja ein Spieler der seit über einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat und noch dazu nicht fit ist wäre bestimmt Top gewesen für die heiße Phase.

  • Was ist der Sinn, einen Spieler, der wegen bestimmter körperlicher Einschränkung, keine Spielerlaubnis kriegt, ins Mannschaftstraining zu nehmen, anstatt ihn weiter an der Behebung der Defizite arbeiten zu lassen?:thinking_face:

    Vielleicht würde es ihn ja motivieren? Abgesehen davon: ein Misidjan für 15 Minuten wäre bei unserer effektiven Offensive sicher nicht zu verachten gewesen.

    Klar wäre er nicht zu verachten gewesen. Aber wie willst du ihn spielen lassen wenn er keine Spielerlaubnis erhält, da er die medizinischen Tests nicht besteht??

  • Jedenfalls bekommt das ganze hinten raus für mich einen ziemlich merkwürdigen Beigeschmack.

    Vor Monaten schon stand er hier wieder auf dem Platz, wurde einmal? Zweimal? wieder nach Hause geschickt.

    Er selber ist offensichtlich der Meinung er ist fit, der Verein widerspricht dem einfach mal vehement.

    Ich kann mich in meinen 35 Jahren als Fußballfan keinen solchen Fall erinnern.


    Warum wurde denn in den letzten Wochen nicht versucht, ihn ein bisschen an der Hand zu nehmen? Sicher kann er seine Reha auch in Holland machen, aber So ein heranführen im Dunstkreis der Mannschaft wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen, Donaustauf ist nun auch nicht so weit weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und trotzdem muss man sich die Frage stellen warum isst er noni Fit, lag es am Aufbautraining, an ihm selber, an der medizinischen Abteilung in Holland oder doch an unserer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja wenn ein Spieler durch einen Fittnestest fällt liegts nicht an dem Spieler sondern an fehlender Unterstützung des Vereins.


    Bestimmt.

  • Ja wenn ein Spieler durch einen Fittnestest fällt liegts nicht an dem Spieler sondern an fehlender Unterstützung des Vereins.


    Bestimmt.

    Meinst doch an uns

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab jetzt nochmal nachgesehen. Hatte da was im Hinterkopf.

    Der letzte offizielle Stand (Ende April) zu Misidjan und seiner Reha war seitens Glubb folgender:


    1. FC Nürnberg: Misidjan: Reha in Donaustauf, Training am Valze


    Dort steht geschrieben, dass er alle zwei Tage nach Donaustauf fahren wird. Den Rest der Woche verweilt er am Valznerweiher.


    War der jetzt doch wieder in seiner Heimat? Ich versteh das alles nicht mehr. Sehr merkwürdig...

  • Vllt hat er ja auch seine Haft oder Sozialstd abgesessen, wos gwies was mer ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer sagt, dass er in der Heimat war?

  • Seine regelmäßigen Instagramvideos von holländischen Straßen, Fitnessstudios und Fußballplätzen

  • Wer sagt, dass er in der Heimat war?

    Seine regelmäßigen Instagramvideos von holländischen Straßen, Fitnessstudios und Fußballplätzen

    Könnte das letzte Video von Twitter nicht auch in Donaustauf sein? Auf sein Instakonto kann ich leider nicht zugreifen da es privat ist.

  • Seine regelmäßigen Instagramvideos von holländischen Straßen, Fitnessstudios und Fußballplätzen

    Könnte das letzte Video von Twitter nicht auch in Donaustauf sein?

    Kann durchaus sein, ich habe nicht mehr jeden Post präsent. Nur sporadisch immer mal wieder gesehen in den letzten Monaten

  • Detektei Glubbforum

    Schon längst passiert :winking_face:


    Ist in der Tat Donaustauf


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • genau die Nutzung dieses "Geräts" hat er doch jüngst gepostet mit Zitat ... "Sieht so jemand aus , der nicht fit ist?"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja ein Spieler der seit über einem Jahr kein Spiel mehr bestritten hat und noch dazu nicht fit ist wäre bestimmt Top gewesen für die heiße Phase.

    die halbe kieler U19 würde er am SO durchaus herschwanzen.

  • Mir will einfach nicht in den Kopf gehen, warum ein Füllkrug mit Verletzung im September jetzt wieder über 90 Minuten gehen kann, ein Misidjan Mit Verletzung ein viertel Jahr vorher jedoch nicht. Mir ist der unterschiedliche Heilungsverlauf bei so einer Verletzung bekannt, aber sowas kanns doch nicht geben?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!