Virgil Misidjan (#24)

  • Schlagt mich, aber auf ihn, seine Dribblings, seine Ballbehandlung, sein Speed freue ich mich am meisten, ist für mich fußballerisch das Beste was wir im Kader haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schlagt mich, aber auf ihn, seine Dribblings, seine Ballbehandlung, sein Speed freue ich mich am meisten, ist für mich fußballerisch das Beste was wir im Kader haben.

    Sag nicht du hättest es nicht gewollt....:mrgreen:


    :whip::whip:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bin gespannt, ob des nochmal was wird... ständig belastungssteuerung...

    Hattest Du schon mal Knie? Falls nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen, wie langwierig so ein Prozess abläuft. Das ist Spitzensport auf höchstem Niveau und nicht irgendein Sesselfurzer der einmal im Monat um den Häuserblock joggt.....-

  • bin gespannt, ob des nochmal was wird... ständig belastungssteuerung...

    Hattest Du schon mal Knie? Falls nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen, wie langwierig so ein Prozess abläuft. Das ist Spitzensport auf höchstem Niveau und nicht irgendein Sesselfurzer der einmal im Monat um den Häuserblock joggt.....-

    Und ganz nebenbei gehts um viel Geld. Bekommt man ihn Fit und er spielt gut steigt sein wert. Verletzt er sich, weil man zu früh zuviel will verbrennt man auch Geld.

  • Hattest Du schon mal Knie? Falls nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen, wie langwierig so ein Prozess abläuft. Das ist Spitzensport auf höchstem Niveau und nicht irgendein Sesselfurzer der einmal im Monat um den Häuserblock joggt.....-

    Und ganz nebenbei gehts um viel Geld. Bekommt man ihn Fit und er spielt gut steigt sein wert. Verletzt er sich, weil man zu früh zuviel will verbrennt man auch Geld.

    Das mit dem Wert ist völlig richtig und wichtig, aber nur für ihn.

    Sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis nächsten Sommer, danach dürfte er weg sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ganz nebenbei gehts um viel Geld. Bekommt man ihn Fit und er spielt gut steigt sein wert. Verletzt er sich, weil man zu früh zuviel will verbrennt man auch Geld.

    Das mit dem Wert ist völlig richtig und wichtig, aber nur für ihn.

    Sein Vertrag läuft nämlich nur noch bis nächsten Sommer, danach dürfte er weg sein.

    Das ist natürlich bitter, denn wenn er eine gute Saison spielt, geht er ablösefrei. Normalerweise müsste man jetzt mit relativ niedriger Ausstiegsklausel für zumindest 1-2 Jahre verlängern. Risiko für den Verein sehe ich jetzt nicht sonderlich, denn sollte er sich erneut verletzten, was ihm keiner wünscht, zahlt die BG nach 6 Wochen.


    Das Problem wird nur sein: Er wird wohl jetzt nicht verlängern wollen. Andererseits müsste man es genau jetzt schmackhaft machen, dass man sozusagen trotz dieser schlimmen Verletzung hinter ihm steht.


    Ich freue mich auf jeden Fall wieder extrem auf ihn. Er und Pereira waren die wenigen Lichtblicke in der Erstligasaison.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Palikuca wollte sogar relativ kurz nach seiner schweren Verletzung mit ihm um ein Jahr verlängern, da hatte er aber keine Lust drauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mag ja sein, hätte ich vllt. auch nicht gemacht... Vor allem hatte er ja scheinbar kurz vor der Verletzung ein Angebot aus Italien.

    Aber vllt. versucht man es einfach jetzt nochmal? Es sind ja nun andere Personen am Ruder und ich denke er checkt auch, dass diese Personen etwas mehr Ahnung vom Fußball haben.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Palikuca wollte sogar relativ kurz nach seiner schweren Verletzung mit ihm um ein Jahr verlängern, da hatte er aber keine Lust drauf.

    Mag ja sein, hätte ich vllt. auch nicht gemacht... Vor allem hatte er ja scheinbar kurz vor der Verletzung ein Angebot aus Italien.

    Aber vllt. versucht man es einfach jetzt nochmal? Es sind ja nun andere Personen am Ruder und ich denke er checkt auch, dass diese Personen etwas mehr Ahnung vom Fußball haben.

    Klar, einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, falls er wieder in Richtung seines alten Leistungsniveaus kommt.

    Mehr als Nein sagen kann er ja nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Palikuca wollte sogar relativ kurz nach seiner schweren Verletzung mit ihm um ein Jahr verlängern, da hatte er aber keine Lust drauf.

    Mag ja sein, hätte ich vllt. auch nicht gemacht... Vor allem hatte er ja scheinbar kurz vor der Verletzung ein Angebot aus Italien.

    Aber vllt. versucht man es einfach jetzt nochmal? Es sind ja nun andere Personen am Ruder und ich denke er checkt auch, dass diese Personen etwas mehr Ahnung vom Fußball haben.

    Evtl. sollt mer erstmal schaun ob der Spieler sportlich auch nur halb so wertvoll wird wie es sich die meisten hier wünschen.

  • bin gespannt, ob des nochmal was wird... ständig belastungssteuerung...

    Hattest Du schon mal Knie? Falls nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen, wie langwierig so ein Prozess abläuft. Das ist Spitzensport auf höchstem Niveau und nicht irgendein Sesselfurzer der einmal im Monat um den Häuserblock joggt.....-

    mag alles sein, es ging mir auch nur darum, ob es wieder wird. werde da langsam skeptisch

  • Mag ja sein, hätte ich vllt. auch nicht gemacht... Vor allem hatte er ja scheinbar kurz vor der Verletzung ein Angebot aus Italien.

    Aber vllt. versucht man es einfach jetzt nochmal? Es sind ja nun andere Personen am Ruder und ich denke er checkt auch, dass diese Personen etwas mehr Ahnung vom Fußball haben.

    Evtl. sollt mer erstmal schaun ob der Spieler sportlich auch nur halb so wertvoll wird wie es sich die meisten hier wünschen.

    Dann wird es allerdings zu spät sein. Gute, alte Zwickmühle...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke auch, dass er gegen Union nicht spielen wird und gegen RB, bei knappem Rückstand ggf. als Joker kommen könnte.

    In der Startelf wird man ihn vor Oktober sicher nicht sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denke auch, dass er gegen Union nicht spielen wird und gegen RB, bei knappem Rückstand ggf. als Joker kommen könnte.

    In der Startelf wird man ihn vor Oktober sicher nicht sehen.

    aber dann ab Oktober nur noch in der Startformation, dann passt ja alles

  • Mag ja sein, hätte ich vllt. auch nicht gemacht... Vor allem hatte er ja scheinbar kurz vor der Verletzung ein Angebot aus Italien.

    Aber vllt. versucht man es einfach jetzt nochmal? Es sind ja nun andere Personen am Ruder und ich denke er checkt auch, dass diese Personen etwas mehr Ahnung vom Fußball haben.

    Evtl. sollt mer erstmal schaun ob der Spieler sportlich auch nur halb so wertvoll wird wie es sich die meisten hier wünschen.

    Schwierige Entscheidung. Man darf nicht zu lange warten und muss evtl. auch ein Risiko eingehen. Wird er wieder fit und macht sich interessant für andere Vereine, dann könnte es schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!