Virgil Misidjan (#24)

  • Wahnsinn. Und nein jetzt braucht keiner kommen von wegen verletzungsanfällig. Was will er machen wenn ihm son Holzhacker auf die Socken haut.

    Ganz ehrlich:

    Das ist Profifußball, mehr noch, das ist zweite Liga.

    Es ist doch klar und völlig normal, dass die ihm auf die Socken geben, wenn er den Ball von selber nicht hergibt.


    Ist jetzt scheiße, dass ihm das passiert ist, aber wenn der Kelch am Freitag an ihm vorbeigegangen wäre, hätte ihm das genauso gut in jedem Pflichtspiel auch passieren können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was hat dieser Verein verbrochen???

    Wir haben sicher nicht mehr Verletzte als andere Zweitligisten auch, aktuell vermutlich sogar eher weniger.


    Was dieser Verein verbrochen hat, ist in erster Linie die katastrophale Kaderplanung vor im Sommer 2019, die jetzt dazu geführt hat, dass ein Dauerverletzter auf einmal als Hoffnungsträger herhalten musste.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schmälert unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich. Neben den bekannten Schwachstellen fehlt jetzt auch noch die Hoffnung auf der Aussenbahn. Hatte mich so auf ihn gefreut.

  • Ich sehe es genauso.

  • Da kannst du echt nur noch im Strahl kotzen..


    Erfolgreich kaputt getreten könnte man sagen....


    Allerbeste Genesungswünsche von meiner Seite.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Genesung Misi. Hoffe Schäffer wird ihn ersetzen

    auch gute Besserung. Mit Schäffler warte erstmal ab. Wir werden bestimmt noch länger mit Dovedan und Schleusener ( Köpke ) im Sturm leben müssen, befürchte ich. :frowning_face:

  • Er wäre mit Sicherheit eine Bereicherung geworden.

    Manchmal sollte man besser mit dem leben, was auf dem Platz steht.

    Alle Hoffnung auf rekonvaleszente Spieler hat selten etwas genützt.


    Gute Besserung wünschen, mehr ist halt nicht möglich.:nauseated_face:

  • Virgil fällt länger aus. Syndesmosebandruptur.

    Bei Coman hat das glaube ich 3 Monate gedauert.

    Hinrunde ist auf jeden Fall gelaufen für ihn...


    Gute Besserung virgil!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist doch zum Kotzen! Was habe ich mich gefreut ihn wieder auf dem Platz zu sehen.


    Kopf hoch und gute Besserung, Virgil!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!